WinFuture-Forum.de: Pain - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pain

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mein Win Server 2003 geschrieben 15.10.2003 20:01
    Hi Ich finde es nett,daß Ihr euch solche Sorgren macht. Aber das ist unnötig, mir geht es gut. Und wenn jemand schlechte Laune in seinem Artikel unterbringen muß, dann solte er besser für die ...

  3. Mein Win Server 2003 geschrieben 14.10.2003 12:26
    Schon wieder tolle Tipp's. Immer her damit. Danke

  4. Mein Win Server 2003 geschrieben 13.10.2003 00:07
    Hi Eure Ratscläge finde ich gut, aber nützen tuhen sie mir nicht viel.

  5. Dvd Brennen geschrieben 10.10.2003 00:35
    Hi Leutz, Ich kann Deine Erfahrungen nicht teilen. Mein Laufwerk ist psssst. Aber ich habe ein anderes Prob, wenn ich eine DVD einlege (leer oder nicht), dann dauertes genau 36 sek bis es die DVD ...

  6. Hilfe :-(( geschrieben 09.10.2003 22:36
    wer Schreibfehler findet, kann sie behalten

  7. Hilfe :-(( geschrieben 09.10.2003 22:35
    HI Ich nehme zum Partiomieren immer die in Windows intigrierte Funktion. Die da währe: Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung

  8. Xp Bootet Nicht Durch: Endlosschleife.... geschrieben 09.10.2003 22:25
    Hi Ich schlage folgendes vor. 1. überprüfe deine Cpu Temperatur. 2. besorge dir eine Bootfähige CD von einm Bekannten und benutze die Reperatur -funktion. Wenn Du keine hast, dann hast du ein ...

  9. Abbild Drucken geschrieben 09.10.2003 22:12
    HI Um es kurz zu machen 1.wenn du nur das aktive Fenster drucken will'st dann drücke (Alt+Druck). 2.wenn du den gesamten Desktop drucken willst dann drücke(Druck). Nun befindet sich die Ansicht ...

  10. Dvd Brennen geschrieben 09.10.2003 21:45
    Hi ! Ich habe auch den NEC 1300. Ich rippe meine DVD's mit DVD Decrypter, nehme auch die Lidle Rohlinge und alles läuft super. Übrigens mache ich ISO's und brenne sie dann einfach mit ...

  11. Seite 1 von 1