WinFuture-Forum.de: alexander_lol - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von alexander_lol

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 20.09.2007 00:04
    ich danke euch sehr. Ich habe es geschafft und mein xp läufts einwandfrei. Ich habe alles mit nlite richtig gemacht. Fernandos Treibersammlung ist auch perfekt, läuft hier wiederrum auch einwandfrei. ...

  3. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 18.09.2007 13:25
    hallo Fernando, bei Toshiba habe ich heute angerufen, die meinen "ICH7M_32bit" Bei dem Geräte-Manager steht es für; - IDE ATA/ATAPI-Controller: Intel® 82801 GBM/GHM(ICH7-M-Familiy)Serial ...

  4. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 18.09.2007 02:06
    ich habe vom Server der Uni Vista Business glaube ich runtergeladen und gebrannt, dann eingelegt. Es gibt ein Untermenüpunkt wie z.B. Tools vor der Installation oder nent sich es. Da habe ich md-dos ...

  5. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 17.09.2007 23:02
    Zitat (Fernando: 17.09.2007, 19:47) Soll das heißen, dass Du von der CD zwar booten kannst (weil "Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD zu starten" kommt), aber dann nichts mehr ...

  6. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 17.09.2007 19:56
    1. Nach dem Laden der Intel S-ATA-Treiber erkennt das Windows Setup Deine S-ATA-Platte. Richtig? --->Es ladet einfach mit xp cds nichts. Ich drücke auf eine beliebige Taste und warte, dass das ...

  7. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 17.09.2007 19:17
    mit manuelle Integration meine ich den Vorgang mit WinFuture xp-Iso-Builder. Also ich habe es so gemacht, wie es in den Bildern auch zu sehen war. "führte nicht zum Erfolg" damit meine ich, ...

  8. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 17.09.2007 18:10
    Hallo Herr Fernando, erstens möchte ich mich bei Ihnen für diese ausführliche FAQ herzlich bedanken. Vorinfo: Ich habe: - einen Toshiba Laptop--> Toshiba Satellite Pro L40-13E P2080. - XP Prof ...

  9. Seite 1 von 1