WinFuture-Forum.de: TheRedKingofELC - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TheRedKingofELC

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Statistix geschrieben 29.11.2007 09:54
    Meine Angaben: Debian -> (Das beste natürlich) Gnome -> Und auch einziges System..

  3. Festplatten Wächter geschrieben 16.11.2007 22:03
    Laut der Beschreibung ist es in etwa das, was ich suche. Ich werde es gleich morgen installieren und testen. Vielen Dank ...

  4. Festplatten Wächter geschrieben 16.11.2007 20:54
    Naja, das Ziel ist es, ein Internet Café einzurichten. Nur die Leute, die an den Rechnern entsprechend Arbeiten/Spielen/was auch immer tun, laden sich ggf. auch Programme, Bilder, etc. runter, die 1. ...

  5. Linux Selber Machen geschrieben 29.09.2007 22:57
    Okay, im Angesicht der Tatsache, dass er erst 12 Jahre alt ist: Ziemlich gewagt, direkt eine eigene Distribution schreiben zu wollen. Aber kleiner: Geh erstmal ein paar Jahre weiter auf die Schule, ...

  6. Linkliste geschrieben 29.09.2007 22:31
    Hmm..sorry...naja, jetzt wo der schon drin steht, schaut trotzdem mal rein ;-)

  7. Linkliste geschrieben 29.09.2007 19:19
    weiß nicht, ob das hier reinpasst, bzw. ob es schon erwähnt wurde (habe jetzt keine lust ALLE 3 seiten von beiträgen zu durchkämmen) aber: http://jamendo.com freie Musik ...

  8. Entscheidungshilfe: Streit Der Distributionen geschrieben 29.09.2007 19:17
    Der Thread hier geht ja schon richtig lange o.O Nun ja, dann werd ich auch mal was dazu sagen: Also atm fahre ich ein Debian unstable System....seit letzten Sommer, bin dann dabei auch ...

  9. Eure Favoriten geschrieben 29.09.2007 16:24
    atm: OS: Debian Sid Desktopumgebung: im moment KDE, aber die wechsel ich ja eh jede Woche...^^ Browser: Iceweasel, Konqueror, Opera..... Office: OpenOffice.org Mail: KMail IM: Pidgin Filemanager: ...

  10. Suche Neuen Kernel geschrieben 29.09.2007 15:18
    Knoppix...natürlich geht das, aber dann wäre es doch kein "Umstieg" gewesen und ich hatte auch eigentlich damit gerechnet, sowas wie ein lspci vorzufinden... zu Aurelia: Also mich hat meine ...

  11. Suche Neuen Kernel geschrieben 29.09.2007 13:48
    toll, hab das teil aufgeschraubt...aber i-wie steht da nichts -.- nur son preis...229 €...an ein so nem teil.... ich glaub, ich vergess windows doch mal wieder...so langsam wirds nervig.... ...

  12. Suche Neuen Kernel geschrieben 28.09.2007 15:11
    Danke Ja, dann werd ich den heute Nachmittag mal aufschrauben... ich schreib dann mal alles raus, was da in irgendeiner Weise drauf steht.... das poste ich dann hier^^.. Tut mir leid, aber die 120 ...

  13. Sicherheit In Linux geschrieben 28.09.2007 15:06
    Hallo, da du das im "hinblick aufs BMI" fragst: http://de.wikipedia.org/wiki/Dm-crypt verschlüsselt die komplette Festplatte mit AES, was bekannterweise auf eine gewisse passphrase länge ...

  14. Suche Neuen Kernel geschrieben 28.09.2007 14:57
    Grafikkarte ist von ATI... Radeon X1300...stand da damals... Rechner aufschrauben.....na toll ...

  15. Suche Neuen Kernel geschrieben 28.09.2007 14:49
    @Großer: ne ich will von Linux auf Windows umsteigen...nicht umgekehrt...o.O @der Rest: Shit, ich hab keine Ahnung was da für Hardware drin ist, hatte den Rechner von nem Kumpel für 50 ocken ...

  16. Suche Neuen Kernel geschrieben 28.09.2007 14:34
    Ja, das ist richtig...also ich versuchs Öhm, gut & gibt es einen Befehl mit dem ich das jetzt nachgucken kann, was da genau für ne Hardware drin ist...? ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

TheRedKingofELC hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?