WinFuture-Forum.de: Ghosthacker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ghosthacker

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Online Exchange eMail Weiterleitung geschrieben 06.12.2021 19:24
    also nochmal: Das habe ich alles schon gemacht. Die eMail Adresse, die außerhalb der Organisation ist, habe ich als Kontakt angelegt und dann als Weiterleitung definiert. Im übrigen geht es gar ...

  3. Online Exchange eMail Weiterleitung geschrieben 06.12.2021 16:04
    Genau.. Ich habe online bereits eine Regel erstellt. Dann muss die AntiSpam eingestellt werden, damit auch außerhalb der Organisation weitergeleitet wird, wenn ich das alles einstelle und speichern ...

  4. Online Exchange eMail Weiterleitung geschrieben 06.12.2021 04:44
    Hey. Auf die Online Admin Konsole habe ich Zugriff… Mit der ONLINE Powershell kenne ich mich nicht aus und weiß auch nicht ob ich Zugriff habe….

  5. *.* to *.vob Konventierer geschrieben 01.12.2019 23:39
    Bei Any Video gibt es keine Ausgabe als *.vob. Jedenfalls finde ich es nicht.

  6. Boot-Festplatte extern anschließen geschrieben 03.03.2017 19:03
    Leider geht die XP-kiste nicht mehr ;-(

  7. Boot-Festplatte extern anschließen geschrieben 03.03.2017 18:28
    Kann die Platte leider nicht in den PC einbauen!!! Geht nur über den Adapter ist allerdings von Logilink die QP0016B Docking Station.. Habe die Platte natürlich nicht initilisiert ...

  8. Software Inkompatibilität unter Windows 10 geschrieben 03.08.2016 22:45
    Hatte jetzt zwei Tage stetigen Kontakt mit dem Steganos Support. Hier hat man erst eine Neuinstallation vorgeschlagen, dann ein kopieren der Safe Datei an einen anderen Ort (Pfad) und neu importieren ...

  9. Video Datei konvertieren die nicht als Datei da ist? geschrieben 27.04.2015 19:10
    Hätte das jetzt einfach mit Free AVI Converter versuchen wollen... Was könnt Ihr empfehlen ??

  10. WordPress to HTML geschrieben 12.01.2015 15:36
    Bitte nicht böse sein... Wie muss ich die einzelnen Zeilen denn Ergänzen/Ändern damit normales HTML daraus wird...

  11. Schriftart ähnlich 24 Nadeldrucker Epson LQ geschrieben 28.10.2013 18:38
    Danke für die Antwort.... Die Schrift jetzt leider nicht aber die Seite hilft mir weiter ..... Thanxs Habe auf der empfohlenen Seite von Slurp die Schrift Erika B gefunden.... aber die ist noch zu ...

  12. Ordner in Serie Umbenennen geschrieben 14.10.2013 20:55
    @d4rkn3ss4ev3r Das wäre natürlich super !!!

  13. Massive Usb Probleme geschrieben 06.09.2010 16:32
    Eigentlich gemischt im NTFS und Fat32. Bei zwei Rechnern mit Windows 7 funktionieren die ja

  14. Massive Usb Probleme geschrieben 06.09.2010 15:48
    @Sermon Mit Windows XP gab es keinerlei Probleme. Es ist ein Netzwerk mit AccessPoint. Über den ich mich per Wlan einwähle. Grundsätzlich funktioniert aber die Druckersystemsteuerung weder hier bei ...

  15. Vodafone Easybox 802 geschrieben 06.09.2010 15:20
    Also die Box hat doch analoge Anschlüsse. Dann muss dass doch auch funktionieren.

  16. Massive Usb Probleme geschrieben 06.09.2010 13:40
    Ja die Ports wurden schon getauscht. Auch die Drucker die über WLan (also als TC/IP) verbunden sind. Tauchen hier nicht auf !!

  17. Vodafone Easybox 802 geschrieben 06.09.2010 12:37
    Also die Internetverbidnung inkl WLan laufen. Das Telefon und das Fax machen mir Probleme. Auf der Rückseite der Box sind die Analogen anschlüsse. F für Telefon (der in der Mitte) und U für Fax ...

  18. ! Wirklich Alles Löschen ! geschrieben 25.06.2010 12:15
    Wie kann ich denn Flashcookies löschen ? Also Spaß bei Seite mit der Ehefrau. Habe einen Laptop, den ich gegen einen neuen tauschen möchte. Den alten soll mein Sohn (14) erhalten. Der hat nicht nur ...

  19. ! Wirklich Alles Löschen ! geschrieben 25.06.2010 10:14
    es soll wegen der Ehefrau gelöscht werden Löscht so ein Tool wie Ccleaner wirklich alles restlos ? ...

  20. Fragen Zu Heimnetzwerk geschrieben 20.10.2009 13:11
    Also die Rechner befinden sich alle in der Arbeitsgruppe <test>. Auf den Rechnern habe ich über Start>Systemsteuerung>System>Remote die Remotedesktopverbindungen aktiviert. Wenn ich ...

  21. Fragen Zu Heimnetzwerk geschrieben 20.10.2009 12:54
    Wie funktioniert die ? Habe die gerade mal aufgerufen und er zeigt mir auch meine Arbeitsgruppe an.Aber sagt dann keine Terminaldienste oder so...

  22. Synchroniesieren Zweier Shops geschrieben 20.10.2009 12:53
    Das eigentliche Problem besteht auch darin, dass ich auf dem einen Shop keinerlei Zugang habe. Das Prinzip ist eigentlich das, einen anderen Shop eines Konkurrenten regelmäßig zu kontrollieren und ...

  23. Suche Grafikkarte Für Intel Essential Board geschrieben 06.06.2009 18:44
    Danke für die Antworten..... Da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen... Natürlich DVI-Out... Diese Karte müsste aber auch passen oder ? >klick< ...

  24. Whs Fährt Herunter geschrieben 17.03.2009 20:49
    Also ich habe nochmal nachgeschaut. Mein in meinem WHS ist keine Domain angegeben. Lediglich eine Arbeitsgruppe ist eingetragen. Also läuft der WHS wohl nicht als Domaincontroller. Trotzdem geht das ...

  25. Whs Fährt Herunter geschrieben 15.03.2009 01:34
    Heißt also, wenn der WHS keinen Eintrag unter dem Punkt Domaine hat, sondern unter Arbeitsgruppe dann arbeitet er auch nicht als Domaincontroller ?

  26. Whs Fährt Herunter geschrieben 12.03.2009 21:36
    Mich würde trotzdem mal interessieren wie man das Teil eventuell akti- bzw. deaktivieren kann. Das System habe ich nicht selbst installiert, sondern installieren lassen. Welche Einstellungen da ...

  27. Whs Fährt Herunter geschrieben 10.03.2009 19:18
    Also es kommt vorher kein Hinweis oder irgendetwas. Wie kann ich feststellen ob das Teil als Domaincontroller arbeitet und ggf. deaktivieren ?

  28. Whs Probleme geschrieben 08.03.2009 15:31
    Also der Drucker läuft. Den Server habe ich einer Arbeitsgruppe zugeteilt.

  29. [closed]probleme Mit Bitdefender Deinstallation geschrieben 07.03.2009 15:29
    Superrrrr!!!! Vielen Dank. Das Tool hat sogar noch andere BitDefender Reste gefunden.

  30. Bild Vom Pc An Lcd Fernseher geschrieben 01.03.2009 21:41
    Also mein Fernseher hat scart, av-eingänge und mehrere HDMi eingänge. Der Tip mit dem HDM ist okay. Allerdings ist mir kein Kabel bekannt welches von VGA auf HDMi wandelt.

  31. Mini Itx Passiv Kühlen geschrieben 26.02.2009 20:34
    Welche Alternative hätte ich ansonsten. Suche einigermaßen gutes Board. Das Intel D945GCLF2 würde mir schon reichen. Leider hat dies aber nur einen normalen VGA Ausgang und TV Out. Ich bräuchte aber ...

  32. Linux-smalltalk geschrieben 16.02.2009 21:17
    Ich weiß es klingt vielleicht ein wenig unverschämt. aber ich habe von der Materie nicht viel Ahnung. Das Problem ist ich habe hier ein Netzwerk in einer Chirugieschen Praxis mit 20 PC welches von ...

  33. Linux-smalltalk geschrieben 16.02.2009 20:28
    Hallo liebe Linux Talker, ich hoffe ich darf mich an Euch wenden ohne gleich an den Galgen gehängt zu werden. Mein Rechner wird von einem Virus, Trojaner oder sonst irgendetwas behaust der den IE ...

  34. Systemrescuecd 1.1.0 - Rettungs Cd geschrieben 16.02.2009 20:23
    Bitte nicht böse sein..... Aber wie nutze ich die CD denn? Habe hier einen Rechner mit nem Virus der den IE blockiert. Kann ich diese CD zum booten nutzen und den Virus eventuell irgendwie gelöscht ...

  35. [suche] Gutes Miniitx - Board geschrieben 15.02.2009 22:15
    Na bei dem WLan könnte man ja mit Adaptern arbeiten. Ansonsten keine Tipps über ein gutes Board mit HDMI ?

  36. Acronis 11 Home geschrieben 26.01.2009 10:20
    Leider kann ich zu dem Problem nicht viel sagen. aber ich habe selber eine Frage zu Acronis. Habe Acronis True Image 2009 installiert. Nun hätte ich gerne folgende Funktion verwirklicht. Möchte ein ...

  37. Wo Kann Ich Eine Tdl Günstig Registrieren geschrieben 25.01.2009 21:48
    Zitat (chrZ: 25.01.2009, 19:58) www.united-domains.de < Und dann halt nen kostenlosen Webspace Provider nehmen @chrZ also gerade bei united-domains bekommst du die halt eben nicht. Sie steht ...

  38. Zotac Geforce 8200 Itx Wifi geschrieben 25.01.2009 00:18
    Ach Du Schande. Noch ein ganzes Jahr könnte es dauern? Schade. Leider gibt es ja auch keine Alternative!!

  39. Ftp Server Selber Bauen ? geschrieben 31.12.2008 14:08
    Hey Leutz, vielen Dank. Werde das einfach mal probieren.

  40. Probleme Mit Sta Treiber Asrock Alivexfire geschrieben 29.12.2008 12:24
    Leutz, viiieeeelllllen Dank !!!!!!! ...

  41. Probleme Mit Sta Treiber Asrock Alivexfire geschrieben 28.12.2008 02:27
    @Dr.Bakterius Ich könnte dich küssen. Es läuft. aber vielleicht kannst Du mich trotzdem aufklären; was bedeutet denn AHCI ?

  42. Dringend Hilfe Für Neuinstallation geschrieben 16.09.2008 09:48
    Oh man, wie kann man so Panne sein ? Danke für den Tip. Hätte ich auch selber schnallen sollen. Bei dem Laptop ist zwar eine CD dabei, allerdings ohne passenden Treiber. Auch bei Hp auf der Homepage ...

  43. Windows Xp Installieren Auf Sata Festplatte geschrieben 20.08.2008 18:34
    Also im Bios direkt wird es nicht angezeigt. Aber man kann beim booten des Rechners, für die ersten paar Sekunden, mit F10 in das Raid Menü gelangen und da steht Sie drin. Das Board ist ein Asrock ...

  44. Startmenü Für Usb Stick geschrieben 13.07.2008 13:06
    @solitsnake kennst Du Dich gut mit dem Thema aus. Habe nur die Plattform installiert. Erstes Problem ist nun, sobald ich den stick in den rechner stecke, kommt nicht das Startmenü, sondern öffnet ...

  45. Startmenü Für Usb Stick geschrieben 13.07.2008 12:32
    @solitsnake Danke für den link. so ähnlich stelle ich mir das vor allerdings ist hier ja schon so allerlei Software mitdabei die ich aber gar nicht brauche. So ein Startmenü, was automatisch startet, ...

  46. ! Dringend ! Brauche Hilfe ! geschrieben 24.06.2008 23:11
    Super vielen Dank für die Hilfe. Das mit der CMOS Batterie hat funktioniert. Wie bist Du darauf gekommen? Ist doch ein neues Mainboard

  47. ! Dringend ! Brauche Hilfe ! geschrieben 24.06.2008 22:31
    Auch ohne RAM muß ein Board mit Grafikkarte ein Bild zeigen. Zumal auch mit RAM ja kein Bild kommt

  48. Probleme Mit Winbubble geschrieben 24.05.2008 22:39
    Habe sogar das 3.0 drauf. Ich versuche es einfach nochmal

  49. Probleme Mit Winbubble geschrieben 24.05.2008 09:48
    Hmm. Was kann denn an meinem XP unkoscher sein ? Also es ist SP2 drauf und eigentlich alle nachfolgenden Updates ebenfalls. SP3 habe ich gutem Grund noch nicht drauf gemacht.

  50. Probleme Mit Winbubble geschrieben 24.05.2008 06:26
    Laut Entwickler und PC Praxis ist die Version 1.72 sowohl für XP als auch Vista

  51. Wer Besucht Meine Webseiten? geschrieben 23.05.2008 19:25
    Also ich wollte jetzt nen paar der Tips ausprobieren. Unter anderem wurde mir das Prog AWStats hier als sehr gut suggeriert. Kann mir jemand kurz erklären wie das Prog funktioniert? Muss ich das ...

  52. Wer Besucht Meine Webseiten? geschrieben 20.05.2008 12:00
    Hey Leutz, vielen vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde einfach mal ein paar Sachen ausprobieren und melde mich dann nochmal. Bin aber bis zum 28.05.08 erst noch im Urlaub

  53. Partitionen ändern ? geschrieben 12.05.2008 16:21
    Zum großen Teil handelt es sich um Firmenrelevante Dateien und Bilder. Habe schon überlegt ob ich die irgendwie platzsparender archivieren kann, aber bis jetzt ist mir noch keine gute Lösung ...

  54. T-online Email In Outlook geschrieben 29.04.2008 22:12
    Der Typ von der freundlichen Hotline meinte, da ich online registriert bin, bräuchte ich nicht die Kundennummer, sondern meine eMailAdresse mit eMail Passwort, was ich extra online erstellen sollte, ...

  55. Frage Zu Logo In Hardwareinfo (unter Systemsteuerung) geschrieben 29.04.2008 22:09
    Hey super. Kämpfe mich mal dadurch. Villeicht kriege ich es ja auch hin. Wie gesagt wenn jemand ein Tool kennt wäre es natürlich einfacher.

  56. Domain Und Webspace Fragen geschrieben 19.04.2008 21:45
    Ja. Aber normalerweise kann ich ja nur eine Domain zu einer anderen Domain umleiten. Ich möchte aber dass wenn ich z.B.: www.def.de und www.daf.de die bei a registriert sind die entsprechende Seite ...

  57. Ftp Server Projekt geschrieben 09.03.2008 02:17
    Ah!! Da war der Fehler wohl. Probiere ich mal aus. @Rest Das mit der Festen IP ist geklärt über DNS*.org

  58. Fernwartungsprog Gesucht geschrieben 29.02.2008 19:26
    Ey Leutz. Super!!!! Naja das mit dem Logo kostet ja dan Geld ist zwar witzig aber nicht nötig. Voll Geil!! D A N K E

  59. Wie Datei über Ftp Downloaden ? geschrieben 03.02.2008 21:53
    Na das Problem ist zum Beipiel bei dem letzten. Das ist ja ne mp3 datei. Wenn ich im Browser den link eingebe dann öffnet sich sofort der blöde mediaplayer 11 und spielt die datei ab, aber speichern ...

  60. Netzwerk Bzw. Ftp Server Bau! geschrieben 31.01.2008 10:31
    Hmmh. Meine ich hätte ich diese Einstellung vorgenommen gucke aber noch mal genau nach und gebe Bescheid. Danke schon mal für den Tip. Wegen dem FTP haste keine Idee ?

  61. Häufige Fehlermedlung Unter Xp geschrieben 19.01.2008 20:04
    Defekter RAM. Also ich sag mal so nichts ist unmöglich. Aber mein Laptop ist gerade einmal 1,5 Wochen alt. Würde also einen defekten RAM erstmal ausschliesen.

  62. Laufwerke Verschlüsseln geschrieben 16.01.2008 15:43
    Aber wenn ich dem FTP Server verbiete zum Internet zu kommunizieren dann kann ich aber nicht zum Beispiel aus dem Urlaub heraus oder so mit meinem FTP Kennwort auf den Server zugreifen, oder ?

  63. Probleme Mit Neuem Motherboard, Cpu Usw. geschrieben 14.01.2008 14:11
    Nein natürlich nicht den CPU Lüfter, sonst hätte ich mich ja nicht über ein kleines rucken gewundert, die Gehäuselüfter hatte ich vorsichtshalber vom Stromkreis getrennt. Wollte testen ob der ...

  64. Probleme Mit Neuem Motherboard, Cpu Usw. geschrieben 13.01.2008 19:56
    Also ich habe jetzt das Motherboard mal angeschlossen. Nachdem ich den PowerButton gedrückt habe versuchte lediglich der CPU - Lüfter anzulaufen (er ruckelte kurz) Danach absolute Totenstille und ...

  65. Probleme Mit Neuem Motherboard, Cpu Usw. geschrieben 13.01.2008 15:03
    Also dann lieber noch mal von ganz vorne ;-) Das Netzteil ist von Power LC (wohl eher ein NoName) Pentium IV + PFC max. 420Watt +3.3V +12V -12V +5V -5V 5Vsb 25A 15A 0,8A 25A 0,5A 2A. Der Prozessor ...

  66. Probleme Mit Neuem Motherboard, Cpu Usw. geschrieben 13.01.2008 13:28
    Sorry!!!!!! Also auf dem Netzteil steht: Pentium IV + PFC max. 420Watt +3.3V +12V -12V +5V -5V 5Vsb 25A 15A 0,8A 25A 0,5A 2A ...

  67. Filme Mit Nero Brennen geschrieben 21.10.2007 13:40
    Habe nachgeschaut. Du hast Recht. Nero wandelt die Filme in MPEG2 um!! Aber ich kann die Einstellung auch nicht ändern. Gibt es da einen Trick wie ich Nero dazu bringe die Filme in einem ...

  68. Suchbegriff In Google geschrieben 12.09.2007 23:49
    Genau!! also nicht welcher heute, gestern oder letzte Woche sondern nach welchem Begriff kontinuierlich gesucht wird

  69. Firefox - Lesezeichen Gegen Favoriten geschrieben 10.09.2007 13:21
    Weißt Du welche html Datei dies ist? Kann ich diese Datei sichern und bei einer eventuellen Neuinstallation o.ä. wieder in Firefox reinkopieren? Klappt das ?

  70. Seite 1 von 1