WinFuture-Forum.de: GudenART - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GudenART

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 970GTX Lüfter geht nicht von allein an / geht irgendwann aus geschrieben 20.08.2018 17:22
    Schade, wie wohl jeder habe ich gehofft auf Geld ausgeben verzichten zu können. Werde wohl dann erstmal den Tower offen lassen und An kurbeln so oft es sein muss bis die neuen Grafikkarten draußen ...

  3. 970GTX Lüfter geht nicht von allein an / geht irgendwann aus geschrieben 20.08.2018 15:49
    Huhu Also wenn ich sie nicht vor dem spielen/Kurz nach dem spielen anstupse, geht die Grafikkarte auf 95 Grad, paar Sekunden, dann wird der Monitor Schwarz und ich darf Pc neu starten. Gestern z.B. ...

  4. 970GTX Lüfter geht nicht von allein an / geht irgendwann aus geschrieben 19.08.2018 18:41
    huhu Gehäuse wurde Komplett mit Druckluft und Wattestäbchen gereinigt, das schließt auch GPU und Netzteil ein. Ich hab mal die Kabel gecheckt aber alles sitzt fest, ich hab leider kein zweites ...

  5. 970GTX Lüfter geht nicht von allein an / geht irgendwann aus geschrieben 19.08.2018 15:26
    MSI GTX 970 (MS-V316) GPU Codename: GM204-200 Netzteil: OCZ600MXSP Genaueres kann ich nicht sagen. Die Lüfter bzw. die Grafikkarte wurde nicht verändert weder Übertaktet noch umgebaut. ...

  6. MPC-HC, PC "hängt" 2sek bei Video abspielen geschrieben 14.04.2018 22:55
    Danke, ich hab den Codec von EVR auf WMV Uncomprimiert irgendwas geändert, ich werd das Shark007 mal ausprobieren.

  7. Kann Ordner weder Umbenennen noch verschieben noch den Schreibschutz e geschrieben 07.04.2018 10:16
    Zitat (Candlebox: ) https://www.drwindow...n-sicher-2.html Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, vielen vielen vielen dank. Hat Super geklappt! Nochmal, besten dank! ...

  8. Kann Ordner weder Umbenennen noch verschieben noch den Schreibschutz e geschrieben 04.04.2018 15:06
    Sonst niemand mehr ne Idee, oder?

  9. Kann Ordner weder Umbenennen noch verschieben noch den Schreibschutz e geschrieben 01.04.2018 17:48
    Zitat (RalphS: ) Da ist wohl das Dateisystem defekt. Smartwerte angucken. Sind die schlecht, Backup(s) anlegen und dann neue Hardware einkaufen. Sind sie gut, chkdsk mit /f drüberlaufen lassen. Im ...

  10. Mein Vistamizer geschrieben 29.09.2007 03:11
    Servus, ich hab mir die Version (Hoffentlich latest) VistaMizer 1.2.1, runtergeladen danach konnte ich jedoch weder auf dem Desktop (Windows Media Player Classic -Lauter/Leiser-Scrollen noch eine ...

  11. Seite 1 von 1