WinFuture-Forum.de: Findecano - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Findecano

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 9, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home Service Pack 3
CPU:
Intel Core2Quad Q9450
Grafikkarte:
Asus NVIDIA GeForce 8800GT
Mainboard:
Asus P5N-e SLI
RAM:
DDRAM2 2048MB PC2-800 CORSAIR CL4 KIT

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winxp Freezes Beim Ersten Start geschrieben 08.09.2008 11:48
    Juhu, es meldet sich wer Also daran (sollte) es nicht liegen. Die CPU wird von mir nicht übertaktet und die BIOS Einstellung zum automatischen Übertakten ist deaktiviert. ...

  3. Winxp Freezes Beim Ersten Start geschrieben 27.08.2008 15:01
    Mitlerweile treten die Freezes recht häufig auf, ich kann den pc also so gut wie garnicht mehr nutzen :/ Hat nicht irgendwer eine Idee, an was es liegen könnte? @X2-3800: Du hast gefragt, ob ich ein ...

  4. Winxp Freezes Beim Ersten Start geschrieben 25.08.2008 13:14
    ja, hab ich (wie in meinem Profil zu lesen) und es ist auch die aktuellste BIOS version oben, da man die (angeblich) für die neuen Prozessoren braucht.

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Findecano hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Findecano hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?