WinFuture-Forum.de: Summernight - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Summernight

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. bootproblem geschrieben 12.09.2015 14:40
    danke für den hinweis, ist auf jeden fall schon mal ein anhaltspunkt. allerdings hat sich die situation zwischenzeitlich etwas geändert: ich habe den pc heute nochmal hochgefahren, der bildschirm ...

  3. 2. festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt geschrieben 15.09.2013 18:25
    danke für eure antworten. die kabel sind soweit ok, die festplatte selbst ist auch in ordnung, ich habe sie zwischenzeitlich getestet. ins bios komme ich leider nicht (ich habe schon sämtliche ...

  4. Neuinstallation Windows über Usb Mit Externem Laufwerk geschrieben 11.05.2010 22:51
    alles klar, vielen dank für die antworten, ihr habt mir sehr geholfen!

  5. Neuinstallation Windows über Usb Mit Externem Laufwerk geschrieben 10.05.2010 22:31
    vielen dank für die antwort. ich bin nicht sicher, ob das system das externe laufwerk über usb auch nach dem kompletten löschen des rechners noch erkennt... ich habe jetzt einfach mal einen ...

  6. Seite 1 von 1