WinFuture-Forum.de: lord232 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lord232

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
47 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. Oktober 07
Profilaufrufe:
2.137
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Sep 2010 14:04
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
43 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 14, 1980
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7
CPU:
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @2.13GHz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9600 GTS 512 MB
RAM:
2048 MB
Laufwerke:
ST3320620AS 295 GB, Seagate Barracuda 500 GB

Letzte Profilbesucher

  • Foto Webitu 
    14. Jul 2012 - 10:54

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Freeze Windows 7 geschrieben 18.04.2010 14:36
    Hallo foxfoursfive, wenn nach dem einspielen eines Sicherheitsupdates der Rechner einfriert, dann heißt dass das im innereren des Betriebssystems (genauer gesagt dem Kernel) ein Fehler aufgetreten ...

  3. [gelöst] Hewlett Packard - Vista Home Premium 64-bit geschrieben 04.12.2009 21:30
    Hallo zusammen, entschuldigt das ich so spät antworte (bin im Stress). Windows 7 konnte ich zwar installieren aber nicht aktivieren. Windows 7 habe ich über das MSDNAA Programm bekommen. Ich habe es ...

  4. Produkt Key Xp Home Edition Mit Sp2 geschrieben 25.07.2009 00:52
    Hallo Celebration, Beste Lösung: Bis 2014 warten, denn dann wird XP Freeware. Aber ich glaube so lange willst du nicht warten. Darum schlage ich vor, dass du dir einfach ein neues XP kaufst. Sind ...

  5. Dlan Konfigurations Problem geschrieben 06.07.2009 14:23
    Hallo Nohax, versuche mal den zweiten Adapter in eine andere Steckdose zu stecken. Dieses Problem tritt auch häufig in Mehrfamilienhäusern auf, wenn es mehrere Stromkreise gibt. Adapter 1 steckt dann ...

  6. 2. Fritzbox Als Wlan Einstiegspunkt geschrieben 06.07.2009 14:20
    Hallo zusammen! Danke für eure Antwort, funktioniert! Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Vielen Dank für eure Hilfe! MFG Lord232

  7. Künstliche Intelligenzen geschrieben 08.06.2009 15:33
    @Ludacris Danke für deine Antwort, aber leider ein bisschen spät ^^. Der Votrag war gerade heute. Aber danke für deine Mühe.

  8. Bulshit Generator geschrieben 05.06.2009 15:23
    Hallo zusammen! Das Programm zeigt Fehler an, wenn sich die beigepackten Dateien nicht im Programmverzeichnis befinden. Ansonsten kann man das AutoIt Skript auch für XP 64-Bit kompilieren. P.S.: ...

  9. Adobe Acrobat 8 Lässt Sich Nicht Deinstallieren ! geschrieben 04.06.2009 00:44
    @h-a-n-n-e-s Zu Vista kann ich dir keine Tipps geben, da ich diese Generation von Windows auslassen werde. Wenn dann gleich Win7, aber das nur nebenbei. Ich bin von XP ausgegangen, weil das das ...

  10. Skript Wird Beim Herrunterfahren Nicht Ausgeführt geschrieben 04.06.2009 00:37
    Nochmal hallo h-a-n-n-e-s, Das geht deshalb nicht, weil XP Home nicht dafür gedacht ist. Bei XP Pro werden sie ausgeführt, weil im Systemkern eine Funktion dafür vorhanden ist, bei Home nicht, da sie ...

  11. Adobe Acrobat 8 Lässt Sich Nicht Deinstallieren ! geschrieben 04.06.2009 00:31
    @h-a-n-n-e-s, der MSN Messenger ist ein TEIL von XP. Den hättest du selber sowieso nicht entfernen können. Den hättest du im Softwarefenster unter "Windows Komponenten hinzufügen und ...

  12. Problem Mit Recovery-windows Und Partition geschrieben 04.06.2009 00:25
    Hallo Samson1962, Du kannst auch die CD Darik's Boot And Nuke runterladen und damit alle Partitionen löschen. Wenn du das gemacht, kannst du mit der Windows Setup CD deine Festplatte erneut ...

  13. Adobe Acrobat 8 Lässt Sich Nicht Deinstallieren ! geschrieben 04.06.2009 00:16
    Hallo zusammen! Man könnte auch die Registry nach dem Namen absuchen (Start->Ausführen "Regedit"->Bearbeiten->Suchen "Adobe Reader"). Dann stößt man vielleicht auf ...

  14. Firefox: Microsoft Installiert Klammheimlich Eigene Software Im Firefo geschrieben 04.06.2009 00:09
    Zitat (MagicAndre1981: 03.06.2009, 22:04) NICHT glauben...das dümmste was Windows User machen ist aus unbegründeter Angst(die durch solche Leute entsteht) die Autoupdates auszuschalten... Bin ...

  15. Imsave.de geschrieben 04.06.2009 00:03
    Hallo Coolrose999, Edit: Eintrag entfernt da es einige für Werbung halten. (War zwar nicht so gemeint) Gruß, Lord232

  16. Eure Meinung Wird Gebraucht! geschrieben 22.06.2008 17:20
    @KoMa Ja da hast du recht, danke für deinen Tipp. Hat sonst noch jemand was? Lord232

  17. Eine Eigene Dll Ausführen?! geschrieben 10.05.2008 17:56
    Hallo, Danke für eure schnelle Hilfe, denn ich glaube das Thema hat sich erledigt. Trotzdem danke. Lord232

  18. Php Uploadscript Erweitern geschrieben 27.04.2008 18:08
    @asko Kannst du mir helfen ein neues sicheres Script zu machen, dass sicher ist? Wir können es auch gerne ändern, denn ich bin für Änderungen offen. MFG, Lord232

  19. Frage Zur Input Css-gestaltung geschrieben 27.04.2008 00:41
    @K050V4 Leider hat [Elite-|-Killer] recht, denn der Tag als ganzes wird angesprochen. Du hast deine Idee ja als "class" eingetragen, doch es wirkt sich für den ganzen Tag aus, da das ...

  20. Communtiy In Php geschrieben 24.04.2008 23:11
    Hallo m4rkus, Ich weiß nicht genau, ob du lieber Freeware oder gekaufte Sachen hast, doch ich kenne da einige die nichts kosten und gut sind. Unten hab ich mal eine Tabelle gemacht. Kostenlos: phpBB ...

  21. Php Uploadscript Erweitern geschrieben 24.04.2008 16:02
    Hallo eVeReSt, Deine Hilfe war sehr gut. Big THX! Wenn du mal sehen willst wozu ich das brauchte dann schau her: Redload Yours faithfully, Lord232 ...

  22. Such Jemanden, Der Sehr Gut C++ Kann Und Mir Einige Fragen Beantworten geschrieben 16.03.2008 00:15
    Okay, Wie kriege ich es hin, dass wenn ich auf den Button XY klicke, die Fenstersichtbarkeit auf 0% gesezt wird? Willst du noch ne Frage hören? Lord232

  23. Browserdarstellungsproblem geschrieben 15.03.2008 23:10
    Danke für eure Hilfe, denn das Problem hat sich schon erledigt. Habe einfach in der Firefox-Fehlerkonsole nachgeschaut und die dort aufgelisteten Fehler beseitigt. Jetzt gehts. MFG Lord232 ...

  24. Php 5 Unter Apache 2.2 Isntallieren Frage geschrieben 09.02.2008 23:34
    Ich danke euch für eure Antworten. @clyde² dein Tipp und dein Download haben funktioniert, ich danke dir. THREAD CLOSED

  25. Php 5 Unter Apache 2.2 Isntallieren Frage geschrieben 09.02.2008 15:12
    @clyde² Hast du auch PHP5 oder macht das einen Unterschied? Du kannst die Datei auch hochladen. Danke dir schon mal. Lord232

  26. Abstand Zwischen Trennlinie Und Text Veriingern Mit Css geschrieben 01.01.2008 23:55
    @ Alucard89 Dein Tipp funktioniert leider nicht, trotzdem danke. Kennt sonst noch jemand vielleicht eine Möglichkeit?

  27. Suche Php-script Zum Anzeigen Von Dateien Im Webordner geschrieben 07.12.2007 15:31
    Ich danke euch allen für eure Hilfe. Ich glaube ich werde den My Explorer verwenden. THREAD geschlossen.

  28. Webspace Als Laufwerk Im Arbeitsplatz Anzeigen geschrieben 10.11.2007 17:33
    Hallo Maximus Decimus, Deinen Tipp werde ich mal versuchen danke. MFG

  29. Pfad Der Dokumente ändern? geschrieben 07.11.2007 23:53
    Hallo zusammen, Am einfachsten geht es mit TuneUp Ultilities 2007 und dem Tool "Systemcontrol". Dort kann man nicht nur den Pfad für die Eigenen Videos, Eigene Musik und Eigenen Bilder ...

  30. Webspace Als Laufwerk Im Arbeitsplatz Anzeigen geschrieben 07.11.2007 23:35
    Hallo Decay, Das mit der Netzwerkumgebung weiß ich ja, doch ich hab so was schon mal gesehen, deswegen möchte ich das jetzt auch so haben. MFG

  31. Pc Fährt Nicht Hoch geschrieben 09.10.2007 15:27
    Hallo, Ich hatte mal so ein änliches Problem wie du. Bei mir startete der Computer auch immer neu. Konnte das Win XP Setup auch nicht starten weil er bei der Überprüfung der Festplatte abschmierte. ...

  32. Pc Fährt Nicht Hoch geschrieben 03.10.2007 13:58
    Hi, Vieleicht hat deine Festplatte ja einen Fehler. Hast du sie schonmal auf Fehler geprüft? Oder ist in letzter Zeit irgendwas seltsames passiert? Es könnte auch sein, dass bei deiner ...

  33. Einzelne Ordner Mit Passwort Versehen geschrieben 03.10.2007 13:40
    Hi Also ich würde das kostenloses Tool "Private Folder" von Microsoft vorschlagen. Dort kannst du zwar nur einen Ordner mit Passwort versehen kannst aber alles reintun was du wilst. ...

  34. Seite 1 von 1

Freunde

lord232 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

lord232 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?