Profil von Subteam
Reputation: 0
Neutral
- Gruppe:
- Mitglieder
- Beiträge:
- 1 (0 pro Tag)
- Dabei seit:
- 28. Oktober 03
- Profilaufrufe:
- 496
- Zuletzt aktiv:
10. Nov 2003 08:08- Ist gerade:
- Offline
Meine Informationen
- Mitgliedertitel:
- Frischling
- Alter:
- Unbekannt
- Geburtstag:
- Unbekannt
- Geschlecht:
-
Nicht angegeben
Kontaktinformationen
- E-Mail:
- Sende mir eine E-Mail
Erstellte Beiträge
- Seite 1 von 1
-
Media Center Edition geschrieben 28.10.2003 10:31
Hallo, bin neu hier. Ich baue mir auch gerade einen HTPC auf und habe die Sache mit der ATI All in Wonder gelesen. Ich will mir die AIW 9800 SE zulegen und würde gerne wissen, ob der ATI Decoder bei ... - Seite 1 von 1

Hilfe
Meine Inhalte anzeigen