WinFuture-Forum.de: pinball - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pinball

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Standardgateway Ist Nicht Verfügbar geschrieben 21.12.2009 17:03
    danke für eure Antworten, auffällig ist wie bei Euch die Ausfälle wenn mehrere Verbindungen laufen. Oft passiert es auch, wenn auf einer Internetseite man dort auf einen Button klickt um eine weitere ...

  3. Google Und Amazon geschrieben 16.09.2009 20:54
    nosferatu phantom der nacht von popol vuh

  4. Ps3 Slim An Samsung 2494hs Per Hdmi Und Ton? geschrieben 01.09.2009 21:28
    danke für deine schnelle Antwort, werde mir morgen erstmal das hdmi-kabel besorgen und dann den Ton per opti an die Stereoanlage anschliessen.

  5. Tablet-pc Eingabebereich Auf Dektop W7 Entfernen geschrieben 03.06.2009 20:52
    danke für die schnelle Antwort, beim Neustart ist es auch weg.

  6. Lösung Zu Cd- Dvd- Treiber Bei Installation geschrieben 10.05.2009 21:57
    ich hatte auch das Problem mit der defekten ISO-Datei bzw. der Treiber Abfrage bei der Installation. Habe mir dann über meinen Laptop erneut die Iso von Microsoft runtergezogen und mit Nero 7 und ...

  7. Problem Mit Der Windows 7 Installation geschrieben 08.05.2009 17:22
    hallo toto2009, das gleiche Problem habe ich auch. Mittlerweile dreimal das iso gezogen und mit den unterschiedlichsten Geschwindigkeiten gebrannt. Dann genau das gleiche:autorundll. fehlt. Vom USB ...

  8. Problem Mit Der Windows 7 Installation geschrieben 06.05.2009 19:12
    habe versucht mit usb zu installieren, nix er fragt nach Treibern. Wahrscheinlich ist die ISO Datei defekt denn Nero meckert immer das die Größe der ISO Datei nicht stimmt. Kriege ich auch durch ...

  9. 4gb Ram Beiwindows 7 Installation geschrieben 04.05.2009 14:39
    ist ein asus m2n deluxe board, schon etwas älter. Hatte das Problem nur bei Vista 64, unter xp fuhr der pc problemlos hoch.Werde mal auf memory hole umstellen, vielleicht liegt es daran, dass ich 4 x ...

  10. Geforce 260 Und Enermax 465 Watt Netzteil? geschrieben 07.04.2009 21:26
    Danke für Deine schnelle Antwort. Bis jetzt läuft auch noch alles.

  11. Blue Ray Wiedergabe über Pc geschrieben 17.02.2009 20:49
    ja über D-Sub ging es, nur was ist besser bei games DVI oder D-Sub. Habe mich schon mal im Netz umgeschaut, anscheinend ist der Unterschied bei meiner Auflösung von 1280x1024 und 75Hz nicht relevant. ...

  12. Festplatte Wird Nicht Mehr Erkannt, Wxp geschrieben 23.01.2009 21:08
    wie vermutet ist der erste IDE Port defekt. Habe die Festplatte an den zweiten gesteckt und die Cd-Roms erstmal weggelassen. Mal schauen was billiger ist entweder den IDE-Controller oder einen ...

  13. Festplatte Wird Nicht Mehr Erkannt, Wxp geschrieben 23.01.2009 20:54
    hallo, danke für Deine schnelle Antwort. Kabel habe ich getauscht,also dort kein defekt. Cd-rom wird erkannt. werde mal die Platte an den anderen IDE Port hängen. Falls dem so ist werde ich eine ...

  14. Fehlermeldung 1158 Beim Deinstallieren Von Power Dvd geschrieben 29.11.2008 18:06
    danke, mit Windows Install Clean up hat es geklappt. Endlich powerdvd von Festplatte ...

  15. Betriebssystem Fährt Nicht Mehr Runter geschrieben 05.11.2008 00:09
    danke für deine antwort, habe das problem mittlerweile lokalisiert. Es war die Internet Sec. von Kaspersky, wahrscheinlich war das letzte Update fehlerhaft. Nach Deinstallation und Neuinstallation ...

  16. Creative Xfi Update Als Wormp2p.generic Gemeldet geschrieben 07.08.2008 00:43
    hallo, download von der offiziellen Creative Seite für die Creative Console Version CSL LB 26027

  17. Vista Arbeitet Im Ruhezustand geschrieben 03.06.2008 18:33
    habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meine, ich fahre den Pc hoch und mache nichts, einfach nur den eingeschalteten Desktop, keine Updates, Kaspersky abgeschaltet und trotzdem hört man wie die ...

  18. 1und1 Umfrage geschrieben 19.05.2008 00:21
    ich bin seit einigen Jahren bei 1&1 und mit dem Service recht zufrieden. Nur das 16000 Problem habe ich auch. In meiner Gegend ist nur DSL 3000 möglich und laut Vertrag kann ich bis zu 16000 ...

  19. Bios-update Beim Asus-board geschrieben 24.02.2008 13:38
    wahrscheinlich, bei der aktuellen Bios-Version wurde angegeben dass es speziell zur Erkennung von neuer CPU ist. Hat bei mir echt Wunder gewirkt. Ging auch ganz einfach mit Asus-Update. Den Bios-File ...

  20. Bios-update Beim Asus-board geschrieben 23.02.2008 20:05
    das mit den niedrigen Ergebnissen hat mich schon länger gewundert. Hatte immer das Gefühl das eine Bremse angezogen ist. Konnte aber bisher nichts finden. Auf die Taktraten habe ich nicht geachtet, ...

  21. Vista Sp1 geschrieben 08.02.2008 17:16
    habe die Version Longhorn 080101-1935 also eine ältete Version von SP1. Danke für Deine Hilfe. Also meine Version erst löschen und dann das andere aufspielen?! Habe gelesen das Überspielen nicht ...

  22. Xp Und Vista Auf 2partionen: Möchte Xp Löschen geschrieben 24.12.2007 10:55
    Danke, werde ich probieren

  23. 4gb Ddr2 Pc800 Unter Vista geschrieben 05.12.2007 19:58
    danke für Deine Antwort. Habe inzwischen die Lösung gefunden. Es gibt bei Microsoft einen entsprechenden Patch damit mehr als 3GB Ram unter Vista 64 installiert werden kann. Ist der Patch Windows 6.0 ...

  24. Cd-rom Wird Nicht Als Slave Erkannt geschrieben 20.11.2007 09:22
    als Hard-Disk eine 3ooGb von Samsung, als Cd-Rom ein RW-von LG. Im Bios steht alles auf automatische Erkennung. Werde heute nachmittag mal die Festplatte vom Strom nehmen wie du gesagt hast. Falls ...

  25. Einstellungen Bei Crysis geschrieben 16.11.2007 18:03
    naja, system ist schon formatiert.Framerate habe ich noch nicht kontrolliert, werde ich mal machen. Vielleicht ist der Beta-Treiber für die Graka nix. Ist auch der Pc von meinem Sohn, der hat heute ...

  26. Harry Potter Orden Des Phönix Lässt Sich Nicht Insta. geschrieben 28.06.2007 20:07
    habe ich gemacht, sogar DX von einer anderen DVD installiert, und über microsoft das dx runtergeladen. Nur fehlt eine Datei zum update juni 2007 von 156kb, die kriege ich über update nicht. ...

  27. Counter Strike Source Und Headset geschrieben 24.05.2007 19:30
    ja, das Symbol erscheint, trotzdem kan er nicht kommunizieren. Vielleicht doch Headsetproblem ? Sorry, das ich erst jetzt antworte! Viel zu tun.

  28. Defragmentierung unter Vista geschrieben 17.05.2007 13:17
    ein Tip für ein besseres Defrag-Tool?

  29. Defragmentierung unter Vista geschrieben 17.05.2007 13:04
    hallo, versuche die Version 10 von O&O Defrag zu installieren, die Installation bricht aber immer mit folgender Fehlermeldung ab: This Software requires Windows 2000 or better. Habe Vista 64, die ...

  30. Lost Planet Demo Online geschrieben 16.05.2007 23:16
    hallo, habe versucht die DX 10 Demo zu installieren unter Vista 64 und 8800Gs. Demo startet aber nicht sondern es kommt die Fehlermeldung das die Datei XWPUT1_3DLL fehlt. Kann mir jemand weiterhelfen ...

  31. Trojaner Auf Winfuture (?!) geschrieben 04.04.2007 08:49
    Hallo, seit gestern abend bekomme ich beim laden der Winfuture-Seite ständig eine Trojaner-Meldung über Kaspersky Security6.0. Es soll sich um den Trojan-Downloader.JS Agent.ea handeln. Und zwar ...

  32. Creative..... Ehemalige Qualität Liegt Im Sterben! geschrieben 10.03.2007 19:38
    also ich habe eine XFI-Fatal1ty und unter Vista mit dem neuen Creative Treiber von dieser Woche keine Probs. Klang ist bombig und auch Spiele laufen top. Scheint wohl in erster Linie die Audigy-Reihe ...

  33. Sims2 Addon Vier Jahreszeiten Virusalarm geschrieben 03.03.2007 11:42
    der virus soll auf c im Temp Ordner liegen. Um welchen Virus es sich handeln kann ich nicht mehr sagen, da ich den Temp-Ordner gesäubert habe und danach erst mal "Ruhe" war.Falls doch noch ...

  34. Ccleaner Unter Vista Nötig geschrieben 02.03.2007 20:09
    leider ist der vista-manager nur trial und mit 39€ ganz schön teuer.

  35. Neue Vista Nforce-treiber Bei Nvidia geschrieben 06.02.2007 22:54
    habe bis auf den grafikchip-treiber die nforce installiert auf einem asusA8n32-sli deluxe unter vista 64.Bei der Installation ist alles glatt gegangen, Sys auch weiterhin stabil. Habe den Eindruck, ...

  36. Nforce4 Treiber geschrieben 05.02.2007 09:48
    habe Vista 64 ultimate auf einem Asus 32 SLI-Board installliert und es läuft mit den Standardtreibern von Microsoft z.zt. prpblemlos. Nur hätte gern gewusst ob die nforce4 von nvidia nicht doch ...

  37. Problem Mit Thunderbird geschrieben 02.02.2007 10:30
    danke, hat geklappt.

  38. Norton Internet Security™ 2007 geschrieben 30.01.2007 18:05
    ich habe als Übergangslösung NAV 2007 als Trial geladen um Vista übergangsweise zu schützen bis Alternativen auf dem Markt sind. Der NAV 2007 läuft bei mir unter Ultimate 64, in English gibts den als ...

  39. Vista 64bit Z.zt. Nicht Lieferbar? geschrieben 25.01.2007 18:15
    jau, glaube auch das der Andrang unterschätzt wurde. Naja, am Dienstag soll ich es bekommen, bin mal gespannt ob es störungsfrei läuft und ich meine X-Fi zum laufen kriege. Creative hat ja seit ...

  40. Vista Ultimate 64 Sb Oder Oem-version? geschrieben 19.01.2007 13:50
    alles klar, danke für Deine Antwort

  41. Problem Mit Xp-antispy 3.96-4 geschrieben 06.01.2007 21:21
    danke für die Antworten.Beide Werte sind auf null bzw nicht aktiviert. Gerade zeigt XP-Antispy den Wert auch nicht an, dagegen in den letzten Std. dreimal. Mal sehen wie es weitergeht, auf jeden Fall ...

  42. Windows Xp 32 Und Vista 64 Nebeneinander? geschrieben 05.01.2007 17:13
    danke für Deine Antwort. PS: muss natürlich Partitionen heissen

  43. 1&1 Ist Der Provider Gut Oder Nicht geschrieben 29.12.2006 18:02
    bin schon längere Zeit bei 1und1 und zufrieden, einziges Manko war dass die für 6000DSL abkassieren und mir nur 3000DSL zur Verfügung gestellt wurde, steht aber so in den AGB. Seit diesem Monat in ...

  44. Hl 2 Auf Steam geschrieben 21.12.2006 01:15
    sorry, aber nachdem ich meinen account an meinen sohn übergeben habe und er installiert hatwurde meiner auch gesperrt. Stimmt , den Link hatte ich schon mal. Nur für 10$ und den Aufwand kaufe ...

  45. Hl2 Auf Einem Andren Steam-account? geschrieben 17.12.2006 21:09
    wird wohl das beste sein mit meinem account an meinen sohn.Danke!!!

  46. Cs 1.6 Update Verändert Dateien In Sims2 Auf Englisch geschrieben 17.12.2006 20:35
    der tip war goldwert, nachdem ich Steam wieder auf Deutsch umgestellt habe ist auch in Sims2 alles wieder okay, wie es da eine Verbindung geben kann ist mir schleierhaft.

  47. Cs 1.6 Update Verändert Dateien In Sims2 Auf Englisch geschrieben 17.12.2006 20:23
    im ernst, habe ich selbst überprüft, einiges in Englisch. Wie das sein kann ist mir selbst ein Rätsel. Danke für den Tip, werde mal auf Deutsch umstellen.

  48. Hl2 Auf Einem Andren Steam-account? geschrieben 17.12.2006 15:48
    also, habe die Original-CD von HL2 im Laden gekauft und auch mit eigenem Account gespielt,danach bei Steam für meinen Sohn auf seinem PC einen Account bei Steam angelegt und dort auch HL2 von mir ...

  49. Steam Ausgefallen Wegen Sturm geschrieben 16.12.2006 17:18
    Kann es sein dass auch die Installation von CS-Source davon betroffen ist, versuche schon seit Std. Cs-Source zu installieren und Steam zeigt mir andauernd an: Server überlastet, versuchen Sie es ...

  50. Festplatte Mit Eraser Gelöscht-trotzdem Daten Erkennbar geschrieben 12.12.2006 23:55
    wollte nur sensible Dateien auf einer externen Festplatte komplett entfernen, scheint wohl so zu sein, dass partielles löschen nicht möglich ist. Im Explorer ist nichts zu sehen .

  51. Kaspersky Security 6.0 Nur Noch Mit Online-aktivierung? geschrieben 07.12.2006 10:59
    hat sich erledigt, Antwort von Kaspersky erhalten. Haben wg. Missbrauch der Schlüssel auf online umgestellt. Außerdem gab es Probleme mit ihren Servern, trotzdem wäre mir ein Schlüssel lieber ...

  52. Dmz-standardserver Beim Router Aktivieren? geschrieben 02.12.2006 22:14
    ja ich spreche von legalen torrents, ab Version 9 kann opera die downloaden. Danke für Deine Antwort. ...

  53. Einstellungen Werden Zurückgesetzt. geschrieben 21.11.2006 17:56
    danke, werde die "Holzhammermethode" mal einstellen, brauche die bunte Oberfläche eh nicht. ...

  54. Gothic 3, Spielstände Werden Nicht Geladen geschrieben 04.11.2006 20:32
    danke für eure Antworten, werde jetzt Speicherstände löschen die ich nicht mehr brauche und die schnellspeicherungen einschränken.

  55. Gothic 3, Spielstände Werden Nicht Geladen geschrieben 03.11.2006 07:33
    daran liegst nicht: Asus 8N32Sli-Deluxe, Athlon 4600 Dual-Core, 2048 DDR von G-Skill und eine 7900Gt. Müsste eigentlich reichen, ärger mich nur tierisch dass anscheinend die patche in punkto ...

  56. Backdoor Win 32.rbot Trotz Router Und Kaspersky? geschrieben 01.11.2006 17:20
    ebenfalls beruhigt, schei... Fehlalarm!! Feiertag gerettet.

  57. Backdoor Win 32.rbot Trotz Router Und Kaspersky? geschrieben 01.11.2006 17:09
    stimmt, habe heute ein update bei Kaspersky gemacht. Kann leider keine Dateien angeben, Kaspersky hat alle beseitigt. Eine weiss ich noch. System 32:svchost.exe soll betroffen gewesen sein.

  58. Backdoor Win 32.rbot Trotz Router Und Kaspersky? geschrieben 01.11.2006 16:50
    die einzigen Updates die ich gemacht habe sind Gothic Patch 1.08 und Update der Soundblaster XFI Treiber. Der Router mit eingebauter Firerwall müsste mich doch schützen, oder nicht?!

  59. Scarface Läuft Nicht geschrieben 24.10.2006 19:06
    habe es doch hinbekommen, nach dreimal neu auf der dritten Festplatte.Jetzt läufts, nur die Steuerung ist nicht besonders.

  60. El Mata.... Uncut Patch geschrieben 13.10.2006 03:12
    danke, ging jetzt über deinen Link auch. Komisch, hatte es auch versucht, kam immer die Meldung Download wegen Beschwerden vom Netz genommen. Naja, habe ihn endlich. ...

  61. Sata 1 Festplatte Macht Probleme geschrieben 29.09.2006 19:15
    toll, habe natürlich eine Maxtor-Platte drin die Probleme mit nforce4 hat. Man soll die Firmware updaten, allerdings übernimmt Maxtor keine Haftung wenn das fehlschlägt. Außerdem ist das nur per ...

  62. Fahrenheit Startet Nicht. geschrieben 28.09.2006 22:28
    jau, einmal direkt auf c installieert, danach auf anderer Festplatte. Graka 7900Gt, AMD X2 4600,Treiber der neueste Treiber 92.91,nforce4 Board auch neueste Treiber.Habe schon die Befürchtung das ...

  63. Sata 1 Festplatte Macht Probleme geschrieben 28.09.2006 19:55
    ja, ist ein nforce 4 Board, ASUS8n32SLIDEluxe. Werde mich auf den Fao-seiten umsehen. Danke ...

  64. Bestellung/erwerb Von El.mata.... geschrieben 26.09.2006 23:12
    danke, habe es jetzt in Österreich bei billsoft.at bestellt.

  65. Service Pack 2 In Xp Cd Einbinden ? geschrieben 26.09.2006 23:10
    danke, werde ich mal so machen!

  66. Service Pack 2 In Xp Cd Einbinden ? geschrieben 25.09.2006 15:41
    wahrscheinlich habe ich mich unklar ausgedrückt. Meine Original XP Cd ist eine Version mit Servicepack 1. Nach der Installation spiele ich das Servicepack 2 von einer anderen Cd auf. So, falls mein ...

  67. Call Of Juarez geschrieben 11.09.2006 22:51
    auch bei mir gibt es Probs, Kaspersky AV 6.0 schrillt wie verrückt und findet nach der Installation von Call of Juarez andauernd Viren. Kan nur zocken wenn der AV abgeschaltet ist. Da kan man mal ...

  68. Konsolenbefehl Bei Xp-wiederherstellung geschrieben 06.09.2006 19:19
    danke, werde mir die Anweisungen gut an die Seite legen. Diskettenlaufwerk besitze ich nicht mehr. Weiss auch nicht was die Datei vom PC gefegt hat, habe zuletzt die Konsole der Soundblaster X-FI ...

  69. Ogg Zu Wave, Zwei Stücke Konvertierung Nicht Möglich geschrieben 21.08.2006 21:36
    thanks skaven, für die ausführliche Erklärung!!!!

  70. Ogg Zu Wave, Zwei Stücke Konvertierung Nicht Möglich geschrieben 21.08.2006 19:04
    danke für eure Hilfe, das Viereck gelöscht und dadurch Ogg-Datei umbenannt.Siehe da, mit Nero7 in wave verwandelt. Auf die einfachsten Dinge komme ich nicht, möchte nur wissen was das Viereck zu ...

  71. Asus Update V7.06.02 Pc Friert Nach Start Ein geschrieben 10.08.2006 11:56
    nein, noch nicht versucht den Treiber zu löschen. Werde ich heute mal machen und dann Asus Update mal starten. Karte werde ich dann auch kurz ausbauen.

  72. Asus Update V7.06.02 Pc Friert Nach Start Ein geschrieben 10.08.2006 01:43
    da wäre wahrscheinlich die Fehlerquelle schon mal identifiziert, habe in meinem Sys auch eine X-FI Fatal1ty laufen. Vielleicht weiss ja jemand welche Dateien geändert werden müssen. Danke für Deine ...

  73. Dual Core, System Läuft Wie Mit Handbremse geschrieben 02.08.2006 15:22
    Optimizer habe ich installiert, naja vielleicht ist mein empfinden auch nur subjektiv. Zumal ich bei SYS mit 3500+ auch doppelt DDR(2048mb) installiert hatte. Zur Zeit laufen bei mir 2x512mb DDR, ...

  74. Amd Dual Optimizer geschrieben 01.08.2006 18:05
    auch nach Anweisung installiert und ebenfalls keine Änderung festgestellt. Schaun wir mal! Danke für Eure Hilfe ...

  75. Amd Dual Optimizer geschrieben 01.08.2006 13:18
    laut dem Beitrag soll in Regedit PerfEnablePackageIdle eingerichtet werden damit der Dual Core Processor Driver läuft. Hat das schon jemand getan.Bezieht sich auf den Artikel den Murmel angegeben ...

  76. Ngo Optimierte Treiber geschrieben 31.07.2006 17:21
    Hallo, ich habe die modifizierten Treiber ausprobiert.Also die NGO laufen an sich stabil, nur Qualität und Performance gleichzeitig bieten sie nicht. Die NGO bieten bessere Qualität, dafür geht die ...

  77. Cpu Aufrüstung Mit Dual Core geschrieben 24.07.2006 16:43
    sollte schon Sockel 939 sein, habe mir erst vor kurzen mir das Asus Sli Deluxe zugelegt, den kompletten Sockel will ich erst mit AM 3 wechseln.

  78. Bios-update Per Usb-stick geschrieben 21.07.2006 22:20
    Problem hat sich erledigt. Hatte die Möglichkeit per File mit Asus-Update zu flashen, ging reibungslos. File bei asus.de runtergeladebn und dann mit der Software geflasht. Praktisch, man erspart die ...

  79. Cpu Fan Error Bei Asus A8n32-sli geschrieben 18.07.2006 20:14
    Danke für den Tip, Meldung ist weg.

  80. Tool Von Nvidia Zum Graka übertakten? geschrieben 14.07.2006 17:10
    ach so, coolbits! Das benutzte ich schon längere Zeit selbst. Mein Pc-Händler machte da so einen Wirbel drum, dass ich dachte es gibt was spezielles für 7000er Karten. Danke trotzdem für deine ...

  81. Surrond-set Von Logiotech Für Pc:brummgeräusche geschrieben 13.06.2006 17:45
    Also, habe mein Brumm-Problem in den Griff gekriegt, deshalb nochmal nach einigen Tagen meine Antwort. Durch Zufall habe ich eine meiner externen Festplatten komplett vom Stromkreis getrennt und ...

  82. Code Für Vista-beta geschrieben 09.06.2006 17:39
    genau wir meinen den Key, habe jetzt das Prozedere mit Anmeldung und Bestätigungsmail hinter mir, kommt der Key jetzt automatisch ?

  83. Surrond-set Von Logiotech Für Pc:brummgeräusche geschrieben 03.06.2006 16:20
    das scheint wahrscheinlich das besagte X-Fi Problem zu sein. In Zusammenarbeit mit einigen Nforce Boards tauchen vermehrt Brummgeräusche und Knacken auf. Creative versucht, dass mit bestimmten ...

  84. Surrond-set Von Logiotech Für Pc:brummgeräusche geschrieben 03.06.2006 16:11
    scheint wohl an der Soundkarte zu liegen, mit onboard brummt nix. Und das bei Fatal1ty für satte 250E.

  85. Surrond-set Von Logiotech Für Pc:brummgeräusche geschrieben 03.06.2006 16:00
    mhm, habe die Lautsprecher jetzt aus der Soundkarte rausgezogen und dann eingeschaltet, dann brummt nix.Verkabel ich sie wieder mit der Soundkarte brummts.

  86. Surrond-set Von Logiotech Für Pc:brummgeräusche geschrieben 03.06.2006 15:56
    ja, auch wenn der Pc aus ist und ich die Lautsprecher anschalte brummts.

  87. Surrond-set Von Logiotech Für Pc:brummgeräusche geschrieben 03.06.2006 13:44
    nein, hauptsächlich die Hochtöner, extrem der Speaker mit dem Volume-Drehknopf.

  88. Hl2-episode 2 Noch Nicht Freigegeben geschrieben 02.06.2006 00:42
    jau, um 21.45Uhr Ortszeit ist es mir gelungen nach gutem Zureden, das Steam die Daten freigegeben hat (3std. Ladezeit) und ich kann HL2 Episode One starten. Zu Mazdacomputer: ich habe mir in der ...

  89. Hl2-episode 2 Noch Nicht Freigegeben geschrieben 01.06.2006 21:26
    ich lade jetzt mittlerweile fast 2std. und der Balken ist bei 74%, bei der Geschwindigkeit dauert es bestimmt noch einige Std. denn von 50 bis 75% geht es im Zeitlupentempo. Wenn ich es endlich ...

  90. Hl2-episode 2 Noch Nicht Freigegeben geschrieben 01.06.2006 20:08
    naja, habe gerade gemerkt, dass man vorausladen kann wenn man das Spiel unter Steam anklickt. Die Restdateien dauern natürlich wieder Stunden, da der Server wie bei Hl2 auch schon überlastet ist. ...

  91. 7900 Gt Für Agp geschrieben 20.04.2006 14:05
    habe genau den Artikel von Gamestar gelesen. Mein Sys: MSI-Neo2 Platinum mit 2048 DRR, Athlon 3500 64, 6800 Ultra von Gainward, Soundblaster FX Fatal1ty, Enermax Netzteil mit 465 W., Monitor Benq ...

  92. Seite 1 von 1