WinFuture-Forum.de: snopper - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von snopper

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neuer Cpu Amd 64 3200+ Winchester geschrieben 15.07.2005 15:15
    vllt nochmal 20€ investieren und das ding zusammen bauen lassen. wenn du solche bedenken hast solltest du das doch mal überlegen Gruß |sn|opper! ...

  3. Neue Graka (kein Boot Mehr ? ) geschrieben 08.04.2005 12:26
    ich meinte den storm den sie über den agp slot zeihen. Das habe ich dazu im Netz gefunden: AGP 2X (3,3 Volt), sAGP 4x (1,5 Volt), AGP 8x (0,8 Volt) Aber wie gesagt, ich bin da der flasche und würde ...

  4. Neue Graka (kein Boot Mehr ? ) geschrieben 08.04.2005 12:17
    also.. ich habe dreimal überlegt ob ich überhaupt was schreibe, weil ich wenig ahnung habe :/ aber ich habe mal was davon gehoert das, die beiden Karten unterschiedlich viel Volt ziehen/brauchen. ...

  5. Opera Emails Retten geschrieben 30.06.2004 18:13
    hat geklappt aber doch recht umständlich.. könnte man ja fast meinen das opera wie ms agiert. Naja es hat geklappt aber ich musste dann empfangene und gesendete mails noch sortieren .. was ja dann ...

  6. Opera Emails Retten geschrieben 30.06.2004 17:24
    okay.. danke.. bin mal testen Gruss und Dank |sn|opper! ...

  7. Opera Emails Retten geschrieben 30.06.2004 16:51
    danke mit dem tool oder prog.. konnte ich die emails wirklich schoen umwandeln habe nun lauter *.eml datei .. also jede mail eine datei! aber ich kann sie noch nicht in outlook express ...

  8. Aida32 Wird Eingestellt geschrieben 26.03.2004 11:53
    Zitat (rehleinkiller: 26.03.2004, 10:49) Zitat (snopper: 26.03.2004, 10:41) Schade.. aber es wird bestimmt in einem anderem Prog wieder auftauchen Sieht fast so aus... Everest Home Edition ...

  9. Aida32 Wird Eingestellt geschrieben 26.03.2004 11:41
    schade .. ja das stimmt wohl.. doch ich habe seid dem letzten update sowieso das Prog nicht mehr nutzen können.. wenn ich das starte macht mein pc einfach mal reboot :/ Naja aber vorher habe ich es ...

  10. Xp Aktivierung geschrieben 10.12.2003 18:16
    cool.. das klingt ja alles erstmal richtig interessant.. danke euch.. also habe ich es nun auch richtig verstandne das oem nicht gleich recovery ist ^^ Ich denke schon.. denn recovery ist also nur ...

  11. Xp Aktivierung geschrieben 10.12.2003 14:09
    Zitat (kxxx: 10.12.2003, 13:00) In der info von ms stand : aktivierung per internet nur 2x, per telefon so oft wie nötig. Hardwareänderungen max 5 in 180 tagen, sonst muss neu aktiviert werden. ...

  12. Xp Aktivierung geschrieben 10.12.2003 14:07
    Also ist das normal! Und MS drueckt sich nur wieder etwas unverstaendlich aus.. aber ich muss auch sagen das ich es nicht genau aufgeschireben habe un dnun alles aus dem Gedächtnis schreibe! ...

  13. Xp Aktivierung geschrieben 10.12.2003 13:51
    ich habe mir damals eine oem verion gekauft.. man erklärte mir damals das es wohl so eien ist die man bei komplett system be legt also recovery ?!? mm das es also nur 2 mal telefonisch geht ^^ da ...

  14. Neue Abmahnwelle - Auch Winfuture Betroffen geschrieben 04.12.2003 19:23
    war ganz schoen bavvv als ich das gelesen habe! man da muss man echt aufpassen was man auf seiner clanhomepage für software news schreibt ^^ Kommentare über die Verfahrensweise von der ...

  15. Seite 1 von 1