WinFuture-Forum.de: Omega3 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Omega3

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Prof. SP3
CPU:
AMD Athlon XP 3000+ (2100Mhz)
Grafikkarte:
GeForce 7600 GS 256 MB
Mainboard:
MSI K7N2 Delta-L
RAM:
2 GB
Laufwerke:
HDD 150 GB 2xDVD

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Computer Will Ins Internet ? geschrieben 01.10.2008 12:17
    Netstat muß in der DOS Ebene ausgeführt werden.

  3. Probleme Mit Neuem Rechner geschrieben 29.09.2008 15:51
    Hallo! Versuch mal diese Seite, um zu sehen was deine Leitung sagt. http://www.pcwelt.de.../dsl-speedtest/ Und auf dieser Seite kannste sehn was mit dem MSN-Server los ist. ...

  4. Computer Will Ins Internet ? geschrieben 24.09.2008 13:31
    Hallo Wenn dir NETSTAT nicht das gewünschte Ergebnis bringt, lass ihn doch mal eine Verbindung aufbauen. Damit siehste wo er hin will und kannst es evtl. so eingrenzen. Risiko nicht ...

  5. Drucker Geht Nicht Automatisch An geschrieben 23.09.2008 16:37
    Hallo! Dann sieh mal unter -Start-Einstellungen-Drucker und Faxgeräte- ob er als Standard-Drucker gestellt ist. Ob er auch unter -Eigenschaften-Erweitert, auf immer verfügbar steht. Gruß, Omega ...

  6. Fehler In Anwendung geschrieben 02.10.2007 13:37
    Hallo Also unter Win Xp prof. finde ich den Programmkompatibilitätsmodus unter: Start-------Programme------Zubehör. Gruß, Omega

  7. Fehler In Anwendung geschrieben 01.10.2007 21:13
    Hallo! Ich hab mich auch mal umgeschaut und hab folgendes gefunden: Dabei scheint es sich um einen Fehler Seitens Kaspersky zu handeln. Sieh dir mal diese berichte an: ...

  8. Soundprobleme geschrieben 13.09.2007 22:41
    ach, und versuchs auch mal mit einem älteren, oder anderen,Treiber. Omega

  9. Soundprobleme geschrieben 13.09.2007 22:31
    Hallo Installier doch mal den Directx mal neu. Gruss, Omega

  10. Soundprobleme geschrieben 13.09.2007 19:14
    Hallo Haste mal mit dxdiag überprüft? (start...Ausführen.......dxdiag) Oder lad dir mal dieses SAN-Tool. Damit lassen sich Treiben überprüfen. Dieses Tool bekommst du auf UBI.com San ausführen,I-Net ...

  11. Auslastung Im Kontextmenü geschrieben 10.09.2007 23:09
    Hallo Hast du denn mal einen anderen Dateimanager ausprobiert? Vieleicht ist ja dein Windows Explorer fritte und du solltest ihn mal neu installieren. Nur so, ein Gedanke halt. Gruss, Omega ...

  12. Kennwortabfrage obwohl kein Passwort gesetzt wurde geschrieben 10.09.2007 13:10
    Zitat (Lucanx007: 08.09.2007, 20:04) könnte mir einer helfen ? Sieh dir mal diesen Bericht an: http://www.wer-weiss...cle1711794.html Gruss, Omega ...

  13. Windows Xp Sp2 Performance-einbußen, Sound Ruckelt geschrieben 10.09.2007 12:31
    Hallo Versuchs mal mit der deinstallation der Soundtreiber. Ich könnte mir vorstellen, dass Du neue Treiber installiert hast ohne die alten zu deinstallieren. Direct X sollte vieleicht neu drauf. ...

  14. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 09.09.2007 20:59
    Hallo Ja, wenn zur Hand, versuch mal ein anderes Netzteil. Hört sich für mich so an, als würde das Netzteil in die Knie gehen. Versuchs einfach mal. Gruss, Omega

  15. Kann Xp Nicht Installieren Hilfe geschrieben 09.09.2007 20:50
    Hallo giulio, hallo mecm3c Dieses Problem ist mir auch bekannt. Folgendermaßen konnte ich es bei mir lösen: Ich gehe davon aus, das Win XP SP2 vorliegt. Als erstes hatte ich im Bios alles was Onboard ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Omega3 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Omega3 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?