WinFuture-Forum.de: FrenetiC - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von FrenetiC

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netwerkdrucker Vista>xp geschrieben 14.12.2007 17:31
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 14.12.2007, 14:59) Na den Vista x32 Treiber findest nur bei Vista x32, und genau diesen Treiber brauchst. Und die findest du bei einen installierten Vista x32, da musst ...

  3. Netwerkdrucker Vista>xp geschrieben 14.12.2007 15:35
    So.. habe ihn am XP angeschlossen und XP erkennt ihn sofort un ich kann auch drucken.. hab dann mal versucht von Vista aus auf den Drucker zu kommen, passiert der gleiche Fehler wie vorher. Hat ...

  4. Netwerkdrucker Vista>xp geschrieben 13.12.2007 22:55
    Zitat (Peter2000: 13.12.2007, 19:56) Hallo Soviel ich weis, mußt du unter XP den Drucker installieren um ihn im Netzwerk zu nutzen. Peter. Also mal den Drucker hier abklemmen und am XP normal ...

  5. Wie Gadgets Nachinstallieren geschrieben 12.09.2007 19:17
    einfach bei jedem aufs X und dann wieda neu hinzufügen? das hab ich gleich gemacht; bringt aber nichts.. ich wuerde es ja über die systemwiederherstellung ändern, nur ist das problem schon länger.. ...

  6. Wie Gadgets Nachinstallieren geschrieben 12.09.2007 18:01
    hallo, sorry das ich das alte thema wieder angreife, aber ich habe ein ähnliches problem & bei mir funzt es nicht mit dem löschen der settings.. bei mir werden manche Original Dienste (wie die ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

FrenetiC hat bisher keine Freunde.

Kommentare

FrenetiC hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?