WinFuture-Forum.de: Prismatech - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Prismatech

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neues Design geschrieben 15.05.2014 11:51
    Mir gefaellt das design auch nicht mehr. nur noch new´s geklatche die wochentags aufteilung fehlt. auch das mann erst nur den titel sah war gut.

  3. Werbung Ja aber bitte keine Flashwerbung geschrieben 01.04.2014 01:20
    hab im moment auch probs mit werbung der site .ich habe adblock auf eure seite aus aber seite kurzen wird die werbung echt nervig . z.b halbe untere seite ist zu und wenn maus drüber klappt sie ...

  4. Win Xp Pro X64 übersetzungs Prob Ins Deutsch geschrieben 23.11.2007 17:30
    Hallo ihr lieben hab es raus gefunden bei der übersetzung bleibt der grund admin benutzer teil weise englisch als ich 2 benutzer erstellte war alles über setzt. danke für die hilfe

  5. Anregung Für Künftige Update-packs! geschrieben 13.11.2007 03:44
    würd mich bei den packs für x64 unterstützung für xp erfreuen

  6. Mein Windows Update Scanner geschrieben 13.11.2007 03:33
    halla Hab da ne frage unterstützt dein update pack auch x64 version von xp?

  7. Kein Zugriff Auf Microsoft Websites geschrieben 04.09.2007 04:16
    Hallo Hab das gleiche prob mit nem nforce 3 mainboard würde es helfen wenn ich netzwerkkarte von mainboard abschalte und ne pci neu einbau ? Rechner : amd 3000+ sempron Main: K8N Neo rev 3.0 ...

  8. Seite 1 von 1