WinFuture-Forum.de: ndeath - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ndeath

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. langsames Ausdrucken geschrieben 19.04.2024 18:52
    Hallo, vielleicht ist die Stärke des WLAN Signals zu gering. Ich hatte bei mir kürzlich den Fall, dass der Drucker an seinem neuen Standort ein ähnliches Verhalten zeigte, wie das von dir ...

  3. Wie WLAN Antennen richtig ausrichten? geschrieben 08.02.2020 10:25
    Zitat (Holger_N: ) Soll heißen, dass man natürlich das Signal durch verstellen der Antennen verbessern kann, dafür macht man es an einer anderen Stelle aber schlechter. Kann ich so bestätigen. ...

  4. Bestes Linux zur Datensicherung(USB-Boot) geschrieben 30.08.2018 16:59
    Zitat (Ler-Khun: ) Wozu Geld ausgeben? True Image als Linux Boot kostet weiterhin keinen Cent. Via Tapatalk gepostet Kannst du mir einen Link posten? ...

  5. WIN10 Home tot nach Stromausfall geschrieben 18.06.2018 01:05
    Möglicherweise wurde das April-Update aufgespielt und es hat gar nichts mit dem Stromausfall zu tun. Ich hatte vor ein paar Tagen so einen Fall. Der PC verhielt sich irrational und jetzt ist wieder ...

  6. Mit Pi-Hole unterschiedliche Browser Performance geschrieben 07.05.2018 01:24
    Hallo! Ich kann das was du - Vagabund - schreibst bestätigen - allerdings nur unter Windows. Der Firefox unter Linux (verschiedene Distributionen) ist immer schnell. Ich meine auch, dass bei ...

  7. Festplattentausch für Betriebssystem geschrieben 22.04.2018 23:57
    nun, um ein Betriebssystem auf eine andere Festplatte zu übertragen bietet es sich an, das zu übertragende Betriebssystem als Image (sozusagen ein 1:1 Abbild) zu speichern und dieses dann auf die ...

  8. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 05.11.2017 17:33
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) BetterPrivacy brauchst du nicht, dass stimmt. Was spricht gegen die Verwendung von BetterPrivacy? Gibt es da Entwicklungen, die ich nicht kenne...? (Ja, ich weiß, kein ...

  9. Suche: Spiele-PC geschrieben 31.10.2017 18:21
    Zitat (Doodle: ) Was ich eigentlich niemandem mehr empfehle, ist eine herkömmliche HDD einzubauen. 2 TB, ja ist mittlerweile billig. Aber wofür? Und kostet auch immerhin noch um über 60 - 80 EUR. ...

  10. Grundsätzliche Fragen zum DSL/ Telefonie geschrieben 28.10.2017 18:12
    Danke schon mal. In unserer Wohnung war niemand von telefonica - insofern wird das nur die Leitungen bis zu einer gewissen Stelle x betreffen, was sich da geändert hat. Auch in der Straße oder in der ...

  11. WLAN/ WPA2 Sicherheitslücke geschrieben 22.10.2017 13:53
    D.h. dann übersetzt für mich. Bitte korrigieren, wenn falsch oder ungenau. Fall 1: Privat kann ich das Problem dadurch lösen, dass ich einen Router einsetze, der diesbezüglich gepatched ist. Fall 2: ...

  12. Anti-Ransomware geschrieben 25.06.2017 16:32
    Zitat (Stefan_der_held: ) fängt damit an Das ist ja obligatorisch! Zitat (Stefan_der_held: ) kann man noch weiter ausbauen Und genau darauf zielte meine Frage ab. ...

  13. Anti-Ransomware geschrieben 25.06.2017 16:03
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) System Hardening Gibts dazu irgendwo ein paar hilfreiche Stichworte/ eine gute Quelle zum Einlesen, was da alles dazu gehört? ...

  14. windows 10 startet nicht mehr geschrieben 29.04.2017 22:06
    und was ist mit? bootrec /fixboot

  15. Systemstarterreparatur geschrieben 21.04.2017 00:19
    Hast du schon mal die Datenträgerreinigung laufen lassen? Das ist sicherlich nicht die Lösung der Probleme - könnte aber einen kurz- bis mittelfristigen Effekt haben. Siehe angehängtes Bild. Achtung ...

  16. Neue Festplatten geschrieben 01.02.2017 20:26
    Hmm... wenn ich das richtig verstanden habe, dann sicherst du deine Daten ja zusätzlich auf einer bzw. mehreren externen HDDs. D.h du bist nicht total aufgeschmissen, wenn eine HDD in deinem Server ...

  17. Partitionen zusammenführen, aber wie am besten? geschrieben 06.11.2016 15:16
    Das einfachste wäre doch - wenn eine externe Festplatte vorhanden ist - die Daten dort hin zu kopieren um dann die Partitionen zu löschen und eine einzelne neu anlegen. Dazu brauchts auch ...

  18. möchte PC komplett entschlacken bzw.säubern,Systemwechsel etc. geschrieben 24.09.2016 14:27
    Zitat (Fat Tony: ) Microsoft Office 365 Personal Deutsch gibt es bei Mindfactory für 33,78 €,also ein Schnäppchen. Vlt. hast du ja noch irgendwo ein älteres Office, welches du ja problemlios nutzen ...

  19. einfache Technische Zeichnung geschrieben 13.08.2016 17:44
    Vielleicht Geogebra.

  20. MicroSD-karte mit Schreibschutz? geschrieben 18.07.2016 22:56
    Der Hersteller hat mir geschrieben, dass das von mir beschriebene Verhalten normal sei - und zwar dann, wenn die Karte einen Defekt hat. In diesem Fall schaltet sie "automatisch" in einen ...

  21. MicroSD-karte mit Schreibschutz? geschrieben 15.07.2016 00:25
    Hmmm...also die SD-Karte ist ist gerade mal ein Jahr alt und war nie mehr als 40% befüllt. Komisch. Hab sie auch nicht verwendet um Daten von Gerät zu Gerät zu kopieren, war nur ne Speichereweiterung ...

  22. Moto G, Android 6, Fotos auf PC übertragen geschrieben 11.06.2016 01:37
    Zitat (ndeath: ) Ich habe mal gelesen, dass es möglicherweise hilft, die SD-Karte softwareseitig (also nicht manuell rausziehen) auszuwerfen und dann wieder einzubinden. ...

  23. Moto G, Android 6, Fotos auf PC übertragen geschrieben 09.06.2016 20:39
    Ich habe 2x dasselbe Handy mit Android6. Ich glaube ich habe dasselbe Problem wie du, bei einem Gerät habe ich es beheben können, beim anderen nicht - daher vermute ich, dass es auch mit an der ...

  24. w10 / true image 2014 Wiederherstellung Verzweiflung geschrieben 01.05.2016 14:50
    Um zu prüfen ob dein BILDSCHIRM defekt ist, kannst du ja einfach ein anders (Live-)Betriebssystem testen bzw. installieren. Was ist ein Fehlerbildschirm?

  25. w10 / true image 2014 Wiederherstellung Verzweiflung geschrieben 01.05.2016 13:31
    Vielleicht ist das eine Möglichkeit: Installiere irgendein Windows, geht ja flott. Nicht mal aktivieren notwendig. Installiere dann nur und ausschließlich TI14, erstelle die Rettungsmedien ...

  26. DualBoot mit openSuse geschrieben 30.12.2015 23:59
    Zitat (Sturmovik: ) Frage an den TO: Wieso soll unbedingt der Windows-Bootloader zur OS-Auswahl dienen? Wenn ich Grub in den MBR schreibe, dann funktioniert der Ruhezustand von Windows nicht mehr. ...

  27. DualBoot mit openSuse geschrieben 29.12.2015 14:15
    Also mit einem veränderten Bootloader von Win8.1 (im Vgl. zu älteren Win-Versionen) hat das vermutlich nichts zu tun, denn mit 8.1 hat das die ganze Zeit funktioniert. openSUSE verwendet ...

  28. DualBoot mit openSuse geschrieben 29.12.2015 13:35
    Frage: Wie kann ich "von dort aus" Suse händisch starten? Information: Sobald ich die Linux-Partition wieder als aktiv markiere, startet Grub ordnungsgemäß und ich kann von ...

  29. Für wie vertrauenswürdig haltet Ihr Daemon Tools Lite? geschrieben 14.11.2015 16:35
    Zitat (Tapio: ) Unter XP gab es noch ein bei MS herunterladbares Werkzeug, das man fürs ISO-Mounten nehmen konnte. Leider seit Win7 nicht mehr und da kann man immer mal auf solcher KACKER ...

  30. [suche] Verzeichnis-Sync-tool / Verzeichnis-Monitor geschrieben 13.11.2015 20:06
    Ich nutze PureSync. Ich stoße die Synchronisation manuell an und davor wird mir angezeigt, ob bzw. welche Dateien sich geändert haben. Funktioniert auch im Netzwerk.

  31. PC startet von alleine geschrieben 07.04.2015 11:33
    So, jetzt hab ich mal beobachtet - tatäschlich bootet der PC nur aus dem Ruhezustand von alleine - nicht, wenn er heruntergefahren wurde. Heute morgen um 5:33Uhr als noch alle selig geschlafen ...

  32. PC startet von alleine geschrieben 01.04.2015 16:06
    Hallo Sturmovik, also ich bin mir nicht sicher, was ich genau exportieren soll bzw wie ich das anstellen soll. Ich hab jetzt mal den Zeitraum als der PC gestartet "gespeichert" - ich habe ...

  33. PC startet von alleine geschrieben 29.03.2015 03:46
    Zitat (Binabik: ) Nur mal so für mein persönliches Verständnis, du schaltest den Rechner mittels Ein/Aus => Herunterfahren aus und versetzt ihn nicht einfach nur in Standby/Ruhezustand? Oft ...

  34. PC startet von alleine geschrieben 28.03.2015 01:30
    Ist es richtig, dass es eigentlich genügen müsste die Ereignisanzeige zu durchforsten, denn die Tasks aus der Aufgabenplanung müssten ja dort dann auch aufgelistet sein, oder? Ich glaube ich warte ...

  35. PC startet von alleine geschrieben 28.03.2015 01:10
    Also die Aufgabenplanung verwende ich nicht. Daher schließe ich das mal aus. (Kann ich das?) Nach was/ bzw. wie durchsuche ich die Ereignisanzeige? Und nur zum Verständnis: Kann Windows den ...

  36. CDs unbrauchbar machen geschrieben 01.03.2015 18:50
    Ich hab mal eine CD-Hülle ungewollt mit Spiritus "unschön" gemacht. Vielleicht geht das auch bei der CD als solches - vielleicht ein Bad herstellen in das du die CDs nach und nach ...

  37. Explorer - Vorschaufenster geht nicht geschrieben 08.02.2015 00:57
    Zitat (Kirill: ) Wie soll eine Datei mit der Größe 0 überhaupt einen Inhalt haben? Anyway, mach halt erst mal eine Systemwiederherstellung auf einen Stand von als es noch ging. Also ich bin jetzt ...

  38. Suchen im Startmenü? geschrieben 26.01.2015 17:00
    Zitat (RalphS: ) Wurde rausgenommen. Hoffentlich nur aus "Bau"-Gründen. Ich hoff' mal, dass du Recht hast. Momentan ist das eine einzige Katastrophe! ...

  39. Windows 8.1 Langsam geschrieben 06.01.2015 19:57
    Zitat (javo: ) Wenn du Glück hast, hast du eine SSD eingebaut, die einfach nicht schneller ist, weil eben der Speichercontroler das nicht hergibt. Hatte ich auch schon, mal was anderes wie samsung ...

  40. Image Programm gesucht geschrieben 12.11.2014 16:23
    Zitat (Peter Blaumeier: ) True Image scheint da komfortabler zu sein, aber wie kommen denn die negativen Meinungen zu Stande? Na, die Kommentare sind doch verständlich - da muss man doch nichts mehr ...

  41. Image Programm gesucht geschrieben 12.11.2014 15:25
    Zitat Generell... muss man bei jedem Image einen Neustart machen, oder kann man das auch aus Windows heraus? Bei Clonezilla bootet man ja dann von der Linux Version aus und erstellt das Image. ...

  42. Image Programm gesucht geschrieben 12.11.2014 00:07
    Kein Grund zur Skepsis - das funktioniert so wie eine Zeitmaschine. Nach dem Einspielen ist das System wie zum Sicherungszeitpunkt. Man muss natürlich darauf achten, dass man keine relevanten ...

  43. Festplatten werden nur erkannt, wenn erneut ein Laufwerksbuchstabe zug geschrieben 07.11.2014 17:19
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Aber wer braucht die? Wenn das System platt ist, einfach Windows 7 in der Version installieren, Key eingeben fertig. Dann ist auch der ganze HP Müll ab Werk weg. ...und ...

  44. [erledigt] [s] Bundle aus Mainboard (ATX oder µATX), CPU (+Lüfter), RA geschrieben 08.10.2014 22:14
    Thema erledigt - Teile wurden neu bestellt. Der Thread kann geschlossen werden.

  45. [erledigt] [s] Bundle aus Mainboard (ATX oder µATX), CPU (+Lüfter), RA geschrieben 05.10.2014 16:43
    Hat keiner was anzubieten?

  46. [erledigt] 65€ Amazon Gutscheine für 52€ geschrieben 21.09.2014 18:12
    Falls du nicht nachtragend bist würde ich mich freuen, wenn ich dir den Gutschein abkaufen dürfte. ...

  47. [erledigt] 50€ Amazon Gutscheine für 40€ geschrieben 13.09.2014 15:29
    Stimmt - das tut mir Leid. PN kam tatsächlich an. Allerdings bekommt man doch immer eine Email von Winfuture, dass eine PN eingegangen ist. Das war hier nicht der Fall. Auch nict im Spamordner. Ich ...

  48. [erledigt] 50€ Amazon Gutscheine für 40€ geschrieben 13.09.2014 14:15
    Zitat (Andre2779: ) Da ndeath per PN abgesprungen ist, steht der Gutschein aktuell noch zum Verkauf "ndeaths PN wurde nicht beantwortet" ist eher die richtige Formulierung! ...

  49. [erledigt] 50€ Amazon Gutscheine für 40€ geschrieben 11.09.2014 09:46
    Hallo! Ich melde mal Interesse an. Ist der Gutschein an eine bestimmte Warengruppe gebunden oder hat er ein Ablaufdatum? Danke!

  50. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 17.07.2014 00:00
    Hast du überhaupt überprüft ob du 16GB überhaupt benötigst!? Bringt ja auch nix, wenn die Hälfte (oder wohl mehr) brach liegt!

  51. Excel für XP geschrieben 12.07.2014 00:15
    Selbst Office 2010 läuft auf WinXP. Office 2013 weiß ich nicht. Zitat (heli: ) Muss dann das bestehende Excel 2000 gelöscht werden, oder können beide Versionen bestehen bleiben ? ...

  52. Kaufberatung Laserdrucker geschrieben 30.06.2014 11:10
    Wenn man davon ausgeht, dass man keinen HighEnd-S/W-Laserdrucker kauft und auch Rebuild anstatt dem originalen Toner, dann ist der S/W-Laser günstiger - ganz egal wie viel man druckt, denn der Toner ...

  53. C: n über k geschrieben 26.06.2014 22:22
    Also ich kann nicht programmieren...aber was folgende soll ist mir nicht klar: return binomialCoefficient(n-1,k) + binomialCoefficient(n-1, k-1)

  54. Bilder in Kommentarfelder einfügen Excel 10/13 geschrieben 06.05.2014 23:18
    Cooler Tipp, Danke. Aber zurück zu deinem Problem. Bei mir klappt das genau so wie im Video gezeigt (Office 2010) Mir fällt auf, dass bei dir Reiter fehlen. Das ist genau das, was species meint. Wenn ...

  55. Windows 8.1 + Windows 7 + Ubuntu auf einer Platte geschrieben 05.03.2014 12:25
    Zitat (stronzo: ) Wie bekomm ich bei der Installation Ubuntu dazu seinen Bootloader nicht in den MBR zu schreiben? Das weiß ich ne. Also ich kenne Ubuntu nicht. Bei SUSE und anderes Distributionen ...

  56. Windows 8.1 + Windows 7 + Ubuntu auf einer Platte geschrieben 04.03.2014 10:55
    Hallo! Ich würde es so probieren . Zuerst die beiden Windows installieren - danach das Linux und darauf achten, dass letzteres seinen Bootloader nicht in den MBR schreibt und somit der ...

  57. Tabs in Firefox geschrieben 03.03.2014 21:16
    Zitat (mister-x: ) [...]dass man per drag and drop das fenster wieder zu den anderen tabs zieht. evtl müsstest du vorher hier aber noch mit strg+t einen neuen tab öffen, damit die tableiste ...

  58. Suche neues Display - >23" geschrieben 26.02.2014 21:17
    Mein Monitor kommt für dich wahrscheinlich aus mehreren Gründen nicht in Frage: Ich hab den Samsung S24A450BW - gibt es aber auch noch andere Ausführungen: S24X450XX. (Größe, Reaktionszeit) Ist aus ...

  59. Suche neues Display - >23" geschrieben 26.02.2014 00:34
    Ich genieße es sehr, dass ich in der Höhe 1200 anstatt der standardisierten 1080 Pixel habe. Das merke ich v.a. dann, wenn ich mal an einem anderen Monitor sitze. Ich habe einen etwas älteren ...

  60. Backup oder Image? geschrieben 03.02.2014 17:01
    TrueImage erstellt ein sog. Image, d.h. eine exakte Kopie einer beliebigen Partition - jene kann man dann auch wieder auf die/ eine andere Partition /Festplatte (idealerweise im selben PC) ...

  61. Wordvorlage geschrieben 28.01.2014 17:04
    Mir fällt da spontan nur die Möglichkeit ein, die Grafik in die Kopf-/Fußzeile zu kopieren. Ich stelle mir vor, dass es sich um ein Logo handeln wird - von daher ist das eh der richtige Ort. ...

  62. System Image Linux geschrieben 25.01.2014 20:17
    So, kurze Rückmeldung. Das Erstellen und Zurückspielen der erstellten Images klappt wunderbar. Danke an die Helfer. ...

  63. System Image Linux geschrieben 19.01.2014 18:14
    Ja, clonezilla erkennt die SWAP nicht. Die ganze Liste - die du, Skaven, da aufgeführt hast - ist bei mir sowieso unter / eingegliedert (/home ausgenommen). Habe ich etwas davon, wenn ich diese ...

  64. System Image Linux geschrieben 19.01.2014 12:51
    OK, danke. Das hilft mir schon mal. Als ich die Partitionen aufgelistet habe, meinte ich mit /root das Wurzelverzeichnis - also die unterste Hierarchieebene. Ich hab nur root dazugeschrieben, denn ...

  65. Mit VLCdirect pro free auf mein smart TV gucken geschrieben 08.01.2014 02:37
    Zitat (sermon: ) Außerdem ist klar, dass über WLAN kein Ton übertragen wird... Was meinst du damit? Warum sollte Ton über WLAN nicht funktionieren - Bild hingegen schon? ...

  66. UPnp Fehler bei TP-Link TL-WR841ND Router geschrieben 05.01.2014 18:04
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) How to enable UPnP: Sollte man in dem hier diskutierten Fall nicht auf "disable" stellen? ...

  67. Stromstecker verschmort - reparieren möglich? geschrieben 18.11.2013 19:53
    Wenn es wieder läuft, dann hat es sich gelohnt. Egal ob neuere Geräte schneller sind. Wenn man 10€ in den Sand setzt, ist das Chance-Risiko-Verhältnis doch ganz ok. Ich würde zum Elektro-Bastelladen ...

  68. Win 8 Core / UEFI / beliebiges Win 8/ 8.1 geschrieben 17.11.2013 15:18
    Das dachte ich mir ja auch, dass das Bereitstellen des Keys durch UEFI der Normalfall sein sollte - sonst würde das Ablegen im UEFI ja keinen Sinn ergeben. Dass es nicht klappt, hat mich auch ...

  69. Win 8 Core / UEFI / beliebiges Win 8/ 8.1 geschrieben 17.11.2013 15:03
    @SDH: Du merkst schon, dass sich deine beiden Aussagen widersprechen? Klar geht es mit jeder popeligen DVD - man muss aber erst mal wissen, dass 32bit-Windows nicht auf GPT (formatierten...oder was ...

  70. Win 8 Core / UEFI / beliebiges Win 8/ 8.1 geschrieben 17.11.2013 12:19
    Die RAM-"Problematik" ist mir bekannt - braucht also nicht Gegenstand der Diskussion sein. Begründung: Für meine Frau bringt die 64bit Architektur höchstens Nachteile - aber ...

  71. Outlook auf 2 PCs geschrieben 01.10.2013 21:13
    Outlook2013 weiß ja nicht, was du in Outlook 2010 eingestellt hast. Jedes Programm tut nur das, was du dem jeweiligen Programm "befiehlst". Du kannst in beiden selbstverständlich separate ...

  72. Anti Viren Programm, macht es Sinn oder nicht geschrieben 28.08.2013 19:34
    Also ich verstehe das ganze Gequatsche hier nur zum Teil, denn ich würde umgekehrt argumentieren... Welchen Grund gibt es KEINEN Virenscanner zu installieren? Natürlich mit dem Wissen, dass der ...

  73. Bundesregierung warnt vor Windows 8 geschrieben 21.08.2013 13:43
    Zitat (DK2000: ) Aber wie gesagt, momentan steht nur fest, dass ab Januar 2015 jeder Windows 8.1 zertifizierte Rechner einen TPM 2.0 Chip besitzen muss. D.h. jedes neue Notebook hat spätestens ...

  74. Kühlschrank über luxtec.de geschrieben 20.08.2013 16:13
    Bestelle einfach per Nachnahme, dann ist das Risiko nicht so groß.

  75. Windows8 geschrieben 12.08.2013 00:07
    Hast du zufällig ein Linux auf der Festplatte installiert? Ich hatte dasselbe Phänomen schon einmal ein paar Jährchen her...logischerweise nicht mit Win 8 sondern einer anderen Version. Damals lag es ...

  76. Neuer PC / Laptop gesucht. geschrieben 11.08.2013 01:52
    Für mich liest sich das so, als ob du gar keinen neuen PC bräuchtest - zumindest lese ich das aus deinen Anfangspost heraus. Dein primäres Ziel ist es scheinbar nicht, darauf zu zocken. Wäre es denn ...

  77. [gelöst] dyndns mit 1und1 und Fritzbox geschrieben 09.08.2013 01:06
    Hi Leut, könnte mir bitte kurz einer erklären, was mit DynDns.org los ist und warum da plätzlich ein Problem entsteht - bzw. von was ihr sprecht? Ich nutze Dyndns.org um gelegentlich von außen auf ...

  78. Gaming-PC (GK, CPU, RAM, MB) bis 500€ geschrieben 22.07.2013 00:28
    Zitat (Daniel: ) Das sind jetzt übrigens keine Tippfehler - es sind wirklich einhundertfünfundzwanzig Prozent. Wie meinst du das? Wenn etwas um 100% herabgesetzt wird, dann ist nichts mehr ...

  79. Excel Mitarbeiter Tabelle geschrieben 10.07.2013 23:37
    Klappt es, wenn du $ A1: $ B30 schreibst?

  80. Anti Viren Programm, macht es Sinn oder nicht geschrieben 08.07.2013 20:28
    Zitat (Holger_N: ) [...]Ich hab noch nie ein Antivirenprogramm gebraucht und hatte noch nie Viren[...] Nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden - du hast meine Frage nicht beantwortet, oder ...

  81. Anti Viren Programm, macht es Sinn oder nicht geschrieben 08.07.2013 19:49
    @ HolgerN. Jetzt hab ich aber mal ne Frage - die ist ernst gemeint. Wie kannst du beurteilen ob deine Kiste infiziert ist oder nicht, wenn du kein Antimalwareprogramm/ Virenprog. installiert hast? ...

  82. Eigene Emailadresse geschrieben 29.06.2013 13:03
    Huch - jetzt muss ich doch noch mal hier reinschneien. Ich bin grad über etwas gestolpert, worüber mich die Suchmaschinen nur unzureichend aufklären konnten. Kostet eine Domain etwas ...

  83. Eigene Emailadresse geschrieben 26.06.2013 20:13
    5GB zu wenig? So eine allgemeine Aussage trifft fast nie zu. Das ist wie als wenn ich behaupten würde, du bist zu warm angezogen. Abhängig vom Nutzer eben. Ich kann ja immerhin einsehen, wie viel ...

  84. Eigene Emailadresse geschrieben 25.06.2013 19:59
    Zitat (RalphS: ) Dazu müßten wir erstmal wissen, was Du damit machen willst - was Dein angepeilter Einsatzzweck ist. Die Familie mit Emailadressen versorgen. Zitat (RalphS: ) ...so auf den ...

  85. Eigene Emailadresse geschrieben 25.06.2013 16:48
    So, ich denke jetzt bin ich informiert genug und möchte in die Tat schreiten und mir einen Provider aussuchen. Ich bin bei zwei Angeboten hängen geblieben und würde euch gerne um Rat fragen, welches ...

  86. Eigene Emailadresse geschrieben 24.06.2013 08:59
    Zitat (RalphS: ) - Outlook.com-der-Provider aber nicht. Ich hoffe du schreibst das nicht mir - das ist ja das, was ich die ganze Zeit behaupte. @ Ludacris: In deinem Link steht drin, wie man das ...

  87. Eigene Emailadresse geschrieben 24.06.2013 00:17
    Zitat (Ludacris: ) POP ist mittlerweile veraltet und wird von Microsoft auch nur noch halbherzig unterstützt. Seit etwa 4,5 jahren hat man bei allen accounts IMAP. Bezahltaccounts gibt's ...

  88. Eigene Emailadresse geschrieben 23.06.2013 21:17
    Zitat (Ludacris: ) Ich hoffe, dass dir der Post etwas mehr geholfen hat als meine beiden bisherigen YES! Danke! Dieser Post hat mehr Fragen beantwortet, als neue aufgeworfen Zitat (Ludacris: ...

  89. Eigene Emailadresse geschrieben 23.06.2013 15:36
    Zitat (Ludacris: ) Wie bereits gestern Nacht geschrieben. Wenn du Kontakt, Kalender und Emailverwaltung haben willst, mach das ganze doch bitte über Outlook.com. Da musst du gar nichts einrichten ...

  90. Eigene Emailadresse geschrieben 23.06.2013 12:54
    Zitat (RalphS: ) Wenn das beim Anbieter gehostet wird und nicht von/bei Dir selber, paßt das eigentlich recht gut. Mehr oder weniger einfache Weboberflächen gibt's eigentlich auch dazu ...

  91. Schallplatten mit Audacity auf Rechner überspielen geschrieben 18.06.2013 15:03
    Hab gestern mal ein wenig rumgesucht und bin dabei auf ein Gerät gestoßen, welches deine LPs digitalisieren kann. Was es taugt weiß ich nicht - der Erfahrungsbericht hört sich aber nicht so schlecht ...

  92. Seite 1 von 1