WinFuture-Forum.de: Daniela Topic - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Daniela Topic

Reputation: 7 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
453 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
21. Oktober 07
Profilaufrufe:
14.991
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Apr 2024 18:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Letzte Profilbesucher

  • Foto saw 
    24. Mär 2023 - 17:31
  • Foto Airboss 
    05. Feb 2023 - 09:21
  • Foto RaiKiss 
    13. Apr 2021 - 06:12
  • Foto dogen 
    15. Dez 2019 - 08:34
  • Foto crox 
    08. Okt 2019 - 14:28

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update-Problem Windows 10 geschrieben 10.04.2024 18:32
    Das Update KB5034441ist bei zwei Rechnern so durchgelaufen und bei 3 weiteren nicht. Ich frage mich schon, ob MS da nicht nachlegen will oder oder nicht kann? Ganz ehrlich, ich möchte das Problem ...

  3. Update-Problem Windows 10 geschrieben 10.01.2024 10:48
    Vielen Dank für Deine Antwort DK2000. Ich habe so etwas noch nie umgesetzt und weiß auch nicht wie ich das anpacken muss. Das Problem scheint ja weit verbreitet, muss MS da nicht nachlegen? Es kann ...

  4. Update-Problem Windows 10 geschrieben 10.01.2024 00:39
    was genau bedeutet Universalwaffe Implace-Upgrade? Ich habe ebenfalls an 2 Rechner und 2 Laptops mit Win 10 das Problem betrifft 22H2 KB5034441 Kann es sein das MS nachbessert?

  5. Start von Windows 10 wird kurz eine Tastatur eingeblendet geschrieben 23.10.2023 01:09
    Zitat (Reteibeg: ) Mit der Shift-Taste kannst Du Windows komplett/total herunterfahren. Im Internet steht darüber: ----------------------------------------------------------- Windows komplett ...

  6. Start von Windows 10 wird kurz eine Tastatur eingeblendet geschrieben 22.10.2023 00:16
    Zitat (Doodle: ) Ja. Das ist leider ein sehr bekanntes Problem. Dann passiert sowas, was bei dir grad läuft. "Gekauft und vertrauenswürdig" bedeutet leider oft ein zerschossenes System. ...

  7. Start von Windows 10 wird kurz eine Tastatur eingeblendet geschrieben 21.10.2023 23:42
    Zitat (Doodle: ) Die eingeblendete virtuelle Tastatur sieht anders aus, als das normale Layout. Hast du irgendwas neu installiert, das dieses Verhalten auslösen könnte? Von alleine kommst so ein ...

  8. Start von Windows 10 wird kurz eine Tastatur eingeblendet geschrieben 21.10.2023 16:08
    Hallo Doodle, ist abfotografiert, so sieht es beim Start aus. Neben der Strg-Taste ist ein Smiley, dass deutet auf eine digitale Microsoft Tastatur hin.

  9. Start von Windows 10 wird kurz eine Tastatur eingeblendet geschrieben 21.10.2023 16:01
    Hallo Doodle, ist abfotografiert, so sieht es beim Start aus.

  10. Start von Windows 10 wird kurz eine Tastatur eingeblendet geschrieben 20.10.2023 23:28
    Hallo Reteibeg, leider ist das nicht der Fall; der Schalter steht auf 'Aus'. Wenn ich ihn einschalte, sieht die digitale Tastatur auch ein wenig anders aus als beim Start. Das ist zumindest ...

  11. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 09.04.2023 23:22
    Hallo zusammen, jetzt kam ich aus dem staunen nicht mehr raus als nach 2 Wochen Ruhe der USB Ton wieder nervt. Ohne erfindlichen Grund geht's von jetzt auf gleich wieder los. Es ist so das es ...

  12. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 25.03.2023 18:32
    Das Problem ist nun seit 4 Tagen nicht mehr vorhanden. Zuletzt dachte ich ja das es die HDMI Monitor Anschlüsse sind, da der Ton immer präsent war, ich aber alle USB-Stecker gezogen hatte. ...

  13. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 25.03.2023 18:18
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) Du machst da nun seit 2 Monaten rum und verschwendest deine Zeit. Setze Windows neu auf, Update alles und installiere die korrekten Treiber für alles. Wenn es dann ...

  14. Google mag Chat GPT nicht geschrieben 23.03.2023 23:54
    Zitat (saw: ) Und wie soll Google auf Inhalte verlinken, auf die es nicht zugreifen kann? Wenn Du mit ChatGPT textest, ist das nicht öffentlich einsehbar für andere. Deine WhatsApp Chats ...

  15. Google mag Chat GPT nicht geschrieben 23.03.2023 23:37
    Zitat (ambadiugu: ) Es ist möglich, dass von der KI Chat GPT generierte Texte von Google abgestraft werden, wenn sie als minderwertiger Inhalt angesehen werden, der nicht nützlich oder relevant für ...

  16. Google mag Chat GPT nicht geschrieben 23.03.2023 11:41
    Zitat (Daniela Topic: ) Immer wieder lese ich davon, dass Texte von der KI Chat GPT von Google abgestraft werden, z.B. in der Auffindbarkeit. Habt Ihr Informationen, die diese Theorie untermauert? ...

  17. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 18.03.2023 20:05
    Nun ist mein Problem immer noch aktuell. Es gibt 2 Anwendungen bei denen es sofort mit dem USB Problem los geht. YouTube Videos und Zattoo streaming. @Liftboy: du hast das Thema Überlastung der ...

  18. Google mag Chat GPT nicht geschrieben 18.03.2023 19:42
    Zitat (Lord Laiken: ) Wie googelt man den Texte von chatGPT? Also das halte ich für reinen Kappes. Registrieren und dann kannst du schon in der Free Version loslegen. Gib eine Frage ein und du ...

  19. Google mag Chat GPT nicht geschrieben 05.03.2023 20:30
    schon mal einen Beitrag auf LinkedIn und von Selbständigen auf TICTOC. Da sind ja bereits auch sehr viele vom B2C und B2B Geschäft unterwegs. Ein Copywriter z.B. wird dazu neigen so etwas zu streuen, ...

  20. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 10.02.2023 00:32
    Vorab, vielen herzlichen Dank für euer ausführliches Feedback! Zitat Hallo, für den Eintrag unbekanntes USB Gerät gibt es meistens nur 2 Ursachen. Oft sind zu viele USB-Geräte auf einmal in ...

  21. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 09.02.2023 00:15
    Hallo zusammen, jetzt ist es wieder ziemlich extrem mit dem USB. Mit dem Tool "USBDeview-x64 wird mir angezeigt, das der im Screenshot angezeigte USB ständig rein und raus geht, das Problem ...

  22. Tonstörung 3,5 mm Klinke hinten, Kopfhörer funktioniert - Subwoofer ni geschrieben 04.02.2023 20:56
    Vielen Dank an alle!

  23. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 04.02.2023 12:06
    Nochmal ein Update, der USB Ton kommt 1 x am Tag mit dementsprechenden Hinweis auf dem Desktop. Jetzt weiß ich endlich welches USB-Gerät den Fehler auslöst. Es ist ein Galaxy NOTE 8 ...

  24. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 01.02.2023 01:12
    Ich habe nochmal über USBDeview-x64 den Eintrag gelöscht und dann den Rechner einen Neustart gegeben. Anschließend war wieder Ruge, ob der direkte Neustart geholfen hat, keine Ahnung! Die ...

  25. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 30.01.2023 21:35
    Hallo Reteibeg, Die grauen eingeblendeten Geräte sind nicht am Computer angeschlossen (Code 45) Die mit schwarz angezeigt werden funktionieren einwandfrei. (siehe Screenshots) Ich habe im ...

  26. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 30.01.2023 14:00
    Hallo zusammen, es geht weiter. Jetzt habe ich mit dem guten Tool USBDeview-x64 von Reteibeg zumindest herausgefunden, dass die Hardware z.Z. nicht angeschlossen ist. (Screenshot) Gehe ich in dem ...

  27. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 28.01.2023 00:01
    Hallo Reteibeg, habe ich installiert und den USB Port in der Liste gefunden, seine Funktion habe ich jedoch noch nicht gefunden. Er ist in der Liste auch als deaktiviert aufgeführt. Wie du schon ...

  28. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 27.01.2023 20:25
    Tja, jetzt geht es nach Stunden der Ruhe wieder los. Wahnsinn, habe alle USB Stecher gezogen und der Rechner macht fröhlich weiter. Im Geräte Manager, bzw. USB-Controller alle deinstalliert ...

  29. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 26.01.2023 19:38
    Ich habe seit Stunden RUHE, was habe ich gemacht. 1. In den Geräte Manager gegangen 2. USB-Controller aufgeklappt 3. In die Eigenschaften jedem USB geschaut, da ist unter Allgemein das Gerät ...

  30. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 26.01.2023 02:49
    Vielen Dank Stef4n, ich warte mal ab und ertrage es noch ein wenig. Vielleich, wie du schon schreibst, kommt noch ein Tipp rein. Beste Grüße ...

  31. USB wird nicht erkannt, Hinweis nervt immer wieder aufs neue geschrieben 25.01.2023 20:07
    Hallo Stef4n, vielen Dank für Deine Antwort. Linux steht mir nicht zur Verfügung. Windows neu installieren bedeutet 2 volle Tage Arbeit, da ja alle Programme auch neu installiert werden müssen Die ...

  32. Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen. geschrieben 31.12.2021 01:23
    sehr gerne ...

  33. Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen. geschrieben 30.12.2021 20:32
    Hallo Doodle , Reteibeg & ^L^ vielen Dank für Eure schnelle Antwort! Mich begeistert diese Forum mit seinen Teilnehmern immer wieder auf´s Neue. Super zielführende Tipp´s ...

  34. im Ruhezustand kommt automatisch der Sperrbildschirm geschrieben 14.05.2021 13:08
    Hallo Mopster, das wird es sein! Bei den anderen Rechner ist die Markierung nicht gesetzt und da gibt es das Problem nicht. Da muss man erstmal drauf kommen Vielen Dank und ein schönes ...

  35. Tonstörung 3,5 mm Klinke hinten, Kopfhörer funktioniert - Subwoofer ni geschrieben 12.04.2021 22:33
    Zitat (RaiKiss: ) auf Dauer ist ein Austausch von Buchse oder Stecker fällig, da es sonst Glücksache ist, ob es funktioniert. LG Raimund Okay Raimund und vielen Dank. LG. ...

  36. Tonstörung 3,5 mm Klinke hinten, Kopfhörer funktioniert - Subwoofer ni geschrieben 12.04.2021 21:17
    Zitat (JollyRoger2408: ) Kannst du diesen Subwoofer an einem anderen Rechner testen? Vielen Dank JollyRoger, manchmal steht man echt auf der Leitung. Ich habe es an dem Laptop getestet und siehe da, ...

  37. Chrome Browser YouTube Werbung lässt sich nicht mehr überspringen. geschrieben 16.12.2019 12:47
    VIELEN DANK!

  38. Chrome Browser YouTube Werbung lässt sich nicht mehr überspringen. geschrieben 15.12.2019 22:56
    Vielen Dank! Wie bereits oben beschrieben, nur bei einem Rechner!

  39. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 25.08.2019 20:13
    @Sarek: Ist frei, weil wir die ausgebaut haben, funktionierten auch nicht. @WalterB: okay und danke.

  40. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 25.08.2019 17:26
    Verstehe ich nicht ganz, also verbindest du den Rechner mit einem Lan-Kabel mit Verstärker? Nun, wie auch immer, Lan auf kommt bei uns nicht in Frage.

  41. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 25.08.2019 17:02
    ich habe doch WLAN, nur Zeitverzögert, was soll ich denn mit einem Verstärker? Das Signal ist gut.

  42. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 25.08.2019 16:20
    @WalterB: Da gibt es weiterhin Bugs https://www.heise.de...429260/comment/ https://www.borncity...n-etc-besttigt/ https://www.computer...e-19196789.html USB Überprüft, keine ...

  43. Alte Beiträge verschunden geschrieben 24.08.2019 21:24
    Vielen Dank!

  44. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 24.08.2019 21:12
    Danke!

  45. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 24.08.2019 18:35
    @Doodle: ja, Neuinstallation kommt auch deshalb nicht infrage, weil alle Programme sauber laufen. Habe gerade nochmal alle durchgetestet. Vielleicht gibt es ja von MS noch ein Update, dass die Fehler ...

  46. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 24.08.2019 15:57
    So, drüberinstalliert und trotzdem besteht das Problem weiterhin. Jetzt habe ich noch 2 Fragen zu meinen Screenshot. 1. Jetzt habe ich ja diese beiden gelb markierten Ordner. Der Windows.Old dient ja ...

  47. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 24.08.2019 12:02
    Ist das der richtige Link zumdrüberbügeln? https://www.microsof...nload/windows10 @thielemann03: Insiderfastring sagt mir jetzt so gar nicht! ...

  48. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 24.08.2019 11:39
    Das bedeutet i.d.R. dürfte da nicht schlimmeres passieren, da es ja die gleiche Windows Upgrade Version ist? (1903) Wenn da etwas schief gehen würde, ist das kompliziert mit den OLD Ordner das ...

  49. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 24.08.2019 02:33
    Das wäre ja der Traum in Dosen! So wird es im Netz beschrieben. Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der ...

  50. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 23.08.2019 19:53
    Vielen Dank für die Unterstützung bei dem Versuch das Problem zu beseitigen. Wegen 4 Minuten nach dem Start länger auf die Einsatzbereitschaft warten, was schon nervt, dafür werden wir die Rechner ...

  51. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 23.08.2019 10:33
    Kann mir keiner etwas zu dem Screenshot schreiben?

  52. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 21.08.2019 22:16
    Okay, ich hoffe das sind keine sensible Daten, wenn doch bitte Bescheid geben. @DK2000: ein User Mode-Minidump, da muss ich googlen.

  53. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 21.08.2019 21:18
    Warum? Ist der Zuverlässigkeitsverlauf so dramatisch? Also Neuinstallation wäre ein großer Aufwand für beide PC´s. Dafür muss es doch eine andere Lösung geben! ...

  54. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 21.08.2019 00:40
    @Doodle: nein, Kaspersky Internet Security bleibt nach den Neustart aus, muss man manuell starten. Hier der Zuverlässigkeitsverlauf: @Sarek: sind zu 100% identisch. Bezüglich Media-Creation-Tool muss ...

  55. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 20.08.2019 16:16
    So, den neuen sauberen Neustart Windows + R und dann in das Fenster den Befehl shutdown /g /f /t 0 habe ich ausprobiert! Ergebnis --> Problem besteht weiterhin. Dan sind heute die neuen ROTEK ...

  56. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 19.08.2019 15:37
    @timmy: gibt es einen zu berücksichtigenden Nachteil bei der Vergabe einer feste IP-Adressen? Und, ist das die richtige Vorgehensweise? https://www.windows-...-10-einrichten/ ...

  57. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 18.08.2019 23:44
    habe jetzt zwei ROTEK WLAN Stick, USB WiFi Adapter 1200Mbps, USB 3.0 WLAN bestellt, da ich nicht die Zeit habe, mich immer wieder damit zu beschäftigen. Da entsteht durch MS wirtschaftlicher ...

  58. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 18.08.2019 23:01
    Leider ohne Erfolg! Ich hatte auch schon einen anderen Wlan Stick, leider auch kein anderes Ergebnis. Es muss mit dem Win 10 1903 Update zu tun haben.

  59. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 18.08.2019 22:40
    Die Treiber sind die aktuellsten. Du schreibst da was interessantes, es ist schon vorgekommen das Win 10 nach dem Start die Info raushaut, dass der USB Stick noch nicht erkannt wurde und der Treiber ...

  60. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 18.08.2019 21:54
    Ohne Stick --> fährt hoch und reagiert sofort anderer Rechner --> nein, kein Problem PS. an den beiden Rechnern hatte ich vor dem Update Version 1903 keinerlei Probleme mit den FRITZ WLAN USB ...

  61. Win 10 Update, Wlan erst nach ca. 4 Min. geschrieben 18.08.2019 17:42
    PS. meine Wlan Sticks -> FRITZ!WLAN USB Stick AC 860

  62. WLAN-Verbindungsaufbau klappt manchmal nicht geschrieben 08.08.2019 09:55
    Hallo zusammen, wäre nett, wenn stichling ein Feedback gibt ob einer der Lösungsvorschläge Abhilfe geschafft hat. Seitdem ich das Update 1903 durchführen musste, habe ich das gleiche Problem mit ...

  63. Laufwerk C: & D: auf Festplatte kopieren möglich? geschrieben 24.07.2019 18:09
    Hat gefunzt, besten DANK!!!!

  64. Laufwerk C: & D: auf Festplatte kopieren möglich? geschrieben 24.07.2019 16:01
    Hallo zusammen, wie bereits angekündigt nochmal ein kurzes Feedback. Also, ich habe alle Programme getestet, nicht bis ins kleinst Detail, aber halt geöffnet und ein wenig mit gearbeitet. Ergebnis, ...

  65. Laufwerk C: & D: auf Festplatte kopieren möglich? geschrieben 23.07.2019 00:30
    okay, alles verstanden. VIELEN DANK! Habe das Upgrade gemacht und 60 % der Programme getestet und sie funktionieren. Morgen teste ich die restlichen 40 % und berichte kurz! Beste ...

  66. Laufwerk C: & D: auf Festplatte kopieren möglich? geschrieben 22.07.2019 21:08
    Vielen Dank thielemann, aber nochmal, ich möchte Win10 nicht neu aufsetzen! Ich möchte das Upgrade machen und gerne mit der automatischen Registrierung. Anschließen möchte ich mit meinen ...

  67. Laufwerk C: & D: auf Festplatte kopieren möglich? geschrieben 22.07.2019 20:23
    Hallo zusammen, das Backup habe ich jetzt mit Windows-7-Bordmitteln auf eine externe Festplatte gesichert. Was ich nicht verstehe ist die Aussage von Doodle! "Das Upgrade durchziehen und ...

  68. Laufwerk C: & D: auf Festplatte kopieren möglich? geschrieben 22.07.2019 10:38
    Vielen Dank für eure Rückinfo. Backup sichern habe ich noch nie gemacht. Extere Festplatte nehmen und dort die Sicherung durchführen sollte einfach sein. Mit Win7 habe ich ansonsten nichts mehr vor, ...

  69. Win 7 mit Win 10 updaten möglich? geschrieben 18.05.2019 14:44
    Vielen Dank für Dein Feedback Thielemann!

  70. Win 7 mit Win 10 updaten möglich? geschrieben 18.05.2019 13:33
    Vielen Dank DK2000 & Sarek & Doodle! Noch zwei Fragen habe ich. 1. Wenn Programme mit Win 10 nicht kompatibel sind, dann muss ich diese bei nicht Funktion einfach nur deinstallieren, ich ...

  71. Download von Realtek HD Audio-Treiber für Windows10 geschrieben 06.09.2018 23:11
    Hier gibt es noch einmal ein zweiter neuer Rechner, da ist alles noch Original. Beide sind baugleich und wurden zum gleichen Zeitpunkt geliefert. Deshalb der Screenshot mit dem Original Treiber. Kann ...

  72. Download von Realtek HD Audio-Treiber für Windows10 geschrieben 06.09.2018 23:04
    Da der Computerschutz an dem neuen Rechner noch nicht eif EIN umgestellt war, habe ich jetzt auch keinen Systemwiederherstellungspunkt. Ich lade zwei Screenshots hoch der erste zeigt den original ...

  73. Download von Realtek HD Audio-Treiber für Windows10 geschrieben 06.09.2018 22:41
    ich wollte den im Screensoht haben. Wenn ich jetzt den Kopfhörer am Rechner einstöpsel, dann funkioniert er nicht mehr. Das gefällt mir jetzt gar nicht. Wen ich jetzt den Treiber wieder ...

  74. Download von Realtek HD Audio-Treiber für Windows10 geschrieben 06.09.2018 22:12
    sehr gut! Ich habe ihn jetzt installiert, der Treiber, der auf dem PC war wirde deinstalliert, der Rechner zum Neustart aufgefordert und anschließend wurde der neue Treiber installiert mit ...

  75. Download von Realtek HD Audio-Treiber für Windows10 geschrieben 06.09.2018 21:38
    sorry ich stehe auf der Leitung! Du schreibst Axo, und die Setup.exe im Stammverzeichnis ausführen . Also die Setup.exe habe ich im creenshot gelb markiert, dass müsste die Richtige sein, aber ...

  76. Download von Realtek HD Audio-Treiber für Windows10 geschrieben 06.09.2018 21:03
    Vielen Dank! Also einfach in den Win64 Ordner reingehen und die Setup.exe ausführen und was bedeutet Referenztreiber? Ich hänge ein paar Systeminformationen an, wäre klasse wenn du ...

  77. Windows 10 Installation Microsoft Konto umgehen geschrieben 21.08.2018 20:24
    Vielen Dank Timmy, also Offlinekonto markieren und das wars?

  78. Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 geschrieben 15.08.2018 16:17
    Hallo DK2000, das heißt also, dass dieses Problem bekannt ist? Kann ich denn so einfach den von dir angegebenen Treiber ersetzen ohne mit meinem Notebook eine plötzliche Überraschung zu erleben. Ist ...

  79. Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 geschrieben 15.08.2018 16:03
    Hallo Stefan, das verstehe ich jetzt nicht, da bei den Grafikkarten kein Fehler vorliegt. Beide werden in der Detailansicht als einwandfrei angezeigt. Der Audio Treiber zeigt ja den Fehlercode 10 an, ...

  80. Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 geschrieben 15.08.2018 14:35
    Hallo Stefan, vielen Dank für deine tolle Ursachenforschung!!! Im Anhang habe ich dir von den beiden Grafikkarten in der Detailansicht/Hardware ID ein Foto angefügt. Hilft dir das weiter? ...

  81. Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 geschrieben 14.08.2018 23:02
    Hallo Stefan, noch vergessen, in diesem Anhang siehst du welchen Weg ich gegangen bin. Ist das denn der richtige Treiber, den ich da ausgewählt habe?

  82. Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 geschrieben 14.08.2018 22:52
    Hallo Stefan, sorry, dass ich erst jetzt schreibe, wir waren länger unterwegs. Im Anhang habe ich dir, wie du mir es angeboten hattest, den Screenshot von dem Treiber reingesetzt (8086). Den ...

  83. Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 geschrieben 13.08.2018 23:54
    Hallo Stefan, ist das dann der HDMI Audio Driver? Wenn ja, gibt es dort keinen Vorschlag ...

  84. Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 geschrieben 13.08.2018 22:46
    Hallo Stefan, es ist der 8086 von Intel.

  85. Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 geschrieben 13.08.2018 17:39
    Hi Stefan, ja, es handelt sich wieder um das Toshiba. Ich verbinde das Notebook mit einem TV über HDMI. Eine Soundbar 5.1 ist für den Sound zuständig. Ich bekomme weder über die eigenen TV ...

  86. Finde nicht den Treiber AMD Radion 8800 M Series nicht geschrieben 12.08.2018 22:47
    VIELEN VIELEN DANK AN EUCH, ES HAT FUNKTIONIERT! Ich wünsche euch beiden einen guten Start in die neue Woche! Beste Grüße Daniela ...

  87. Finde nicht den Treiber AMD Radion 8800 M Series nicht geschrieben 12.08.2018 19:09
    Notebook Satellite P70 - B - 10U mit Windows 7 64Bit

  88. Finde nicht den Treiber AMD Radion 8800 M Series nicht geschrieben 12.08.2018 18:55
    Vielen Dank Stefan, ich komme mit der Rubrik Typ nicht klar, was muss ich da für die Grafikkarte eingeben? Sorry, stehe schon wieder auf der Leitung. Grüße

  89. Media Player kein Bild nur Ton beim abspielen von UHD oder 4K Video geschrieben 26.10.2016 21:05
    @javo: habe ich runter geladen TOP. Vielen Dank, wobei ich den VLC nie wollte!

  90. Media Player kein Bild nur Ton beim abspielen von UHD oder 4K Video geschrieben 26.10.2016 20:55
    Bin halt Fan von Windows Media Player

  91. Windows 7 Update Einstellungen nicht änderbar geschrieben 24.05.2016 19:30
    @DK2000: sehr guter Hinweis! Vielen Dank. Bin so vorgegangen. Ausführen und regedit eintippen dann folgendes gesucht => ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Daniela Topic hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Daniela Topic hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?