WinFuture-Forum.de: O-Saft - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von O-Saft

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
239 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
27. September 07
Profilaufrufe:
5.802
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 08. Jan 2016 15:17
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
31 Jahre alt
Geburtstag:
August 21, 1992
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
NRW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7
CPU:
AMD X4 965 Black Edition
Grafikkarte:
Powercolor HD 5870
Mainboard:
GIGABYTE 770TA-UD3
RAM:
GeiL DDR3 PC3 10660 1333MHz
Laufwerke:
Samsung hd161hj 160gb; Western Digital 320gb & 640gb
sonstige Komponenten:
Logitech X-530; Logitech G7; logitech G15 refresh

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    21. Aug 2014 - 01:22
  • Foto Windows 8 User 
    21. Aug 2013 - 17:46
  • Foto Johann 
    28. Mai 2013 - 09:54
  • Foto mott 
    24. Nov 2011 - 00:07
  • Foto Gast
    02. Sep 2011 - 13:46

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Facebook Markierung in Kommentaren verhindern geschrieben 08.01.2016 16:17
    Zitat (DanielKlaus23: ) Du findest unter Chronik und Markierungseinstellungen aber auch viele weitere Einstellungen dazu. Spätestens dann, wenn du da mal selber drauf gegangen wärest, wäre dir ...

  3. Frische Windows 7 Installation macht mehrere Probleme geschrieben 02.06.2013 19:46
    Sina, deine Lösung sehe ich als absolute Notlösung an. darkness, zu tuning tools kommen / kamen nie zum Einsatz, bis auf die grundlegenden programme (dvbviewer, outlook, reader, flash player usw.) ...

  4. Frische Windows 7 Installation macht mehrere Probleme geschrieben 16.05.2013 02:07
    Passwörter gesetzt, Dienst läuft. Rechner sind in der WORKGROUP und im selben Netz, werden von ner Fritzbox mit IPs versorgt. Bei der Heimnetzgruppe bin ich mir nicht sicher, ich werde ...

  5. Hardware Installation schlägt beim Windows-Start fehl geschrieben 14.05.2013 23:46
    keiner eine lösung? zur info, habe das system komplett neu aufgesetzt. der fehler besteht weiterhin.

  6. Hardware Installation schlägt beim Windows-Start fehl geschrieben 02.05.2013 16:35
    Diese Info war Gold wert! Es ist tatsächlich so dass das System sauber bootet sobald ne Karte eingesteckt ist. Fragt sich jetzt nur noch wieso..

  7. Hardware Installation schlägt beim Windows-Start fehl geschrieben 30.04.2013 01:09
    Habe die Datei mit dem MSE überprüft, keine Ergebnisse. Auch habe ich mir extra den Task Manager runtergeladen, der Prozess taucht nicht einmal in der Software auf. Edit: In der ...

  8. Hardware Installation schlägt beim Windows-Start fehl geschrieben 26.04.2013 18:02
    Diese Seite ist ne Informationsseite über den WUDFRd Treiber, um das Problem angeblich in den Griff zu kriegen soll ich son Quatsch wie den kostenlosen DriverScanner installieren der alle meine ...

  9. Hardware Installation schlägt beim Windows-Start fehl geschrieben 26.04.2013 15:27
    Habe ich gemacht ohne Erfolg. In der Ereignisanzeige hab ich was gefunden: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät ...

  10. Brother DCP-J315W lässt sich nur teilweise installieren geschrieben 05.09.2012 18:57
    gelöst! netbook in die heimnetzgruppe aufgenommen, pc erkannte den drucker und installierte ihn mit den treibern vom netbook. somit war der drucker zumindest schonmal durch mein netbook ...

  11. Brother DCP-J315W lässt sich nur teilweise installieren geschrieben 05.09.2012 18:18
    Zitat (DK2000: ) Gut, dann werden die Treiber passen. Blöde ist, dass der Fehler 0x0000002 so absolut nichtssagend ist. Das kann alles Mögliche sein, selbst Reste von alten Druckertreibern. Steht ...

  12. Brother DCP-J315W lässt sich nur teilweise installieren geschrieben 05.09.2012 17:56
    Die Treiber auf der CD und auch auf der Homepage bringen keinen Erfolg. Ich hatte direkt die Treiber von der Homepage runtergeladen (und das richtige BS ausgewählt), ehe ich es nochmal mit den ...

  13. LAN-Netzwerkadapter zeigt keine Verbindungen mehr an geschrieben 14.06.2012 01:09
    Unnötig, da der Adapter schon bei der Win 7 installation funzt. Nach einigen zicken läuft jetzt die Wiederherstellung ausm Netzwerk, hoffe das funktioniert. Ne, ich bevorzuge mehr Cola Zero ...

  14. Festplatte durch eine größere austauschen geschrieben 02.03.2012 22:49
    Zitat (WinFutAl10: ) Ja, es reicht eigentlich, wenn man alle Verzeichnisse auf die neue Platte kopiert. Aber auch die versteckten Dateien nicht vergessen. Das mit den versteckten Ordnern hätte ich ...

  15. Stundenlohn für Rechnerkonfigurationen geschrieben 20.12.2011 01:13
    so, ich werde höchstwahrscheinlich 14 euro die Stunde kriegen. Dafür dass ich aufgrund mangelnder Kenntnisse in einigen speziellen Bereichen Unterstützung bekomme finde ich das mehr als okay. Danke ...

  16. Outlook 10 Fenstereinstellungen & Benachrichtigungenprobleme! geschrieben 19.12.2011 03:19
    push

  17. Stundenlohn für Rechnerkonfigurationen geschrieben 18.12.2011 21:59
    Vielen Dank für eure Antworten. Zum Ort kann ich sagen dass es in der Nähe von Dortmund liegt. Wie gesagt, Rechner aufsetzen macht mir spaß, deswegen kommen viele Freunde & Bekannte zu mir und ...

  18. Stundenlohn für Rechnerkonfigurationen geschrieben 14.12.2011 16:01
    Mal angenommen die Hardware wäre gleich. Wenn das Unternehmen keine derartigen Backup bzw. Spiegelung Programme hat, hat sich das für mich persönlich doch erledigt. Ich galube nicht dass da extra ...

  19. Stundenlohn für Rechnerkonfigurationen geschrieben 14.12.2011 13:38
    Also so mit um die 20 Euro habe ich schon gerechnet, da ich zumal jedes mal dahin gurken muss, Sprit Verpflegung etc. muss ja auch irgendwie bezahlt werden. Die pro Rechner Bezahlung ist eigentlich ...

  20. Outlook 10 Fenstereinstellungen & Benachrichtigungenprobleme! geschrieben 14.12.2011 13:14
    Bin über Systemsteuerung und dann profile löschen usw gegangen! Pst Datei habe ich per Hand gelöscht

  21. Outlook 10 Fenstereinstellungen & Benachrichtigungenprobleme! geschrieben 14.12.2011 00:03
    sorry für die späte antwort hier. da mir das thema ziemlich auf die nerven ging, habe ich eine neuinstallation von office vorgenommen. dh. ich habe auch sämtliche .pst dateien gelöscht und praktisch ...

  22. Stundenlohn für Rechnerkonfigurationen geschrieben 13.12.2011 23:08
    Das hört sich doch gut an. Ich bin weiterhin für andere Meinungen offen!

  23. Outlook 10 Fenstereinstellungen & Benachrichtigungenprobleme! geschrieben 17.11.2011 01:43
    Zitat (Urne: ) Auf dem aktuellen Stand ist Outlook? ja. (muss man jetzt leider sagen? ) Zitat (Urne: ) Die Datendateien der betroffenen Mailkonten hast Du schon mit Outlook komprimiert? Wenn du ...

  24. Outlook 10 Fenstereinstellungen & Benachrichtigungenprobleme! geschrieben 16.11.2011 21:48
    Hallo Urne, danke für deine Antwort. Es sind 3 IMAP/SMTP Konten, sodass ich einen Lösungsvorschlag nicht ausführen konnte. Den anderen, nämlich mit dem Tool, habe ich ausgeführt. Ich habe mir eine ...

  25. Outlook 07 im Look von outlook 03 wieder rückgängig machen geschrieben 11.10.2011 22:57
    Zitat (Urne: ) Da kann man das Ribbon dann mit Strg+F1 aus- und einblenden. Outlook 2010 hat das Ribbon dann überall. Damit wäre mein Problem geklärt und gelöst. Danke!! ...

  26. Outlook 07 im Look von outlook 03 wieder rückgängig machen geschrieben 11.10.2011 22:45
    Zitat (timmy: ) Also eigentlich wäre der Admin von der Firma dafür zuständig. Oder bist du dein eigener Chef? Nein bin ich nicht. Wollte aber jetzt nicht unbedingt wegen diesem Firlefanz der IT ...

  27. mkv Dateien sind verpixelt geschrieben 20.09.2011 22:47
    hi, danke erstmal für deine hilfe! also hab alle codecs runtergeworfen, neugestartet, den haali (hatte ich im vorfeld schonmal probiert) und das ffd tryout installiert jedoch ohne erfolg. wmp, ...

  28. mkv Dateien sind verpixelt geschrieben 20.09.2011 14:41
    Zitat (Ler-Khun: ) Schon mal andere Renderer im MPC ausprobiert? Hast du den MPC denn auch angewiesen die Filter vom Codec Pack zu benutzen? Japs, habe die alle durchgeschaltet, bei einigen ist ...

  29. mkv Dateien sind verpixelt geschrieben 19.09.2011 22:21
    jep achso und catalyst ist selbstverständlich aktuell!

  30. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 04.09.2011 16:59
    Zitat (Mr. Floppy: ) Die Platte hat defekte Sektoren (50B 16 = 1291 10 ): Was ich aber eigenartig finde, ist, daß es keine wiederzugewiesenen Sektoren gibt (Reallocated Sectors). Eigentlich sollten ...

  31. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 04.09.2011 16:14
    Kann man damit was anfangen? Der Editor akzeptiert keine Tabstops, Cur -> Current Wor -> Worst Thre -> Threesold --------------------------------------------------------------------------- ...

  32. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 04.09.2011 15:13
    luftabong: QIP ist nen Client wie Trillian usw was das ICQ Protokoll unterstützt. Dirk0402: PC wurde definitiv ordnungsgemäß runtergefahren, darauf hatte ich vorm abstecken geachtet. DK2000: Sobald ...

  33. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 03.09.2011 16:17
    Hallo nochmal, eine Frage noch! Ich hatte die Festplatte nun zum Zurücksenden formatiert und nochmal das Programm drüber laufen lassen, jetzt zeigt mir der Quicktest, sowohl als auch der ...

  34. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 02.09.2011 01:35
    Danke für die späte Antwort, danke auch an den Rest. Das Tool hat den Fehler 225, also "Die Fehleranzahl hat einen Grenzwert überschritten. Auf diesem Laufwerk wurden zu viele Fehler gefunden, ...

  35. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 02.09.2011 00:59
    Natürlich ists ja die Systemplatte. Bei sowas hab ich immer Glück. Also in der Ereignisanzeige sind lauter Diskfehler mit der ID 7 und ein paar diverse andere fehler. Ich hab das Protokoll mal ...

  36. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 01.09.2011 23:57
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:57:14, on 01.09.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal Running ...

  37. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 01.09.2011 22:27
    Zitat (luftabong: ) systemwiederherstellung im abgesicherten modus ausgeführt ? teste doch mal mit hijackthis und poste hier mal den logfile. ja war im abgesicherten modus, jedoch kam dabei ne ...

  38. Software Zum Telefonieren geschrieben 01.09.2011 16:35
      Zitat (tim.oso: ) also wenn du bei 1&1 bist, dann kannst voll leicht des machen mit dem 1&1 Softphone... Da kannst dir ne Extra Rufnummer registrieren die beim PC klingelt und beim ...

  39. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 01.09.2011 16:30
    Leider kann ich das System auch nicht wiederherstellen, jedes mal schlägt es fehl. Aktionen sind dann auch nicht mehr möglich, hängt wieder alles... Welche Treiber soll ich denn ...

  40. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 01.09.2011 15:06
    Zitat (WinFutAl10: ) Wie sieht es denn mit einer Systemwiederherstellung aus? Kurz bevor ich schlafen gehen wollte, hatte ich aus langeweile nochmal den reperaturdienst ausgewählt und aus dem ...

  41. Firmeneigene Treiber laufen nicht bzw. nicht vollständig geschrieben 05.05.2011 22:49
    Volltreffer! Probleme gelöst... Unter ATK befindet sich der ASUS KB Filter Driver. Dieser installiert alle FN sowie Zusatztaste und belegt sie mit Software wie bitte soll man darauf kommen? nicht ...

  42. Firmeneigene Treiber laufen nicht bzw. nicht vollständig geschrieben 05.05.2011 16:33
    Zitat (sermon: 05.05.2011, 13:21) hast du gelbe Fragezeichen oder Ausrufezeichen im Gerätemanager? Nope, keine fehlenden treiber da. Zitat (sermon: 05.05.2011, 13:21) Außerdem nehme ich an, ...

  43. Full Tilt Poker hoch genommen geschrieben 18.04.2011 17:13
    Guten Tag. Ach ne, für solche Beiträge verschwindet bei mir das Gut. erstens, es ist kein mist, zweitens, war es ne reine interessensfrage, also hör auf mich zu verurteilen. desweiteren, kann ichs ...

  44. Unfreiwillige Geldwäsche geschrieben 18.04.2011 16:57
    Zitat (nobody is perfect: 17.04.2011, 18:52) nööööööööö sind ja keine Möpse drauf ekel! ...

  45. AMD OverDrive Multiplikator Sperre geschrieben 29.11.2010 00:10
    steht vieles drin, zum teil als DAU hilfreich, aber dieser fette abschnitt mit der haftungs, garantie und sonst was warnung, das amd nichts übernimmt nervt extremst. als wäre es nicht schon genug, in ...

  46. AMD OverDrive Multiplikator Sperre geschrieben 28.11.2010 23:20
    ich schaus mir mal an. Zitat (klawitter: 28.11.2010, 21:53) (Das ist Fakt: such mal in Google: Phenom | 4 GHZ | Board durchgebrannt ) shit happens ...

  47. [gelöst] 4GB RAM werden als 3GB erkannt geschrieben 28.11.2010 22:54
    vielen dank, ich habe meine 4GB! und schäme mich zugleich, dass der Fehler so einfach zu lösen war ...

  48. [gelöst] 4GB RAM werden als 3GB erkannt geschrieben 28.11.2010 22:44
      Zitat (egal8888: 28.11.2010, 17:12) Soweit ich weiß, ist die Option "Memory Remapping" im BIOS für sowas verantwortlich. Stell diese Option mal auf "Enabled" btw, die ...

  49. AMD OverDrive Multiplikator Sperre geschrieben 28.11.2010 22:42
    war gerade nochmal extra neustarten und hab alles auf default geladen, es steht alles auf auto! (wie vorher auch)

  50. (Gaming) PC für 600 Euro max. geschrieben 28.11.2010 21:12
    Zitat (EDDP: 28.11.2010, 18:33) EKL Alpenföhn Brocken S775, 1366, 1156, AM2(+), AM3 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II ATX Thermaltake V4 Black Edition ...

  51. Gamer PC zusammen stellen? geschrieben 28.11.2010 18:11
    2ter Thread selbe Aufgabe Shit Happens! Hab deinen Thread wohl überlesen :/

  52. [gelöst] 4GB RAM werden als 3GB erkannt geschrieben 28.11.2010 18:02
    Thementitel 4GB RAM werden als 3GB erkannt, System läuft auf Windows 7 64 Bit GTA war jetzt nur ein Beispiel, generell ist der Speicher ziemlich hoch belegt wo sich son fehlender GB echt bemerkbar ...

  53. Festplatte defekt? geschrieben 13.11.2010 00:01
    so, scheint so als hätte ich das problem gefunden: da der test clean war und keine fehler gefunden hatte, habe ich versucht über usb 2.0 die dateien auf die festplatte draufzuspielen, klappte zwar, ...

  54. Festplatte defekt? geschrieben 02.11.2010 13:24
    den Gedanken hatte ich unmittelbar nach den Fehlern. mit 7zip ist's derselbe Fehler.. wieso Verschlüsselung? die lief ja vorher sauber, bevor ich die Daten draufgeschmissen hatte, hab ich sie ...

  55. Festplatte defekt? geschrieben 02.11.2010 09:57
    sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt, beschädigt waren danach alle Daten, die vorher problemlos zu entpacken waren kann momentan nicht schauen was der Test ergeben hat, die fernwartung klappt ...

  56. Festplatte defekt? geschrieben 02.11.2010 01:03
    Zitat (nobody is perfect: 01.11.2010, 22:36) hast du es nicht über Hardware sicher entfernen gemacht? Manche Sachen nehmen das übel. wieso wurden dann aber nur nicht ausgepackte dateien ...

  57. Windows 7 Bootet Nicht geschrieben 16.08.2010 13:55
    uff, woe konnte ich ads vergessen.. Es handelt sich um ein asrock, genaues modell folgt in 2 wochen, da ich in griechenland momentan bin.. Soweit ich mich erinnern kann, konnte die ...

  58. Windows 7 Bootet Nicht geschrieben 04.08.2010 22:24
    sorry für die späte antwort und vielen dank für deine mühe, werde ich sofort ausprobieren mfg

  59. Windows 7 Bootet Nicht geschrieben 29.07.2010 21:39
    tut mir leid, ich komm ansatzweise zum zeifenster wo ich f8 drücken kann.. also das problem ist wirklich unmittelbar nach dem bios check.. edit: mit f11 komm ich ins bootauswahlfenster, auch nachdem ...

  60. Windows 7 - Eckig Statt Rundes Theme geschrieben 17.05.2010 20:31
    DLLs waren gepatcht, danach reboot (installiert und geptacht über den deaktivierten admin account) die designs in C:\Windows\Resources\Themes reingepackt (nur die ordner oder die theme ...

  61. Windows 7 - Eckig Statt Rundes Theme geschrieben 17.05.2010 16:51
    Zitat (slurp: 17.05.2010, 09:44) Würde das hier vorschlagen (nur das Theme, nicht den Startbutton): http://k-johnson.deviantart.com/art/Clears...dows7-141360821 wie kriegt man das ganze ans ...

  62. Crysis 2 Thread geschrieben 02.05.2010 16:11
    interessant wird auf jeden fall die engine im praxistest. sie soll ja schonend mit den ressourcen umgehen und trotzdem ordentlich was hergeben. ich hoffe ich komm hier mit meinem 965er black edition ...

  63. Starkes Ruckeln!hilfe!^^ geschrieben 24.03.2010 23:42
    Zitat (klawitter: 24.03.2010, 22:20) Lass mal Fraps mitlaufen. Das was du hast, werden Mikroruckler sein. Um die 30 FPS und die beiden GPUs auf der Karte liefren die Bilder in ungleichen ...

  64. Ssd Empfehlung geschrieben 14.03.2010 19:11
    AHCI

  65. Grafikfehler Bei Filmen Und Sonstiges geschrieben 06.03.2010 00:16
    um das ganze nochmal aufzufrischen: das problem taucht mittlerweile in spielen auf (gerade bei bf bad company 2) seis, im kampf, oder bei dschungel szenen.. die filmsequenzen sind stark davon ...

  66. Zusammenstellung Bitte überprüfen. geschrieben 28.02.2010 15:07
    soweit i. o. problem jedoch ist dein netzteil, das ist zu schwach. mein vorschlag wäre eins ab 600 watt , was dann auch die ausreichende energie zu 100% liefern kann, außerdem ists dann ...

  67. Cool'n'quiet geschrieben 16.02.2010 18:55
    allgemein sollte man villt die gehäuselüfter dauerhaft im betrieb haben. anscheinend (wenn sich das problem jetzt nicht erübrigt) musst du irgendwie an den takt bzw voltzahlen rumgespielt haben, ...

  68. Cpu Angeblich Viel Zu Heiß geschrieben 08.02.2010 23:26
    bin schon beim neustarten... also, da gibts nur 2 temps, einmal "cpu temperature" die 37° beträgt und einmal fürs mainboard, die 36° beträgt... sprich da ist keine detailierte temperatur ...

  69. Grafikfehler Bei Filmen Und Sonstiges geschrieben 06.02.2010 22:32
    so ich habe alles getestet, leider kein erfolg, ich hatte vsync aktiviert -> hat sich nicht gebessert diese nicht kompatiblen auflösungen funktionieren alles samt nicht, nachdem man auf übernehmen ...

  70. Paypal Frage geschrieben 05.02.2010 21:53
    offtopic: Zitat (nobody is perfect: 05.02.2010, 20:45) 9 Jan 1995 ist dein Geburtstag,wie kannst du dann schon ein Paypal Konto machen? steht nicht zur debatte, kann ja auch von mama oder papa ...

  71. Hd 5870, Nur Von Welchem Hersteller? geschrieben 05.02.2010 19:38
    nääh, nicht dass das angebot mir nicht gefällt, aber für ne übergangslösung die 140 öcken auszugeben ist sinnlos.. dann lieber abwarten

  72. Hd 5870, Nur Von Welchem Hersteller? geschrieben 05.02.2010 18:32
    allerdings^^ ich hab noch 2 ebay angebote die ziemlich gut sind, mal sehen wo die preise da gehen werden..

  73. Hd 5870, Nur Von Welchem Hersteller? geschrieben 05.02.2010 17:36
    Zitat (EDDP: 05.02.2010, 16:31) Bevor ich zu 'ner HD5870 greifen würde, würde ich eher zwei HD5770 nehmen (wenn man ein 790X- , FX- oder GX-Mobo sein eigen nennt)... ich habe mir deine ...

  74. Hd 5870, Nur Von Welchem Hersteller? geschrieben 05.02.2010 16:59
    dh, wenn ich wirklich noch eine für 350 erwische .... wollt ich grad sagen also, so wie es aussieht (auf'm markt) ist dieser Händler der billigste (lol, was heißt billig bei dem preis-.-) leider ...

  75. Hd 5870, Nur Von Welchem Hersteller? geschrieben 05.02.2010 16:55
    ~350

  76. Grafikfehler Bei Filmen Und Sonstiges geschrieben 03.02.2010 21:36
    hmm, es scheint als könne man diese nicht einstellen ... da is doch irgendwas faul?! nochmal zur info, es ist der flatscreen . mfg ...

  77. Drucker Druckt Sehr Unsauber geschrieben 03.02.2010 14:15
    gerade gemacht, selbes ergebnis... ich mach mich mal an die treiber, wobei das eher weniger das problem ist, da sie vom windows update bezogen worden sind und sauber installiert worden sind... mal ...

  78. Grafikfehler Bei Filmen Und Sonstiges geschrieben 02.02.2010 15:11
    vielen dank für den link, leider hab ich null plan vom deinterlacing, wie bekommt man sowas eingestellt? das mit den 1080p ergoogle ich mir mal klappt das auch mit nem dvi kabel oder muss nen hdmi ...

  79. Grafikfehler Bei Filmen Und Sonstiges geschrieben 02.02.2010 14:08
    editieren reicht wohl nicht fürn push *push*

  80. Grafikfehler Bei Filmen Und Sonstiges geschrieben 01.02.2010 03:53
    was genau 1 Herz alles ausmachen kann! gelöst edit: da hab ich mich wohl geiirt. also es wird jetzt schlimmer oder es fällt mir jetzt nun mehr auf weil ich drauf achte, mittlerweile hab ich ...

  81. Rechner Für 750 Euro geschrieben 26.01.2010 22:41
    alles klar, dann bedanke ich mich, besonders an EDDP für die mühe! ich werde mir die hardware nochmal genau angucken, bissl hier und da schlau machen und testberichte lesen. bis dahin & thx ...

  82. Rechner Für 750 Euro geschrieben 26.01.2010 22:26
    nun gut: frage an die allgemeinheit bzw den mitlesenden hier was meint ihr? systemplatte ist gesucht: max. 320gb, leise, kühl und gute datendurchsätze Zitat (EDDP: 26.01.2010, 21:21) Ich seh' ...

  83. Drucker Druckt Sehr Unsauber geschrieben 26.01.2010 22:11
    schrift ist normal, habe bereits auf unterschiedlicher schrift gedruckt gut okay, ich werde mich mal an den druckkopf machen, bzw bissl googeln wie ich den korrekt rausreiße. mfg ...

  84. Rechner Für 750 Euro geschrieben 26.01.2010 22:07
    gut okay, zu 90% gut argumentiert, was mich umentschieden hat zur ssd: da kenn ich mich überhaupt nicht aus, und würde doch sicherlich den preisrahmen sprengen, oder? zu den anderen 10%: spätestens ...

  85. Rechner Für 750 Euro geschrieben 26.01.2010 21:32
    sorry, ich depp hab einige wichtige details vergessen: was in das system passen muss, ist die creative xtreme music und meine skystar tv karte desweiteren, habe ich bereits nen zalman cnps 9700(?) ...

  86. Drucker Druckt Sehr Unsauber geschrieben 26.01.2010 21:11
    nehmt den zippyshare link, der zeigt sogar das bild an o.o durch anklicken sogar die originale größe dass mit dem druckkopf will ich zuletzt machen, villt krieg ich durch dem thread hier die lösung ...

  87. Drucker Druckt Sehr Unsauber geschrieben 26.01.2010 21:00
    done

  88. Bitlocker geschrieben 12.12.2009 23:00
    kurz? 256 bit verschlüsselungen mit 2tb festplatten gehen nicht mal eben so mit links... berechtigte frage wo ich gern auch ne antwort drauf haben will... stehe vorm selben problem... kann ich dann ...

  89. Pc Geht Aus, Wenn Ich Ein Spiel Starte geschrieben 10.12.2009 11:35
    auf jeden fall solltest du eins mit mindestens(!!) 500 watt ausprobieren (eigentlich ruhig 550-600) weil deine hardware eigentlich um rund zu laufen mehr als 450 watt braucht, dazu kommen ja ...

  90. Bitlocker Efs-verschlüsselung geschrieben 19.11.2009 15:36
    versteh ich das aber dennoch richtig, sollte mein pc aus sein und mein "schlüssel" sprich der usb stick nicht im pc sein, startet der rechner nicht richtig? würde man die festplatte als ...

  91. Winfuture Für Das Iphone? geschrieben 02.11.2009 17:33
    Zitat (ThreeM: 02.11.2009, 15:42) Ich nutze wenn ich Kommentare auf Winfuture lesen/schreiben möchte den UA Faker. Damit bekomm ich die normale Winfutureseite angezeigt und gut ist. Ein App wie ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

O-Saft hat bisher keine Freunde.

Kommentare

O-Saft hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?