WinFuture-Forum.de: don_andy447 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von don_andy447

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Movie Maker 6.0 Erzeugt Grünen Streifen geschrieben 19.01.2008 11:51
    Hmmm... ...welches Format sollten Input-Videos denn haben, um mit dem Movie Maker zu funktionieren?

  3. Mal Wieder: Vista Und Samba geschrieben 19.10.2007 01:10
    Ich habe das Problem identifiziert: Augenscheinlich will mein Router (der auch als Netzwerkswitch fungiert) nicht, daß Kabel-LAN und WLAN zu intensiv miteinander kommunizieren. Wenn ich das Notebook ...

  4. Mal Wieder: Vista Und Samba geschrieben 17.10.2007 20:20
    So! Ich habe mittlerweile einen extra User, nur für Samba hinzugefügt, und kann die freigegebenen Verzeichnisse sogar als Netzlaufwerke einbinden. Nur der konkrete Zugriff klappt immer noch ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

don_andy447 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

don_andy447 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?