WinFuture-Forum.de: Pinball_Parker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pinball_Parker

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
10 (0 pro Tag)
Dabei seit:
30. Oktober 03
Profilaufrufe:
1.108
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Sep 2005 07:04
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Niedersachsen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP SP2
CPU:
Athlon XP 3000
Grafikkarte:
Club3D Radeon 9800 Pro
Mainboard:
ASUS A7N8X Rev.2.0
RAM:
1024

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 11.08.2005 17:20
    Da kannste fast von ausgehen. Mich schauderts immer noch, wenn ich daran denke wie Frau Merkel untertänigst in die USA geflogen ist, als Herr Schröder endlich Rückgrat bewiesen hat und den USA den ...

  3. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 11.08.2005 16:07
    Und weil absichtlich ein paar Ostdeutsche die CDU nicht gewählt haben, hat sie verloren. Schon klar. Das dies aber auch am Auftreten oder den Programminhalten liegen könnte, das lässt man nicht ...

  4. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 11.08.2005 15:45
    "Etwas" unglücklich ausgedrückt ? Zitat „Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal ...

  5. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 11.08.2005 15:20
    Nach MSI6600GTs Auftritt müsste es eigentlich so heißen: +++Faketicker+++ Zitat Stoiber bekräftigt Bayern-Kritik "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie im Osten" ...

  6. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 11.08.2005 14:24
    Dann liegt es aber an den anderen Parteien eine wirkliche Alternative darzustellen. Es hat schon seine Gründe warum so viele Leute dieses Jahr zu "Protestwählern" werden. Hilft nix, wenn ...

  7. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 11.08.2005 13:47
    Lustig (oder eher erschreckend) das die CSU Oskar Lafontaine als "ausgewiesenen Gegner der Deutschen Einheit" bezeichnet, nur weil er damals so ehrlich war und gesagt hat, dass wir uns die ...

  8. Zeugnisse geschrieben 30.01.2004 14:58
    Abischnitt:3,2 Ausrede:s.o. ;-)

  9. Winxp :task-manager-->cpu-monitor-->rote Kurve? geschrieben 30.01.2004 13:46
    Das heißt also: Die rote Kurve liegt bei 20%.Dann kann die gesamte CPU-Auslastung nur noch bei 80% liegen, weil Windows den Rest verpulvert. Was wiederum eigentlich hundert % ergeben würde. ...

  10. Die Genialste PC-Spielefigur Ist... geschrieben 15.01.2004 15:17
    Zitat (mardraum: 15.01.2004, 14:04) Wie schon jemand gefragt hat: Warum steht bei der Umfrage hinter Duke Nukem Quake in klammern Wow, das ist mal schnell.Kaum erwähnt, schon gefixt! ...

  11. Die Genialste PC-Spielefigur Ist... geschrieben 15.01.2004 14:51
    Der Duke ist kultig, allerdings hat der seine eigene Spieleserie und gehört nicht zu Quake "Hail to the King, Baby!" ...

  12. Sprüche Für Abschluss T-shirt geschrieben 15.01.2004 14:42
    ABIcalypse Now! Oder unser Motto: A Bit Insane

  13. Brauchte Hilfe Bei Meinen Gehäuse Lüftern geschrieben 15.01.2004 09:38
    Wie gesagt ->vorne Luft rein ->hinten Luft raus ->oben Luft raus ->an der Seite mußt du mal schauen was besser für den Luftstrom ist, denke da ist beides möglich ...

  14. Cpu-fan geschrieben 15.01.2004 09:34
    Was'n das für'n Lüfter? Haste das Gehäuse mal offen gelassen und geschaut ob er sich nicht dreht? Wenn das Ding temperaturgesteuert ist, kann es sein, das er am Anfang so langsam dreht, das ...

  15. Michael Moore geschrieben 09.01.2004 14:29
    Zu fürchten isses. Hat vielleicht einer von euch noch ein Zimmer frei?! Gewähren wir ihm politisches Asyl.

  16. Michael Moore geschrieben 08.01.2004 17:30
    Wenn man seine Bücher liest, möchte man meinen, er erzählt von einer Parallelwelt. In USA gehen bei der Regierung so krasse Dinge ab, da glaubt man im ersten Moment(oder besser hofft) dass das nicht ...

  17. Michael Moore geschrieben 08.01.2004 17:12
    Hätte ja nicht gedacht das es hier so viele Mikey Fans gibt! Daumen hoch!

  18. Was Lustiges Ix geschrieben 08.01.2004 14:54
    Sehr geil!! ...

  19. Michael Moore geschrieben 08.01.2004 13:57
    Und ganz nebenbei ist er ein brillanter Satiriker. Sein neues Buch "volle Deckung,Mr Bush" ist absolut spitze. /edit: Ganz legendär natürlich sein Auftritt bei der ...

  20. Netzteil geschrieben 08.01.2004 13:08
    Hab ein "Standard"NT von Chieftec mit 360 Watt. Ist fast flüsterleise und absolut stabil. Betreibe an dem Ding einen Athlon 3000+ mit allem Schnickischnacki und noch nie Probs mit gehabt. ...

  21. Bester Kriegsshooter geschrieben 08.01.2004 09:56
    Das Spiel mit dem größten Taktikanspruch ist für mich ohne Zweifel OFP. Allein die Story mit Kalter Krieg und Atomwaffen ist schon spitzenmäßig. CoD ist in den paar Stunden allerfeinste Unterhaltung, ...

  22. Schlechtester Film ! geschrieben 05.01.2004 11:56
    Man gut das ich mir den nicht reingezogen habe.

  23. Schlechtester Film ! geschrieben 05.01.2004 11:44
    Das Schweigen der Hammel und Deep Impact. Haben ungefähr das gleiche Niveau.

  24. Mitglieder geschrieben 23.12.2003 14:19
    Aber dafür ist das Board doch unter anderem da, oder nicht?

  25. Games Of The Month geschrieben 23.12.2003 14:14
    Ganz klar Underground! Spiele es grad zum zweiten Mal durch.Hab bislang alle Rennen auf "Schwer" gefahren und so langsam wird's echt knüppelhart(~80. Rennen).Gestern Abend hätt ich ...

  26. Need 4 Speed Underground geschrieben 22.12.2003 14:17
    Naja,durch,also 5 Sterne. Und der beste Karren ist der Nissan 350Z.

  27. Seite 1 von 1