WinFuture-Forum.de: Anddro - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Anddro

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Upload Funktion funktioniert nicht mehr geschrieben 12.10.2012 15:11
    Also in der Fehlerkonsole erscheinen keine Fehler (bei Firefox) Pfade, Lese/Schreib-Rechte habe ich nicht verändert bzw wurden auch nicht verändert. Und zu der div-Sache: das komische ist, ...

  3. Bootmgr fehlt! geschrieben 10.07.2012 01:52
    Sry, hatte heut und WE wenig Zeit, aber kurzer Zwischenstand: Es läuft wieder! Hatte mir ein externes DVD-Laufwerk gekauft, die Recovery-DVD von Samsung installiert und es funktioniert! ...

  4. Bootmgr fehlt! geschrieben 07.07.2012 01:55
    Kannst du mir bitte die Links zu den Foren geben? Und mit dem Stick hab ich gemacht, aber wenn er davon dann booten will kommt blackscreen mit nem error. Ich versuch jetzt gerade mal von der Recovery ...

  5. Bootmgr fehlt! geschrieben 06.07.2012 22:49
    So, aber ich brauch neue Ideen, hab glaube alles hier abgearbeitet, am besten wären Lösungen glaube die was mit der SSD machen^^

  6. Bootmgr fehlt! geschrieben 06.07.2012 22:37
    Zitat (Daniel: ) Bootreihenfolge geändert? Das wurde schon gefragt, aber du hast nichts dazu gesagt. "Wegen USB-Stick, wenn ich den an 2te Stelle mache krieg ich ihn aber nicht mehr gebootet um ...

  7. Bootmgr fehlt! geschrieben 06.07.2012 22:27
    Zitat (DK2000: ) Ja, meinte auch gar nicht AHCI sondern SATA. Dort von Auto auf RAID, wenn es geht. Sorry, aber wo soll diese Option sein? Beim 1. Screenshot kann ich nichts einstellen außer ...

  8. Bootmgr fehlt! geschrieben 06.07.2012 22:11
    Ach ich Idiot, hab die 32bit und nicht 64bit geloadet, naja die ganzen Stunden dran rumbasteln machen sich langsam in der Konzentration bemerkbar^^ Und BIOS bietet im AHCI nur Enabled und Disabled ...

  9. Bootmgr fehlt! geschrieben 06.07.2012 20:32
    Danke euch beiden, werd eure Vorschläge jetzt erstmal abarbeiten, danach gibts einen Bericht^^ Also ich hab jetzt vor Installation einen Chipset-Treiber von Samsung mitladen lassen, wo auch SATA ...

  10. Bootmgr fehlt! geschrieben 06.07.2012 19:59
    DK2000 klingt nachvollziehbar, hab auch manchmal gelesen man soll eine mal "abklemmen", aber hab im BIOS dazu noch nichts gefunden, hab mal Screenshots vom BIOS hochgeladen, vielleicht ...

  11. Bootmgr fehlt! geschrieben 06.07.2012 19:01
    Zitat (nobody is perfect: ) hast du schon mal mit der Win7 DVD gestartet und versucht das System zu reparieren? Yep, hab ich, aber über Stick, weil kein Laufwerk vorhanden ist. Meistens sagt die ...

  12. Einrückung von Unterverzeichnissen in <option> geschrieben 19.03.2012 18:46
    Danke Holger_N, aber das bringt leider nicht den gewünschten Erfolg, da wie du bereits sagst, vor jedem Eintrag einfach nur ein Leerzeichen macht, aber eben nicht diese Struktur wie ich sie mir ...

  13. Einrückung von Unterverzeichnissen in <option> geschrieben 12.03.2012 19:29
    Hi, vielen Dank für eure Antworten und tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Also ich weiß schon ungefähr glaube ich worauf du hinaus willst mush, aber wenn es nicht zu viele Umstände macht wäre ...

  14. Ein Eingabefeld soll mehrere Werte zusammenrechnen geschrieben 16.11.2010 19:13
    ja, danke an euch, haut jetzt alles hin!

  15. Ati Mobility Radeon Hd 4650 Dringendst Irgendein Treiber Gesucht! geschrieben 26.05.2009 23:07
    so, vielen Dank für eure Hilfe Leute, ich habs hinbekommen!!! also die ATI Catalysten beinhalten den Treiber wirklich nicht, Acer hatte nur bis 3650er ABER ein hoch auf Toshiba, denn ...

  16. Ati Mobility Radeon Hd 4650 Dringendst Irgendein Treiber Gesucht! geschrieben 26.05.2009 19:51
    nein, leider auch nicht hier sind noch andere, die das gleiche problem haben: http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/...00-4650-hd.html http://forum.chip.de/grafikkarten/aspire-8...em-1157464.html ...

  17. Ati Mobility Radeon Hd 4650 Dringendst Irgendein Treiber Gesucht! geschrieben 26.05.2009 19:33
    danke, habs probiert, aber hat leider auch nicht funktioniert, er installiert immer nur für die 3200, im Geräte Manager erwähnt er jetzt nicht mal die 4650er.

  18. Ati Mobility Radeon Hd 4650 Dringendst Irgendein Treiber Gesucht! geschrieben 25.05.2009 00:26
    leider nicht funktioniert, aber immerhin sagt der Geräte-Manager, die Graka ist vorhanden, nur kein Treiber halt vorhanden, noch jmd eine idee? ...

  19. Ati Mobility Radeon Hd 4650 Dringendst Irgendein Treiber Gesucht! geschrieben 24.05.2009 23:44
    Muss ich bei der Installation noch irgendwas beachten, oder einfach alles raufhauen? bzw vorher alles noch deinstallieren?

  20. Ati Mobility Radeon Hd 4650 Dringendst Irgendein Treiber Gesucht! geschrieben 24.05.2009 23:29
    1. nein, am BIOS hab ich nichts verändert 2. okay, werds mal runterladen und testen 3. unter Vista 32-bit 4. leider keine ahnung mehr ...

  21. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 09.04.2008 19:44
    Hi! Habe auch meine eigene Seite: www.anddro.de.vu Inhalt: - Software Empfehlungen, Übersicht neuer Versionen und Download-Links - Woas (Wiki on a Stick) als deutsche Übersetzung - Vorstellung ...

  22. Was Sagt Ihr Zu Funpic.de geschrieben 03.03.2008 18:48
    Dann lass ich es mal lieber bei beiden, welche guten (und kostenlosen) Alternativen könnt ihr mir noch empfehlen? ...

  23. Was Sagt Ihr Zu Funpic.de geschrieben 03.03.2008 00:00
    Erstmal Danke für die Antworten Klingt ja nicht sehr gut, auf dieses Angebot werde ich dann wohl erstmal verzichten! Vielleicht hat ja noch jemand andere Angebote (kostenlos)? Aber was sagt ihr ...

  24. Skype-start-problem geschrieben 03.01.2008 20:05
    Yo danke !

  25. Gnu/gpl License - Hab Ich N Paar Fragen Dazu geschrieben 02.01.2008 11:55
    Yo danke! So werde ich es machen. Ich warte nur noch auf eine Antwort von denen. Bye Euer Anddro ...

  26. Gnu/gpl License - Hab Ich N Paar Fragen Dazu geschrieben 01.01.2008 22:31
    Also dürfte ich z.B. dieses Projekt: http://stickwiki.sourceforge.net/ ins deutsche Übersetzen und auf meiner Webseite kostenlos anbieten. Aber ich muss hinschreiben, dass die anderen es entwickelt ...

  27. Thunderbird 3.0 geschrieben 19.12.2007 23:58
    Yo danke! Hab mich nur gewundert, weil Thunderbird meistens die gleiche Versionsnummer wie Firefox hat und da dacht ich Thunderbird 3 wäre auch schon vielleicht in Bearbeitung! Hab es auch ...

  28. News-ticker/nachrichtenticker Gesucht geschrieben 03.12.2007 21:42
    Man danke , aber echt dumm von mir, denn links steht ja News Ticker , muss ich wohl übersehen haben. Naja egal, jetzt nur noch für allgemeine Nachrichten wie von heute.de! Danke!!! ...

  29. Seite 1 von 1

Freunde

Anddro hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Anddro hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?