WinFuture-Forum.de: nanya - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nanya

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Onboard Geforce 8100 Bildschirm Flackert geschrieben 17.07.2009 09:43
    DDR2-800er Habe auch schon anderen 800er Speicher mit weniger VOlt versucht. Das gleiche. Das Teil ist Schrott. Bekommen die zurück. Ich habe echt keinen Bock auf irgendwelchen Maroden Boardlayouts ...

  3. Onboard Geforce 8100 Bildschirm Flackert geschrieben 16.07.2009 22:24
    Hallo RAM ein Stick OCZ Gold 2GB. Ja die beigelegte Treiber CD hatte ich auch schon installiert. Im Gerätemanager ist auch alles korrekt . keine gelben Ausrufezeichen oder so. War das erste und ...

  4. Onboard Geforce 8100 Bildschirm Flackert geschrieben 16.07.2009 21:50
    Mainboard siehe oben, Win Xp ( Fresh Installation alle Updates incl. XP3 SaTA Festplatte, DVD Brenner, Sata 600 Watt Netzteil. Sonst nichts. Ganz einfach . problem tritt sofort nach Installation des ...

  5. Onboard Geforce 8100 Bildschirm Flackert geschrieben 16.07.2009 20:25
    Hallo Habe das selbe Problem selbes Board. Wollte für meinen Vater nen günstiges System aufbauen. Klappt alles. Bloss das geflacker ! Habe schon diverse NVIDIA Treiber probiert . Leider ohne ...

  6. Bluescreen Nvlddmkm.sys ! Tv Karte? Schuld geschrieben 12.11.2007 20:23
    Hallo habe 2x PCI und 2x PCI-E Die Soundkarte ist ganz unten im PCI-Steckplatz, darüber im nächsten PCI Steckplatz kommt die TV Karte incl. Cammodul dann der elektrische PCI-E Steckplatz die frei ...

  7. Seite 1 von 1