WinFuture-Forum.de: skrappy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von skrappy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerkfreigabe Center Fenster Hängt Sich Auf geschrieben 28.10.2008 15:43
    Ja das simmt mit dem Neu installieren .. habe die neue version daran liegts nicht lizenskey is auch neu .... aber jetzt wieder zu Vista !!! bitte

  3. Netzwerkfreigabe Center Fenster Hängt Sich Auf geschrieben 28.10.2008 11:15
    nö keine vieren ! habe kaspersky drauf der sich auch öfters beim updaten aufhängt !!! keine software installiert ! wie geh ich den beim reparieren vor ?

  4. Wie Kann Ich Die Blöde Admin Berechtigungs Frage Ausschalten? geschrieben 28.10.2008 09:41
    Joa würd mich auch mal interessieren ?

  5. Zu Lange Dateinamen 260 Zeichen Überschreiten geschrieben 16.03.2008 12:14
    Das Problem hat sich erledigt !!! Nutze WinXP Prof .Sp2-3 Ntfs Local PC Hatte Ein Problem mit Winrar hatte ein Verzeichnes Entpacken wollen als Selbebigen name und dort waren dann ...

  6. Wirkungsvolle Tweaks Für Etw. ältere Rechner geschrieben 16.03.2008 11:13
    Hier noch nen mini Tweak googelt mal nach: Pagedefrag Optimiert die Startdatein von XP

  7. Bildschirm Lila? geschrieben 16.03.2008 10:58
    Magnete fernhalten ? sags uns

  8. Windows Live Messanger Zeigt Keine Dialogbox Mehr... geschrieben 19.09.2007 18:43
    Zitat (skrappy: 18.09.2007, 18:16) Keiner ne ahnung ? ähm etweder von den scriptkiddies weiß keiner wieso oder es ist jeder nur zu faul .... Redmond sollte sich langsam schämen diese seite zu ...

  9. Adobe Creative Suite 2 geschrieben 18.09.2007 21:17
    soviel zu nogo´s *g* *pf* als hätten wir das alles nicht schon ausprobiert !

  10. Windows Live Messanger Zeigt Keine Dialogbox Mehr... geschrieben 18.09.2007 19:16
    Keiner ne ahnung ?

  11. Seite 1 von 1