WinFuture-Forum.de: nekron - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nekron

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. striche auf dem screen geschrieben 27.11.2010 00:13
    btw: änderung der hardware: CorsAir 850 netzteil (vorhin 750) mainboard: Asus Formula Maximus II andere: CD/DVD-laufwerke CPU / HD -Fan's

  3. striche auf dem screen geschrieben 26.11.2010 23:25
    also.... Netzteil war "Corsair 750" ... war jetzt ne gute 2h geschichte hinter mir.... und zwar... hab die grafikkarte vom 2ten pc eingebaut... lief überhaupt nichts mehr.. kein wank... das ...

  4. striche auf dem screen geschrieben 26.11.2010 20:19
    hm ich bau mal die graka vom 2ten pc aus.. und schieb die rein.. mal guggen obs hält... pc läuft nicht im moment zum glück.. werde jedenfalls bescheid geben... und thx für eure antworten ...

  5. striche auf dem screen geschrieben 26.11.2010 20:12
    salut pokke... hm speicherfehler in der graka.. aber gleich in beiden? kann ich denn so ein pech haben? dann auch gleich noch in einer relativ "neuen" -graka?!

  6. striche auf dem screen geschrieben 26.11.2010 19:45
    ja also, ich hatte dieses problem mit den strichen bei der vorherigen graka schon, deswegen hab ich auch eine neue gekauft... und nun doch wieder das selbe problem.

  7. striche auf dem screen geschrieben 26.11.2010 19:33
    hi Daniel... ja die graka ist ziemlich neu... hab sie etwa vor nicht mal 2 monaten eingebaut, weil es bei der vorgehenden auchschon auftrat

  8. Ploetzlich Kein Sound Mehr geschrieben 21.02.2010 01:11
    also... hatte jetzt noch einen kampf mit dem "soundMAX" -wizard ... hab hinten mal die stecker gezogen... und wenn man wieder einen einsteckt, muss man immer schön "brav" bei ...

  9. Ploetzlich Kein Sound Mehr geschrieben 20.02.2010 23:51
    hm evtl.. hab aber jetzt noch was ... die windows-standard sounds (.wav) dateien, kann ich in windows-media-player und winamp abspielen und höre auch was... aber zb. in "sounds und ...

  10. Ploetzlich Kein Sound Mehr geschrieben 20.02.2010 22:35
    moin... ich habe leider das selbe problem mir ists jetzt schon paar mal passiert dass die windows-standard sounds rausflogen... wobei ich nichts am pc gemacht habe... bzw. einmal über nacht, als ich ...

  11. Vista Media Player 11 Skins geschrieben 04.09.2007 16:13
    moinz.... ich suche auch designs für den "design modus" am liebsten währe mir die normale 9er serie http://www.winsupers...nxp_2462_50.gif gruss, neky ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

nekron hat bisher keine Freunde.

Kommentare

nekron hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?