WinFuture-Forum.de: Dietmar_B - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dietmar_B

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Samsung R70-aura T5250 Doroso Von Media Markt geschrieben 04.09.2007 20:28
    Hallo Axel, hallo Forum, gerade komme ich aus dem Mediamarkt Bamberg zurück. Nach einigen Telefonaten mit seine Kollegen und einer Hotline hat mir der Service-Mitarbeiter mitgeteilt daß seiner Fa. ...

  3. Samsung R70-aura T5250 Doroso Von Media Markt geschrieben 04.09.2007 13:09
    Hallo Forum, seit Freitag besitzen wir einen dieser SAMSUNG R70 AURA T5250 DOROSO. Im MediaMarkt-Prospekt wird nach meiner Meinung eindeutig ausgesagt, daß das Gerät für Bluetooth ausgerüstet ist. ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Dietmar_B hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Dietmar_B hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?