WinFuture-Forum.de: Wetterfrosch - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wetterfrosch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Lange Ist Eure Bootzeit? geschrieben 29.12.2009 11:19
    Hi,... die Idee mit dem Vergleichen der Bootzeiten ist schon nicht schlecht, allerdings sollten dann auch die Bedingungen genannt werden, unter denen das System hochgefahren wird, wie z.B. ...

  3. Pc Läuft Nicht An, Nach Prozessor Wechsel geschrieben 06.03.2009 16:48
    Hi,.... vlt. hilft hier ein clearcmos......und dann anschließend mal antesten wie weit der Proz. sich betreiben lässt... Gruß ... der Wetterfrosch

  4. Pqservice - Vista Ohne Recoverycd Installieren geschrieben 14.11.2008 23:13
    Hallo zusammen, nachdem ich, auf so eindrucksvolle Weise auf die Boardregeln hingewiesen worden bin, melde ich mich nochmal zu dem bekannten Thema...... So,..... das Notebook ist heute nachmittag ...

  5. Pqservice - Vista Ohne Recoverycd Installieren geschrieben 12.11.2008 23:19
    Hi zusammen,... ich habe mir auch ein 7720 von Acer zugelegt. Mit dem Notebook wird Win XP Prof UND Win Vista business ausgeliefert. Wie verhält es sich denn damit? Sind beide Betriebssysteme auf dem ...

  6. Seite 1 von 1