WinFuture-Forum.de: MDK - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MDK

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Heise Warnt Vor Mozilla geschrieben 18.06.2004 14:13
    Lies halt tecchannel.de

  3. Welche Antivirus-software Nutzt Ihr (aktuell)? geschrieben 17.06.2004 18:02
    Rika jetzt sag mir doch mal, wie du diese Programme auditest :-) Guckst du dir den completten Assembler Code an :-) P.S. Ich benutze den TrendMicro unter Windows, und auf meinem Linux, weil er nix ...

  4. Welches Nforce2 Board? geschrieben 17.06.2004 15:53
    So schlecht sind die 142 doch gar nicht, du hast nur das Problem, dass du die VCORE um einiges höher stellen müsstest geht aber bei dem Board nicht. Wenn du dir ne neuere CPU besorgst mit 1,65VCORE ...

  5. Downloadgeschwindigkeit ? geschrieben 17.06.2004 14:29
    Wenn dann könnte es nur daran liegen, dass die MTU für die Netzwerkkarte unter Linux nicht richtig eingestellt ist. Denn dein Kabelmodem geht ja ins Netz also sollte von daher die gleiche ...

  6. Amd Langsamer Als Intel? geschrieben 13.06.2004 21:23
    Zitat der Pentium 4 3.0 GHz ist auch sehr gut, besonders das HyperThreading Feature Also ich bin von Hyperthreading etwas enttäuscht, meinem Bruder hab ich vor ein paar Monaten ein System ...

  7. Amd Langsamer Als Intel? geschrieben 13.06.2004 20:12
    Zitat Vergleich jedoch sehr informativ, da es momentan aber nur ein Windows XP 64-Bit Demo OS gibt und kaum 64-Bit Programme, vergleiche ich ihn auf einem 32-Bit System. Und zu deiner Frage, ich bin ...

  8. Amd Langsamer Als Intel? geschrieben 13.06.2004 19:59
    Zitat Der AMD 64 3200+ ist schlechter als nen Intel Pentium 4 3.2 GHz und kostet wesentlich mehr Wenn du so ein verkrüppeltes Windows XP mit 32bit hast dann in manchen Bereichen ja. Sobald du aber ...

  9. Amd Langsamer Als Intel? geschrieben 13.06.2004 13:43
    Was willst du denn mit deinem Gefühlstest, das ist doch reiner Schwachsinn. Ertstens müsstet ihr beide frisch installieren, dann müsste man auch die gleichen Komponenten rein. Stell dir vor ich nehme ...

  10. Entscheidungshilfe: Streit Der Distributionen geschrieben 12.06.2004 21:44
    Ich hab einmal Gentoo auf meinem Server und Mandrake auf dem Laptop. Mir ist es eigentlich ziemlich egal um welche Distribution es sich handelt, ich bau eh immer alles um. Vor und Nachteile kenne ich ...

  11. Suche Die Beste Kostenlose Ftp-server Software geschrieben 12.06.2004 00:07
    Anonymous FTP ist ein FTP bei dem du kein Passwort Username benötigst, die meisten FTPs die du so im Internet findest sind solche FTPs z.B. Hersteller FTPs von denen du deine Treiber runterlädst, da ...

  12. Suche Die Beste Kostenlose Ftp-server Software geschrieben 11.06.2004 20:50
    Also wenn du nicht unbedingt nen anonymous FTP benötigst, dann würde ich mir nen SSH Server einrichten unter Windows, damit kannste dich schön sauber verschlüsselt anmelden und das mit grafischen ...

  13. Windows Xp Sp2 Rc2 Heute ! geschrieben 11.06.2004 20:46
    Leutz also irgendwie kann ichs mir jetzt nicht verkneifen, nachdem ich eure Kommentare so gelesen habe. Was heißt denn mein System läuft jetzt wesentlich stabiler? Für mich hört sich das total ...

  14. !suchen Mitarbeiter! geschrieben 11.06.2004 20:27
    Zitat Was wir bieten: - ein junges, kompetentes und engagiertes Team mit langjähriger Erfahrung und entsprechendem Wissen - Des weiteren sind nach einer Einarbeitungs- und Bewährungsphase auch ...

  15. Mein Windows Media Player 10 Beta :-) geschrieben 11.06.2004 19:47
    Zitat Wofür ist den der wdfmgr.exe Prozess? The Windows Driver Foundation (WDF) is the Microsoft strategy for the next generation of Microsoft® Windows® drivers. WDF addresses driver reliability ...

  16. Frage Zu Ram geschrieben 10.06.2004 01:07
    Du hast doch behauptet, dass er überhaupt keinen Vorteil hat wenn er nen DDR 400 nimmt, weil der Speichertranferrate kaum größer wird. Aber wenn du mal Benschmarks machst oder einfach nur rechnen ...

  17. Frage Zu Ram geschrieben 10.06.2004 00:53
    Also jetzt gehts los Strider, du willt mir jetzt ernsthaft verklickern, dass du nur durch nen Athlon 64 nen DDR 333 so schnelle machst wie nen DDR 400, was für ein Haufen Scheiße, anders kann ichs ...

  18. 5.1 Sound, Ati Vga Und Wm-formate geschrieben 09.06.2004 15:26
    Zitat VGA als 9700 statt 9800 Das ist egal, da er den gleichen Treiber benutzt. Zitat 2 vorderen(Subwoofer, Center und die 2 Rear sind stumm). Ja das ist normal, wenn du ne 2 Kanalquelle hast, kommt ...

  19. Frage Zu Ram geschrieben 09.06.2004 01:21
    Ich würde einfach mal austesten, ob du die 2GB RAM wirklich benötigst, lass mal deine Games laufen etc und beobachte den Speicherverlauf, z.B. mit der Leistungsanzeige unter ...

  20. X-free Version Herausfinden.... geschrieben 09.06.2004 01:07
    Guckst du z.B. ins log file von XFree /var/log/.. :-) Oder du guckst in deinen Paketmanager

  21. Frage Zu Ram geschrieben 09.06.2004 00:33
    Also ich erkläre dir mal lapidar was asynchron bedeutet weil da bisher ja keine richtige Erklärung gekommen ist. Wenn du den Speicher asynchron betreibst, dann sieht das so aus. Die CPU möchte ein ...

  22. Probleme Mit Java geschrieben 08.06.2004 13:23
    Benutzt du die neueste Java Sun Beta1 der 1.5.0, wenn ja dann hole dir die Beta 2 die es seit ein paar Tagen gibt, denn in der Beta 1 gabs Probleme mit einigen Grafikkarten

  23. 2400+ Oc: Klappt Es? geschrieben 07.06.2004 18:47
    Also ich hab das Delta ILSR und da stimmt MBMs Anzeige mit der von PC Alert überein. Ich würde einfach mal ins Bios gucken und nachsehen was dort steht.

  24. Suche In Sql-datenbank geschrieben 07.06.2004 16:44
    Zitat Genau das meine ich... Kann ich den VB, C++ oder Delphi mit HTML oder ähnlichem verknüpfen bzw. auch auf eine Datenbank zugreifen lassen? Ja klaro, z.B. in Delphi/C++ Builder ziehst du da ...

  25. Suche In Sql-datenbank geschrieben 07.06.2004 16:32
    Zitat Hallo, es handelt sich hierbei nicht um eine ganz normale Suche in einer Datenbank, weil die kann ich eigentlich. Also ob du jetzt nach einem Buchstaben oder nem ganzen Wort suchst ist doch ...

  26. Videostreaming geschrieben 07.06.2004 01:24
    Lade dir einfach den Media Encoder herunter: http://www.microsoft.com/windows/windowsme...er/default.aspx Das Tool ist relativ einfach zu bedienen, damit haben ich frühers immer Firmeninterne ...

  27. Bluescreen Bei Xvid Konvertierung geschrieben 05.06.2004 23:17
    Zitat das andere Netzteil war beim Gehäuse dabei und hatte angeblich 350Watt. habs gleich weggeworfen den Scheiß :=) Hab ich mir doch gedacht, die Netzteile, die bei den meisten Towern dabei sind, ...

  28. 2400+ Oc: Klappt Es? geschrieben 05.06.2004 23:12
    [QUOTE][und was hat dann mein nforce board mit meinem 2000+ plus gemacht? auf meinem kt333 konnte ich keinen multi wählen, doch beim nforce 2 gehts auf einemal! warum? hmmm? es ist bekannt das ...

  29. 2400+ Oc: Klappt Es? geschrieben 05.06.2004 22:29
    Zitat warum sollte der gelockt sein? bei meinem 2000+ isser auch frei! mit glück, und dem nforce 2 board, das die multiplikatorsperre aufehbt, funzt das ohne probleme! So ein Quatsch die ...

  30. Bluescreen Bei Xvid Konvertierung geschrieben 05.06.2004 13:04
    Also nach der Watt Zahl kannst du nicht gehen, ist das ein Markennetzteil oder normal? Ich hab ein 300W, das aber 60€ gekostet hat und super ist, immer konstante Spannungen und ...

  31. 2400+ Oc: Klappt Es? geschrieben 05.06.2004 12:59
    Ich nen Spire Whisper Rock IV mit nem roten Enermax Lüfter der regelbar ist.

  32. 2400+ Oc: Klappt Es? geschrieben 05.06.2004 12:50
    Ich hab auch ein MSI K7N2 Delta ILSR und einen 2400+, der momentan auf 2800+ läuft und dabei nicht wärmer als 50 Grad wird, ist auch absolut stabil. Da du PC 2700 RAM hast sollte es kein Problem sein ...

  33. Bluescreen Bei Xvid Konvertierung geschrieben 04.06.2004 20:11
    Wie heiß wird denn der Prozessor während des Konvertierens? Schon mal mit Motherboard Monitor während dem Konvertieren angescahut wie warm er wird?

  34. 5.1 Sound, Ati Vga Und Wm-formate geschrieben 03.06.2004 23:43
    Achso ich dachte, weil du gesagt hast, dass du nen ALC 650 drin hast, der ist bei vielen NFORCE2 Boards auch drin. Aber ich glaube der 845E Chipsatz hat nen ICH5 oder? Denn der snd_intel8x0 ...

  35. 5.1 Sound, Ati Vga Und Wm-formate geschrieben 03.06.2004 15:12
    Kannt ja ganz einfach testen, ob er die richtigen Module lädt für den NFORCE Soundchip, in der Konsole als root: lsmod | grep snd_intel8x0 eingeben, die Ausgabe sollte in etwa die hier sein: ...

  36. Soviel Zum Thema Backup Auf Cd-rs geschrieben 02.06.2004 19:24
    Leutz ich hab hier auch Rohlinge die sind noch aus Zeiten meines ersten 2 fach Brenners, die kann ich immer noch perfekt lesen etc. Kodak Gold sag ich nur. Wenn man ein Backup auf CD macht, bei dem ...

  37. 5.1 Sound, Ati Vga Und Wm-formate geschrieben 02.06.2004 18:59
    Zitat Bei meinen 9.0´er Suse habe ich lange gebraucht um mit dem ALSA-Treiber mein 5.1 zum laufen bekommen. Ach ja: Welches Ausgabe-Plugin verwendet ihr bei XMMS? Wieso hast du denn Musik mit 5.1? ...

  38. Linux: Programm-fehler Verhindert Windows-start geschrieben 02.06.2004 14:10
    Hier ein Nachtrag: "Das wurde auf der Kenel-Mailingliste schon diskutiert. Der Kernel 2.5/2.6 stellt keine Plattengeometrie mehr zur Verfügung. Diese Geometrie ist bei allen Platten über 504MB ...

  39. 5.1 Headsets Taugen Die Was? geschrieben 02.06.2004 12:13
    Dann werde ich mir das Teil mal holen:-)

  40. 5.1 Headsets Taugen Die Was? geschrieben 02.06.2004 01:15
    Warum ich das gerne hätte ist weil ich mein normales 5.1 nur selten nutzen kann, zum einen wegen den Nachbarn, zum anderen wegen meinem kleinen Sohn. Deshalb sehe ich momentan auch die meisten Filme ...

  41. Freeware Cluster Lösung geschrieben 01.06.2004 00:09
    Jo Rika hat mal wieder recht :-)

  42. 2800+ Übertakten Auf Fsb 200 Und Gehäuse! geschrieben 31.05.2004 23:43
    @G!ZMo Guck mal:

  43. 2800+ Übertakten Auf Fsb 200 Und Gehäuse! geschrieben 31.05.2004 20:26
    Nö G!ZMo da bekommst du aber nur die 2003 Server, aber nicht die Entperise:-) Zitat Das Evaluierungspaket – Komplettpaket Wenn Sie jetzt die Testversion des deutschen Windows Server 2003 ...

  44. Freeware Cluster Lösung geschrieben 31.05.2004 19:02
    Wie wärs mit Mandrake CLIC (Linux Clustering distribution)

  45. 2800+ Übertakten Auf Fsb 200 Und Gehäuse! geschrieben 31.05.2004 15:20
    Immer wieder verwunderlich, wie sich Schüler ne Windows 2003 Server Enterprise leisten können:-)

  46. 2800+ Übertakten Auf Fsb 200 Und Gehäuse! geschrieben 31.05.2004 01:29
    Am besten wäre ein AMD Athlon XP 2500+ Barton 333 AQZFA, gibts bei ebay oder norskit.de(hier würde ich aber nur per nachnahme bestellen, denn die habens nicht sher eilig wenn man per vorkasse zahlt), ...

  47. 2800+ Übertakten Auf Fsb 200 Und Gehäuse! geschrieben 31.05.2004 00:38
    Zitat Also siehe Geizhals gibts bei keinem Probleme bei der FSB Erhöhung! Ich seh da niemanden, der sagt, dass er auf FSB 200MHZ läuft, alle anderen sagen maximal 2,4Ghz bzw 3200+ Niveua, das ...

  48. [erledigt] [v] Msi Nvidia Geforce Fx5900 Xt Dvi, Vivo geschrieben 31.05.2004 00:17
    Siehste, ich wusste, dass ihr alle unter ner Decke steckt, ULTRAPOWR RAZOR etc, demnächst kommt auch noch der Onkel und der Vater etc. Irgendwie habt ihr eben den gleichen Verkaufsstil innerhalb der ...

  49. 2800+ Übertakten Auf Fsb 200 Und Gehäuse! geschrieben 31.05.2004 00:15
    Also ich würde sagen du müsstest extrem Glück haben ne 2800+ CPU erwischt zu haben, die die 200MHz beim gleichen Multi mitmacht, ich würde sagen, dass du das vergessen kannst, selbst wenn du die ...

  50. [erledigt] [v] Msi Nvidia Geforce Fx5900 Xt Dvi, Vivo geschrieben 30.05.2004 19:16
    Ich bin der liebe Aufpasser der dafür sorgt, dass hier niemand veräppelt wird.

  51. Ramkühlung geschrieben 30.05.2004 19:14
    Laut vielen Tests, die ich bisher gelesen haben, bringen die absolut nix, außer ne bessere Optik.

  52. [erledigt] [v] Msi Nvidia Geforce Fx5900 Xt Dvi, Vivo geschrieben 30.05.2004 05:01
    Ja beschwere dich nur beim Mod, damit er gleich auf dich aufmerksam wird. Du hast dich wohl nur schnelle registriert um hier deinen Ramsch zu veräußern. In letzter Zeit tauchen immer mehr Leute auf, ...

  53. [erledigt] [v] Msi Nvidia Geforce Fx5900 Xt Dvi, Vivo geschrieben 30.05.2004 03:43
    Mich würde es nicht wundern, wenn r@zor hinter deinem Nick steht, schon komisch, dass du erst seit heute registriert bist und gleich mal wieder ein paar Dumbos suchst, die auf deinen Müll reinfallen, ...

  54. [erledigt] [v] Msi Nvidia Geforce Fx5900 Xt Dvi, Vivo geschrieben 29.05.2004 23:03
    170, ist nicht dein ernst oder. Bei norskit.de bekomme ich die Karte NEU für 176,85EUR und da heißt es dann nicht so dumm wie bei Ebay. ""NEUWARE nur einmal zwecks Test ...

  55. [erledigt] Corsair 2x 512mb (1024mb) Twinx1024-3200c2pro ! geschrieben 29.05.2004 11:46
    Also du verkaufst die Dinger als Neuware mit Garantie + Rechnung, hast du denn ne Firma? Bevore ich sowas kaufe hätte ich schon gerne den eingetragenen Firmennamen gewusst. Wenn ich mir aber deinen ...

  56. Gentoo Linux + Spiele + S3m + Problem geschrieben 28.05.2004 20:52
    Was passiert denn, wenn du den Saver mal per konsole startest? Er sollte dir ja ne Fehlermeldung bringen bzw nen segfault. Gib mal in die Konsole: /usr/kde/3.2/bin/kflux.kss ein und schreib die ...

  57. Gentoo Linux + Spiele + S3m + Problem geschrieben 28.05.2004 12:14
    Zitat Alles bis auf die KDE-OpenGL-Bildschirmschoner Nvidia Treiber haste installiert, ja. Hast du die XF86Config editiert, Treiber "nvidia" und option "glx" gesetzt? Welchen ...

  58. Auslagerungsdatei?!? geschrieben 28.05.2004 01:19
    Zitat Ich weiß ja nicht ob es normal ist, bzw war es erst seit kurzem so bei mir, aber meine Auslagerungsdatei steigt wirklich von stunde zu stunde extremst an und es kommen des öfteren Meldungen ...

  59. Auslagerungsdatei geschrieben 27.05.2004 23:56
    @Eumel, das meinst du nicht ernst oder? Ich würde sagen es hängt davon ab, was du mit dem Rechner tust, aber das lässt sich leicht rausfinden, schalte alles an was du sonst immer auf laufen hast guck ...

  60. Via Oder Nvidia!? geschrieben 27.05.2004 23:09
    Du könntest dir auch das MSI K7N2-ISLR zulegen, ebenfalls ein NFORCE2 ULTRA Board mit Super Ausstattung

  61. Fin Scan... Wtf? geschrieben 27.05.2004 23:02
    Also da haben wir doch was wir sehen wollten, auf dem Screenie von F-Secure ist alles zu sehen. Was da passiert ist, dass jemand der Gnutella am laufen hat testet ob dein Rechner nen Gnutella Client ...

  62. Fin Scan... Wtf? geschrieben 27.05.2004 14:00
    Also ein Fin Scan ist ja was ganz anderes als ein Prozess der Fin Scan heißt. Daher guck doch mal in deinen Taskmanager was da so alles läuft und versuche rauszufinden welches Programm das ist. ...

  63. Dhcp Wo Ist Meine Ip? geschrieben 26.05.2004 20:35
    Zitat Aber zieh dir mal das Netinstall-Iso von Sarge oder Sid, da hast nen 2.6er Kernel mit allem Kram, den du bei SuSE 9.2, Fedora Core 2 oder MDK 10 auch findest. Das ist falsch, guck dir mal nen ...

  64. Wie Können Preise So Schwanken!? geschrieben 25.05.2004 20:58
    Ah Gott Norskit, guck dir das mal an: http://www.snakecirty.de/

  65. Msi K7n2 geschrieben 25.05.2004 20:56
    Das kommt darauf an wie du übertakten willst. Du kannst ja auch am Multi schrauben und damit übertakten, aber ideal ist es maximalen FSB für CPU und Memory einzustellen und dabei den Multi so, dass ...

  66. Dhcp Wo Ist Meine Ip? geschrieben 25.05.2004 20:42
    Zitat Wie soll ich mit Mandrake usw Erfahrungen sammeln? In der Anwenung erschienen mir Dabian, Mandrake und SuSE gleich schwer zu sein! Ja in der Anwendung ist ja nix um aber in der ...

  67. Ie Symbol Vertauscht... geschrieben 25.05.2004 20:33
    Ich bin jetzt gerade unter Linux drum weis ich jetzt nicht haargenau wo du wie draufklicken musst, aber das Icon kannst du normalerweise ändern in dem du Rechtsklick auf den Desktop machst und dort ...

  68. Msi K7n2 geschrieben 25.05.2004 12:49
    Zitat nforce 2 und nforce2 Ultra, wo ist der unterschied? NFORCE 2 hat laut Spec max FSB 166 NFORCE 2 Ultra FSB 200 siehe: http://msi-computer.de/produkte/main_idx_v...php?Prod_id=268 ...

  69. Vnc Und Kde :( geschrieben 25.05.2004 12:44
    Wenn du dein KDE normal startest, dann bist du auf Display 0, das heißt der Port ist: 5800 wenn du dein KDE auf nem anderen Display startest z.B. DISPLAY 1 dann wäre es 5801. ...

  70. W2k Schneller Booten geschrieben 25.05.2004 01:46
    Evtl versucht er ne IP per DHCP zu bekommen, deswegen würde ich mal die Netzwerkkonfiguration deiner Netzwerkkarte checken:-)

  71. !emule - Sicherheit Ist Gefährdet! geschrieben 25.05.2004 01:28
    Jungs wie naiv seid ihr eigentlich, abschalten des Anzeigens von Freigaben:-) Wisst ihr wie einfach es ist eure Freigaben herauszubekommen --> die RIAA stellt nen Emule Server hin, denn den ...

  72. Dhcp Wo Ist Meine Ip? geschrieben 25.05.2004 01:18
    Zitat Naja auf meinem neuem PC läuft Mandrake jetzt auch nicht mehr, also mit neuer Hardware hats Linux wohl nicht so! Debian ist ja dafür bekannt, dass es zwar sehr stabil ist, aber auch nicht ...

  73. Suse 9.1 Personal + Nforce 2 geschrieben 25.05.2004 01:08
    Also du startest alsamixer oder kmix und stellst deinen IEC958 Playback AC97-SPSA ein, das ist der Regler für SPDIF. NFORCE2 ist einfach ein geiles Teil und läuft unter Linux einfach perfekt. ...

  74. Vnc Und Kde :( geschrieben 25.05.2004 00:56
    Zitat Wie kann ich denn den VNC Server so konfigurieren, dass er mit dem Viewer auf die geöffnete Session zugreift und diese auch bestehen bleibt wenn ich den VNC Viewer unter Windows abschalte? Da ...

  75. Msi K7n2 geschrieben 24.05.2004 23:22
    Ich hab selbst ein K7N2 Delta , seit ein paar Tagen:-) Das mit dem FSB stimmt das Board hat Probleme mit FSB 200 je nachdem welchen Multi man verwendet, nutzt man die Multis die für den ...

  76. Msi K7n2 Delta Und Twinmos geschrieben 23.05.2004 02:06
    So jetzt habe ich Neuigkeiten, es liegt definitiv am Board, denn ich habs geschafft die 200FSB einzustellen, aber dabei zeigt sich nun auch, dass was faul ist. Es läuft mit den Einstellungen: CPU FSB ...

  77. VNC 4 Beta 5 (Remote Control) geschrieben 22.05.2004 19:08
    Also wenn du DSL hast und den vollen upload zur Verfügung hast läufts ziemlich flüssig, auch wenn man vnc durch ssh tunnelt, damit der komplette Datenverkehr verschlüsselt ist.

  78. Msi K7n2 Delta Und Twinmos geschrieben 22.05.2004 01:01
    Ne die Rams laufen locker mit 200 auf dem Board, nur die CPU FSB nicht, die TwinMos Twister die ich habe sind so ziemlich die besten Module für den NForce 2 und laut den MSI Foren benutzen die Chip ...

  79. Msi K7n2 Delta Und Twinmos geschrieben 19.05.2004 11:49
    Ein ASRock mit Sis 748/963 Chipsatz. Ich hab jetzt mittlerweile das neueste Bios aufgezogen, aber es haut trotzdem nicht hin, der Witz ist, ich hab die CPU jetzt übertaktet und er läuft so, wenn ich ...

  80. Wärmeleitpad Oder Wärmeleitpaste? geschrieben 17.05.2004 14:52
    Zitat Bei der Arctic Silver 5 WLP wie oft sollte man die erneuern? Wie ich schon gesagt habe, bei solchen Markenpasten musst du die eigentlich nie erneuern, da verdampft nix oder schwimmt bei großer ...

  81. Mit Knoppix Geschützte Windateien Brennen geschrieben 17.05.2004 00:12
    Ja das ist so, weil Knoppix alle Partitionen nur lesend mounted. Umounte deine Fat und mounte sie normal, danach kannste darauf schreiben :-) Aber ich schätze du hast absolut NULL Ahnung vom mounten ...

  82. Wärmeleitpad Oder Wärmeleitpaste? geschrieben 16.05.2004 12:02
    Also die Pasten die ich verwende sind auch nach 6 Monaten voll I.O. und der Prozzi hat genau die gleiche Temp wie am Anfang, deshalb kannst du das mit dem Erneuern getrost vergessen, es sei denn du ...

  83. Wärmeleitpad Oder Wärmeleitpaste? geschrieben 16.05.2004 11:11
    Ne gute Wärmeleitpaste verdampft nicht. Es gibt aber mittlerweile auch sehr gute Wärmeleitpads. Im Prinzip macht es kaum nen Unterschied ob Pad oder Paste. Das zwischen Pad und Paste 10° liegen ...

  84. [erledigt] [f] Wert Dieser Karte? geschrieben 15.05.2004 21:26
    Da ich seit ein paar Tagen nach Karten gucke, kenne ich gerade die Preise bei ebay, für ca 60-70€ bekommste die da:-)

  85. Traffic Problem geschrieben 15.05.2004 20:41
    Mach blos kein Format C: bevor du nicht weist, was da eigentlich los ist. Wenn wirklich jemand deinen Rechner gehackt hat, irgendwas anderes drauf läuft etc. ist es eh schon zu spät, aber wenigstens ...

  86. Festplatte Sata Wird Nicht Mehr Erkannt geschrieben 15.05.2004 18:59
    Schon mal versucht mit MBM die Temp auszulesen? Neuere PLatten haben oft schon nen Temp Sensor drinnen. Meine liegen so bei 35 Grad. Bis 45 Grad würde ich sagen ist noch drin danach gehts sehr an die ...

  87. Debian Einstellen! geschrieben 14.05.2004 13:40
    Zitat Hi hab (immer noch) das Problem das Debian die Namenserver die ich unter /etc/resolv.conf eintrage nach jedem neustart löscht und die Datei dann leer ist obwohl ich die Datei gespeichert hab ...

  88. Dvd-datenbank geschrieben 14.05.2004 01:33
    Also ich schreibe gerade an einer Software zum Archivieren von Filmen:-) Das Programm ist aber noch ganz am Anfang, es ist in C++ geschrieben. Es kann auch schon Filme über die IMDB suchen, die ...

  89. Kernel Update geschrieben 12.05.2004 13:34
    Ne der Mandrake Kernel bringt alles mit was du für dein Powermanagement benötigst, nur musst du dein Powermanagement erst konfigurieren. Z.B. du musst acpid installieren und aktivieren und du musst ...

  90. Outlook Alternative Gesucht geschrieben 11.05.2004 18:30
    Evolution ist das Programm das du suchst:-) http://www.novell.co...ucts/evolution/ Sieht fast aus wie Outlook hat die gleichen Funktionen, ist eigentlich bei jeder Linux Distribution mit dabei. Ich ...

  91. Suse 9.1 Und Internetverbintung Hilfe? geschrieben 10.05.2004 22:26
    Ich würde sagen es stimmt was mit dem Treiber nicht, denn die Karte schickt was raus bekommt aber kein Byte rein. Ich kenne die Probleme nur in zusammenhang mit ACPI bzw APIC, drum wäre es extrem ...

  92. Seite 1 von 1