WinFuture-Forum.de: DoD-Darkelf - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DoD-Darkelf

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
29 (0 pro Tag)
Dabei seit:
07. Oktober 07
Profilaufrufe:
895
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Jan 2008 05:35
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
31 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 21, 1993
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hintersteinau
Interessen:
Zocken, laufen, Freunde Treffen, THW, Musik machen (Trance, Techno) und hören, Surfen, Computerbasteleien...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium x86 / Windows XP Professional x86
CPU:
AMD Turion 64 X2 1,6 GH
Grafikkarte:
ATI Radeon Xpress 1200
Mainboard:
Öhm... Ich lad mir doch nicht extra nochmal AiDA runter!
RAM:
894 MB DDRAM2
Laufwerke:
DVD-RW Laufwerk
sonstige Komponenten:
Hm... Joa, ganz viel Schrott^^ Ich liebe das Jagen nach Grafikkarten :-) Obwohl ich nur ein Notebook besitze und ein paar alte Stückel-PCs.

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Anmeldebildschrim Kommt Nicht geschrieben 24.10.2007 23:38
    Geh doch mal im abgesicherten Modus rein und versuch ne Systemwiederherstellung.

  3. Windows/ System32/ Winload.exe - Kann Nicht Mehr Booten geschrieben 24.10.2007 23:25
    So wie es aussieht, hast du deine Festplattenstruktur mit gParted zerschossen... Da bleibt meist nicht mehr viel. Aber ich wüsste auch kein weiteres Tool, mit dem du die andere Partition ins Nirvana ...

  4. Spiele Ruckeln geschrieben 24.10.2007 23:22
    Kann es sein, dass dein Grafikspeicher nicht wirklich dedizierter Videospeicher ist, sondern geteilt mit dem Arbeitsspeicher verwendet wird? Bei mir ist das nämlich so, und einige Spiele ruckeln... ...

  5. Windows Media Center geschrieben 24.10.2007 23:19
    Falls du Nero schnell wieder installieren kannst, dann versuch das doch mal. Mein Media Center biss sich auch mit Nero 7, jedoch gab es da einige DVD-Abspiel-Schwierigkeiten. Gib uns Feedback, was ...

  6. Blue Screen Bei Vista Upgrade geschrieben 24.10.2007 23:17
    Irgendwie unverschämt... Ups, Spam *g*

  7. Rechtliche Frage Zu Windows Vista Rc1 geschrieben 24.10.2007 23:14
    Jup, das geht. Du kannst deinem Kunden auch noch den Tipp geben, dass man die Vista-Lizenz legal um 90 Tage verlängern kann. Einfach in die cmd folgendes eingeben: slmgr -rearm das funktioniert bis ...

  8. Und Wieder Updateprobleme... geschrieben 24.10.2007 16:47
    Nope, daran lags nicht. Der is aktiviert. ARGH! Was soll ich machen?! Kann mir denn niemand helfen...?

  9. Und Wieder Updateprobleme... geschrieben 22.10.2007 17:25
    Hehe, der Dienst existiert bei mir gar nicht! Gibt es eine Möglichkeit, den wiederherzustellen? Naja, obwohl das eigentlich nicht möglich ist, da ich ja erst frisch reinstalliert habe und keine ...

  10. Beenden Von Programmen Unter Vista geschrieben 15.10.2007 19:33
    Ich würde dir auch noch eine kleine Tweaksoftware für solche Zwecke, wie Autostartveränderung, empfehlen. Der Windows Defender ist meiner Ansicht leider ein bisschen nutzlos beispielsweise und ich ...

  11. Browser Bauen Nach Einiger Zeit Keine Seiten Mehr Auf :/ geschrieben 13.10.2007 02:36
    Hehe, Norton war bei mir vorinstalliert, mit so nem Billig-90-Tage-Abo. Mit dem Norton Removal Tool schon seit ein paar Wochen entfernt, daran liegt es bei mir anscheinend nicht. ARGH Was ist ...

  12. Probleme Mit Dem Internet! geschrieben 13.10.2007 02:13
    Hi, schon mal versucht, mittels "Diagnose und Reparatur" den Fehler zu beheben? Welche Optionen stehen dir in diesem Menü zur Verfügung? Welchen Provider hast du? Probier auch mal den hier: ...

  13. Browser Bauen Nach Einiger Zeit Keine Seiten Mehr Auf :/ geschrieben 13.10.2007 02:09
    Welchen Provider hast du eigentlich? Würde mich mal interessieren... Vielleicht liegts an T-Online. Kommt denn endlich nicht mal ein Senior-Admin oder so und sagt, was Sache ist?! ;-) Gruß, DoD ...

  14. Spielebrowser Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 13.10.2007 01:54
    Nichts zu danken. ;-) Neu hier zu sein und jemandem gleich zu helfen, spendet Kraft. Ihr seht mich hier öfter. :-)

  15. Windows Vista Updates Schlagen Andauernd Fehl! geschrieben 12.10.2007 11:57
    Wieder Neues von der Updatefront! Ich hatte ja eigentlich vor, es mir leicht zu machen und Vista neu zu installieren, aber ich war neugierig und installierte die Oktober-Updates. Dies waren aber, ...

  16. Browser Bauen Nach Einiger Zeit Keine Seiten Mehr Auf :/ geschrieben 12.10.2007 11:47
    Hi, Ich habe das gleiche Problem wie du. Nach einiger Zeit zeigt mein FF auch an, dass er keine Verbindung mehr mit der Seite aufbauen kann, IE und Opera genauso. Jedoch werden Downloads noch ...

  17. Windows Vista Updates Schlagen Andauernd Fehl! geschrieben 09.10.2007 21:09
    Hm... Aber jetzt mal ganz ehrlich nebenbei, so unglaublich nützlich sind die Updates nun doch auch nicht, oder? Und falls es wirklich dazu kommen sollte, kann ich auch noch eine Recovery machen... ...

  18. Spielebrowser Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 09.10.2007 16:37
    Versuch mal dieses Reg-File. Vielleicht werden die Verknüpfungen so wiederhergestellt.

  19. Windows Vista Updates Schlagen Andauernd Fehl! geschrieben 09.10.2007 16:35
    @yellow Leider auch nichts... Weiß noch jemand eine andere Möglichkeit?

  20. Schlechte W-lan Verbindung Mit Vista... geschrieben 09.10.2007 16:14
    Ja, da gabs bei einem Bekannten von mir mal ein Problemchen... Er hatte eine maximale Verbindungsstärke von 10 Prozent, da er sich mit seinem T-Online Router mit irgend einem ...

  21. Bildschirmschoner "fotos" geschrieben 09.10.2007 05:57
    Normalerweise darf man solche Dateien doch gar nicht verbreiten, soweit ich weiß, oder? Aber ich denke auch nicht, dass es an deiner Photiwer.dll liegt, probier einfach ne Systemwiederherstellung. ...

  22. Schlechte W-lan Verbindung Mit Vista... geschrieben 09.10.2007 05:42
    Kleine Frage - Wo wohnst du denn? In einem größeren Wohnort oder in einem Kaff? ich wohne in letzterem und habe manchmal, wenn auch nur geringfügig, dieselben Probleme, und denke, dass es am ...

  23. Windows Vista Updates Schlagen Andauernd Fehl! geschrieben 09.10.2007 05:25
    In einem älteren Beitrag von mir wurden mir ja bereits einige Tipps gegeben, wie ich mein Problem, den Windows-Updatefehler, beheben könnte (80070002). Jetzt habe ich erneut einen Thread aufgemacht, ...

  24. Windows Vista Updates Schlagen Andauernd Fehl! geschrieben 08.10.2007 21:19
    Also, nachdem ich den Update-Agent erneut innstalliert hatte, hat alles sauber funktioniert. Ich bin sicher, dass es, wie DK2000 gesagt hatte, jetzt an einer fehlenden Datei gelegen hat, da nach der ...

  25. Windows Vista Updates Schlagen Andauernd Fehl! geschrieben 08.10.2007 18:10
    Das hatte auch leider keinen Taug! Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun könnte. Mein System neu aufsetzen kann ich nicht, muss bald auf ne LAN, das würde zu lange dauern. Weiß denn niemand ...

  26. Windows Vista Updates Schlagen Andauernd Fehl! geschrieben 08.10.2007 15:42
    Leider wieder nichts... Habe es mehrmals versucht, auch die msxml2 etc. zu registrieren, die du in deinen Beiträgen nanntest. Jedoch hast du doch auch gesagt, dass eventuell etwas vom ...

  27. Windows Vista Updates Schlagen Andauernd Fehl! geschrieben 07.10.2007 23:43
    Deinen Trick habe ich auch bereits versucht, aber es hat sich nichts geändert. Vielleicht habe ich es auch falsch gemacht, und einige der Einträge falsch gesetzt (?) bzw. übersehen. Das System habe ...

  28. Seite 1 von 1

Freunde

DoD-Darkelf hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DoD-Darkelf hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?