WinFuture-Forum.de: Kazumi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kazumi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Soundkarte Verbinden Mit Heimkinoanlage geschrieben 19.08.2004 15:27
    also bis jetzt hab ich leider noch nix gefunden, kann mir vielleicht einer helfen von euch Cracks?

  3. Soundkarte Verbinden Mit Heimkinoanlage geschrieben 18.08.2004 20:08
    Danke Anderländer, ich guck jetzt mal bei Conrad nach... Weiß vielleicht noch einer was dazu?

  4. Soundkarte Verbinden Mit Heimkinoanlage geschrieben 18.08.2004 17:51
    Hi Mezzo, nein nen digitalen Anschluss hab ich leider keinen Mit dem DVD hab ich ihn mit den 6 Kabeln angeschlossen - da sind die Anschlüsse identisch... hab eben was in der Beschreibung gefunden und ...

  5. Designtipps Für Mein Auto geschrieben 11.08.2004 14:53
    Na da gibts doch einiges zu tunen Sportfahrwerk, Spoiler vorn, Spoiler hinten, neuer Auspuff dickes Rohr, geile Allus, Flip-Flop-Lack, ordentliche Musik rein, Sportlenkrad, Unterbodenbeleuchtung, ...

  6. Mauszeiger Springt Sporadisch geschrieben 23.07.2004 20:18
    Erste Frage: Hast du was getrunken oder geraucht oder sonstwas? Zweite Frage: Wie Wiz schon sagt kanns Probleme geben bei spiegelnden Flächen (meine Logitech Mx700 springt auch an nem Computertisch ...

  7. Welches Amd 64 Board ... geschrieben 14.06.2004 00:43
    Zitat @ kazumi Das Board hat 3 DIMM's für RAM wie hast du es bestückt alle 3 oder nur 2? Welchen RAM hast wenn ich fragen darf? hi. mein Speicher: 1024MB (2x 512 als Dualchannel) DDR-RAM ...

  8. Welches Amd 64 Board ... geschrieben 13.06.2004 01:33
    Nabend Hab hier nen neuen Rechner mit 3200+ und Asus K8V SE Deluxe stehen. Kann ich nur empfehlen, hab mich vor dem Kauf durch einige Tests gelesen... Da war noch nen Epox Board was auch oft gut ...

  9. Suche Audigy2 Treiber Cd geschrieben 28.03.2004 14:13
    @ Conikost: Ich hab eine Soundblaster Audiogy 2. Da der Treiber aber sowieso älter ist benutze ich nur noch Updates aus dem WWW. Guck mal HIER , da kannst du dir deinen Treiber runterladen ...

  10. Warum Man Brain 1.0 Braucht geschrieben 04.03.2004 23:03
    Hallo! Mal ne Frage: Was ist Brain 1.0 und wo kann man das Proggi runterladen bzw. kaufen? mfg Kazumi

  11. Coole Wallpapers geschrieben 03.03.2004 21:44
    w*w.google.de

  12. Internet Zu Langsam geschrieben 08.02.2004 22:01
    @ Memphis: Redest du von eMule oder von dem Internet allgemein? Wenn du von eMule reden solltest wäre es gut wenn wir deine Einstellungen wissen würden, es gibt kein Allheilmittel ...

  13. Bittorrent++ geschrieben 08.02.2004 21:57
    loool

  14. Longhorn-kein Zugriff Auf Datei geschrieben 14.12.2003 23:33
    Man installiert einfach nicht 2 BS' auf eine Platte - hätteste besser die Partition splitten sollen außerdem glaub ich dir nicht, dass du die Testversion legal hast -> selbst Schuld!

  15. Welches Backup-programm geschrieben 24.11.2003 00:48
    oder Norton Ghost Ist auch nicht schlecht...

  16. Seite 1 von 1