WinFuture-Forum.de: Piffelpoffel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Piffelpoffel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Keine Sprachversion Von Xp Pro-cd / Kein Sp3 Integr. geschrieben 23.09.2009 01:40
    Hallo zusammen, leider scheint bisher kein anderer dieses Problem zu haben. Hmmm. Unabhängig davon wäre es schön wenn einer der Admins sich dessen annehmen könnte. Möglicherweise ist es ja doch ein ...

  3. Keine Sprachversion Von Xp Pro-cd / Kein Sp3 Integr. geschrieben 20.09.2009 19:15
    Hallo zusammen, mal wieder zurück zum eigentlichen Problem. Ich würde den Fehler gern finden und mit euch zusammen beheben. Denn nur ein behobener Bug ist ein guter Bug - wenn das Problem nicht ...

  4. Keine Sprachversion Von Xp Pro-cd / Kein Sp3 Integr. geschrieben 19.09.2009 22:12
    Hi karl0, > wieso lädst du dir nicht direkt die englische SP3 Version? > Windows XP Professional with SP3 (Single User) ISO Image > also zumindest in meinem MSDNAA ist die Vorhanden. Das ...

  5. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 16.11.2007 16:27
    Hallo Fernando, hallo Nutzergemeinde, ich beziehe mich auf die Beiträge 499 und 500 bzw. vorhergehende. Zunächst herzlichen Dank an Fernando für seine tolle Hilfe und die sehr nützlichen Infos. ...

  6. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 04.09.2007 08:56
    Hi Fernando, herzlichen Dank für die Datei. Leider läßt mich Rapidshare sie nicht laden. :-( Naja, vielleicht gehts ja auch anders. Das Beste vorab, seit ca. 24 Stunden läuft der Server ohne ...

  7. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 03.09.2007 22:47
    Nun der Zwischenstand nach ungefähr einem Tag: Kurz bevor ich gestern Nacht den Server verlassen wollte (nachdem ich mit Drive Snapshot [geniales Tool] nachmal ein Image vom System gezogen hatte) ...

  8. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 02.09.2007 22:01
    Der NVRAIDMAN.EXE wars. Habe in gestartet und siehe da der Mediashield erschien. Feine Sache das! Nun noch meine Frage, wenn es ein Problem mit dem Raid-Array gibt meldet mir das dann der ...

  9. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 02.09.2007 20:54
    So ich habe jetzt die bat-Datei ausgeführt und er meinte, er hätte auch was zur Reg.? hinzu gefügt (der Dos-Schirm hatte sich so schnell wieder geschlossen). Ein Start der NVRAIDSERVICE.EXE brachte ...

  10. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 02.09.2007 19:50
    Hast Du mein Edit gelesen? Mir kommt gerade in den Sinn, könnte man nicht prinzipiell die Raid-Treiber und das Raidtool von der Vista-Version nehmen und in der entpackten Version des ...

  11. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 02.09.2007 19:17
    Super, Deine Antwort kam gerade rechtzeitig. :-) Ich inst. also den ganzen Sums und mache bei IDE vom Chipsatztreiber den Hacken raus. Was ist der SMBus? Den installiere ich von 430-er ...

  12. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 02.09.2007 18:10
    Zitat Ganz offensichtlich funktioniert die Reparatur einer vorhandenen Windows-Installation nur, wenn das Betriebssystem die vorhandenen Windows-Partitionen ohne das zusätzliche Laden von ...

  13. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 02.09.2007 17:02
    Das Synchronisieren hatte nichts gebracht. Der Fehler mit den beiden Dateien war dennoch weiterhin aufgetreten. Also habe ich die Boot-CD genommen und wollte die vorhandene Installation reparieren. ...

  14. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 02.09.2007 01:40
    OK, dann probier ich das wenn es denn sein muss... Ich hoffe das es das syncronisieren bringt.

  15. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 02.09.2007 00:28
    OK, so meinte ich das auch. Frage ist, wo finde ich die entsprechende Auswahl zur Reparatur wenn ich von der W2k3-Boot-CD starte. Bis zum erkennen der Festplatten bzw. Partitionen vom Riad bin ich ...

  16. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 01.09.2007 23:35
    Nein, ich glaube nicht dass sie def. ist. Es sieht eher so aus, als ob Nvidia sie einfach so herausgeworfen hat. Ich habe nun folgende Situation: Das Raid 5 wird von nvidia-Bios als ...

  17. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 01.09.2007 22:16
    Hi Fernando, ist eigentlich fast OT.... Ich habe die mit Error markierte Platte im Bios-Mediashield Utility markiert, danach gelöscht den Rechner neu gebootet. Danach wurde das Raid5 kurz als ...

  18. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 01.09.2007 19:19
    Hallo Fernando, nach einer 24h-Schicht habe ich nun mein W2k3 mit nVidia-Raid 5 am laufen (gehabt). In einer letzten Aktion habe ich nochmals die Treiber aus dem Vista32Beta2 Paket (vor Deinem Post) ...

  19. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 31.08.2007 10:49
    Hallo zusammen und Grüße aus Chile, auch ich zähle mich nun zu den gebeutelten von nVidia und da denkt doch einer die basteln so oft Treiber da gibts doch auch was für mich. OK, im einzelnen: Ich ...

  20. Seite 1 von 1