WinFuture-Forum.de: blondsinchen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von blondsinchen

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
20 (0 pro Tag)
Dabei seit:
01. Oktober 03
Profilaufrufe:
1.568
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 24. Okt 2018 11:48
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Prof.
CPU:
E8400@3,0
Grafikkarte:
8600GTS
Mainboard:
GA-P35 DS3
RAM:
4 x 1GB Geil PC6400 - 4-4-4-12
Laufwerke:
samsung SSD 128 +1x400 Samsung 1x250 GB Trekstor extern

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 00:04
    du brauchst gar keinen Key mehr, dein System wird von MS automatisch erkannt. mfg

  3. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 16.08.2015 23:44
    hallo, da bin ich wieder, wenn jetzt die 10240 drauf ist, dann lade doch die offizielle ISO 32bit oder 64bit hier bei Winfuture herunter und mache eine Clean-Installation mfg PS: du kannst danach ...

  4. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 16.08.2015 22:55
    aktiviert ist deine Preview doch jetzt schon, lade doch einfach die ISO hier bei Winfuture herunter und brenne die DVD, dann kannst du eine Clean-Install. machen, wie gesagt ohne Key installieren mfg ...

  5. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 16.08.2015 21:38
    Hallo Jayiay84H du brauchst nur von DVD starten, Partition löschen, neu installieren, ohne Eingabe der Serial. Dein System ist bei Microsoft im Server gespeichert, anmelden mit deinem MS-Konto ...

  6. Bootmanager wo bist du geschrieben 31.03.2015 22:42
    Hallo, hier bin ich wieder. Es ist nur noch Win10 gestartet, habe dann ein bisschen gegoogelt und bin auf "EasyBCD" gestoßen, mit dem habe ich den Bootmanager erstellt, die Reihenfolge ...

  7. Bootmanager wo bist du geschrieben 31.03.2015 19:40
    Hallo, danke für deine Antwort, aber die beiden Begriffe verstehe ich als Laie nicht. Wie gesagt: Win7 ist schon länger drauf, Win10 habe ich heute mit einer neuen SSD installiert. mfg Blondsinchen ...

  8. Build 10041 geschrieben 21.03.2015 12:40
    Danke, habe den neuen grünen "Store" unter "alle Apps" gefunden. Hat funktioniert. Danke nochmals

  9. Build 10041 geschrieben 21.03.2015 12:26
    Danke für deine schnelle Antwort, in meinem Startmenü ist der grüne Button "Xbox" und bei Store steht "Store(Beta), dort kann man sowas nicht laden. Mache ich was falsch? mfg ...

  10. Acronis Läßt Kein Image Zu geschrieben 24.01.2009 19:59
    Zitat (Sturmovik: 24.01.2009, 19:51) das ist suboptimal... schon versucht von der Acronis-CD zu booten? Auch das funktioniert, vielleicht habe ich anfangs in Win7 etwas verstellt bei den ...

  11. Acronis Läßt Kein Image Zu geschrieben 24.01.2009 19:49
    Zitat (Sturmovik: 24.01.2009, 19:25) Dann starte doch das Acronis mal mit Rechtsklick und "als Admin ausführen" Das habe ich gemacht, die Fehlermeldung lautet nach wie vor ...

  12. Acronis Läßt Kein Image Zu geschrieben 24.01.2009 19:20
    Hallo zusammen, danke für eure schnellen Antworten, hatte leider gestern Abend keine Zeit mehr zu antworten. Ein paar Fakten noch hinzu, ich habe Win7 alleine auf dem Rechner, also auch keinen ...

  13. Netzwerk Inst. Klappt Nicht Mit Sp2 geschrieben 18.09.2004 00:03
    Danke ph030 mit den richtigen Firewalleinstellungen und IP-Adressen 192.168.0.1 und.2 hat alles funktioniert. mfg blondsinchen ...

  14. Prob Mit Magix Fotos Auf Cd geschrieben 05.10.2003 14:25
    Hey, hast du die Klötzchen auch auf dem PC oder nur am Fernseher?

  15. Laufwerksbuchstaben Verändert geschrieben 01.10.2003 20:35
    Wenn es euch nicht gäbe Das mit Arbeitsplatz-Verwalten-Datenträgerverwaltung usw. klappte auf Anhieb. Vielen Dank für eure Mühe ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

blondsinchen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

blondsinchen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?