WinFuture-Forum.de: pauleskipper - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pauleskipper

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update Pack 2.26 Mit Xp-iso-builder Integrieren geschrieben 19.03.2008 10:40
    Danke Fernando für deinen Hinweis. Ich wollte nur einmal ausprobieren wie die neue Version läuft. Bisher habe ich auch immer das Update Pack von Sereby verwendet. Warte jetzt bis SP3 kommt. ...

  3. Update Pack 2.26 Mit Xp-iso-builder Integrieren geschrieben 18.03.2008 23:38
    Habe "Neue Anwendung" ausgeführt, dann kommt Meldung "Selektieren Sie die Installationsdatei(en):". Ja, welche? Muss ich das Update Pack erst entpacken? Welche ist die Startdatei? ...

  4. Netzwerkidentifikation geschrieben 14.11.2007 22:39
    Danke für die Hinweise. Das damit Netzwerkverbindungen gemeint ist hätte mir eigentlich auffallen müssen. Nochmals Dank, besonders für den PS-Anhang vom Hinterwäldler. PS: Es existiert ein Interesse ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

pauleskipper hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pauleskipper hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?