WinFuture-Forum.de: Samiam - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Samiam

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Taskleiste Spinnt,flackert Ordner Werden Leer Angezeigt geschrieben 24.01.2008 19:48
    Danke! aber die Ursache für das problem kennt ja anscheinend trotzdem niemand genau oder? wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich immer explorer.exe über den taskmanager beenden und neu ...

  3. Taskleiste Spinnt,flackert Ordner Werden Leer Angezeigt geschrieben 24.01.2008 08:21
    Hallo zusammen, also ich habe jetzt mal ein paar Screenshots meines Desktops bei Auftritt des Problems hochgeladen. 1. So sieht ein geöffneter Ordner aus. "Transparent" und man sieht keinen ...

  4. Taskleiste Spinnt,flackert Ordner Werden Leer Angezeigt geschrieben 20.01.2008 19:19
    Hallo, ich habe seit ca 1 Woche genau das gleiche Problem. Anfangs läuft alles normal, aber nach ca. 2 stunden spinnt die taskleiste total und alle symbole werden links unter dem startbutton ...

  5. Icons F-tasten Belegung Von Desktop Entfernen geschrieben 30.09.2007 18:55
    OK. Danke...dann werde ich da mal weiter nachforschen. Wird dann wohl irgend ein Toshiba-Tool sein. Habe ein neues Toshiba Notebook mit Vista Home Premium 32bit und weil diese F-Tasten-Übesicht von ...

  6. Vista Fährt Herunter Aber Startet Sofort Wieder geschrieben 30.09.2007 09:55
    Bist Du denn sicher, dass Du die Einstellungen auch wirklich über "Erweiterte Energiereinstellungen ändern" vorgenommen hast? Wenn Du nämlich über Sytemsteuerung/Energieoptionen ...

  7. Keine Internetverbindung geschrieben 30.09.2007 09:44
    hast du mal nach nem treiber-update für deine W-Lan Karte geguckt? ich hatte ein ähnliches Problem (lokale oder eingeschränkte Konnektivität) und nachdem ich über den Gerätemanager nach einer ...

  8. Windows Fotogalerie Defekt / Fehlermeldung geschrieben 09.09.2007 23:01
    tja...hat bei meinem Problem leider nicht geholfen :0( aber trotzdem vielen dank!!!

  9. Windows Fotogalerie Defekt / Fehlermeldung geschrieben 07.09.2007 18:07
    puh...das wäre ja super. ich hatte allerdings schon diverse patches probert, aber nichts hat geholfen. bin leider übers wochenende nicht zuhause und erst Sonntag abend wieder an meinem Rechner. Ich ...

  10. Windows Fotogalerie Defekt / Fehlermeldung geschrieben 07.09.2007 08:15
    hatte ich auch schon versucht. hat aber nicht geholfen. hast du mal die grafik-karten steuerung angesehen? also ich habe eine Nvidia Geforce Go 7600. Wenn ich dann über das Nvidia Einstellngs Tool ...

  11. Windows Fotogalerie Defekt / Fehlermeldung geschrieben 06.09.2007 22:31
    habe ein ähnliches problem mit der windows fotogalerie. hast du mal versucht eine avi oder wmv datei im mediaplayer abzuspielen? das geht bei mir auch nicht mehr...genau wie itunes coverflow, skype ...

  12. Wlan Funzt Nicht Mehr, Bitte Helfen geschrieben 05.09.2007 23:03
    Hatte ein ähnliches Problem...bei mir hat´s geholfen über den Gerätemanager die W-LAN karte mit rechts anzuklicken und nach aktuellerer Treiber Software zu suchen und zu installieren. Danach lief´s ...

  13. Direct 3d Und Open Gl Unter Vista geschrieben 05.09.2007 22:56
    Habe ich alles schon probiert. K-Lite und alles. bin mit meinem Latein echt am Ende. hier vielleicht nochmal eine genauere Beschreibung des ursprgl. Problems. Vorab schonmal folgendes: 1. Ich habe ...

  14. Seite 1 von 1