WinFuture-Forum.de: xbox-kult - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xbox-kult

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 16.12.2007 18:22
    Hi, wir gründen gerade eine neue Kabelcommunity über den Kabelnetzbetreiber Tele Columbus. Was wird bei uns zufinden sein: Anleitungen, News, Downloads eben alles was wichtig ist für den Digitalen ...

  3. Suche Glass Gadget geschrieben 18.09.2007 05:56
    Hi Spider, das hilft nur temporär zwar ist die weiße schrift dann bei den gadget auch wieder weit aber um die schrift sind dann rosa kätschen ^^ Das einzige was er machen könnte ist sich kleine ...

  4. Suche Glass Gadget geschrieben 17.09.2007 21:59
    Hi, auch wenn es jetzt hier etwas falsch am Platz ist.... Also öffne Photoshop erstelle dir eine Datei mit dem Pixelverhältnis von den Backgroung du kannst dir auch ein Background png öffnen von den ...

  5. Suche Glass Gadget geschrieben 17.09.2007 20:13
    Hi, ich kann dir den Background ja mal erstellen als glass werde ich morgen dann hier reinsetzen mit den richtigen pixelverhältnis ;-) MFG

  6. Seite 1 von 1

Freunde

xbox-kult hat bisher keine Freunde.

Kommentare

xbox-kult hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?