WinFuture-Forum.de: andi.q - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von andi.q

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zwei Fragen Zum Iso-builder geschrieben 22.10.2007 10:17
    Nee, war ein Fehler. Nur die vom Desktop-PC hat SP1, die andere ist eine pure Win XP Home CD. Also ist es richtig, dass die Datei fehlt. Auf der zuerst gebrannten CD (von der Desktop-Recovery) ist ...

  3. Zwei Fragen Zum Iso-builder geschrieben 21.10.2007 18:49
    Ja, die beiden Dateien WIN51 und WIN51IC sind mit drauf. Die WIN51IC.sp1 nicht, aber die bezieht sich ja auf das Servicepack 1 und das ist bei der Recovery-CD des Laptops nicht inklusive.

  4. Zwei Fragen Zum Iso-builder geschrieben 21.10.2007 17:15
    Habe jetzt nochmal eine neue ISO-CD gebrannt mit den beiden Recovery-CDs vom Laptop und dem i386-Ordner vom Desktop-PC. War auch erfolgreich, lässt sich auch starten, bekomme da aber auch die Meldung ...

  5. Zwei Fragen Zum Iso-builder geschrieben 21.10.2007 11:00
    Nee, ist ein älteres Notebook und hat eine IDE bzw. ultraATA100-Festplatte. Habe ich vorher überprüft, da ich ja schon eine passende neue gekauft habe. Woran könnte es denn dann noch liegen? andi.q ...

  6. Seite 1 von 1