WinFuture-Forum.de: _Yasin_ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von _Yasin_

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Auf Zwei Verschiedenen Druckern Drucken? geschrieben 16.06.2009 11:02
    Thema bitte Schließen.... Problem beseitigt, ich habe einen anderen Treiber genommen der mit meinem Drucker Kompatibel ist und der dich Funktion beherscht. In diesem Falle ist die Hardware ein ...

  3. Auf Zwei Verschiedenen Druckern Drucken? geschrieben 12.06.2009 09:56
    es ist im drucker treiber selber nicht möglich.... das mit word weiß ich auch, aber das bringt mir nicht viel da ich auch einer WaWi drucke und nein mit der WaWi ist es auch nicht möglich das so ...

  4. Auf Zwei Verschiedenen Druckern Drucken? geschrieben 12.06.2009 00:06
    ich kann mich gerade vor lachen nicht halten vielleicht hätte ich sagen sollen das ich so zu sagen der admin in der firma bin das mit dem mehrfachen anlgen von druckern hab ich schon gemacht. bei ...

  5. Auf Zwei Verschiedenen Druckern Drucken? geschrieben 09.06.2009 21:37
    Bei mir in der Firma, Hintergrund ist folgender.... wir haben fertiges Briefpapier und zwar zwei verschiede seiten. einmal für die erste Seite und dann noch eins für die restlichen Seiten Die ...

  6. Metadaten Löschen! geschrieben 29.05.2009 12:58
    also ich bin seit heute vormittag am suchen das programm MUSS ordner Stammbäume durchsuchen und die Metadaten löschen/erstezen... das add-in ist zwar in der lage die daten zu ändern aber ich fasse ...

  7. Windows Xp Msdn Academic Alliance Datenträger geschrieben 27.08.2007 10:49
    sorry das ich erst jetzt schreibe, habs zeitlich nicht geschafft und übers wochenende war ich mit meinem neuem system beschäftigt @KoMa das hatte ich auch gedacht, aber ich hab da nichts gefunden... ...

  8. Windows Xp Msdn Academic Alliance Datenträger geschrieben 22.08.2007 20:42
    hey, danke für die schnelle antwort :-) also erstmal sollte das ne macke heißen und nicht ne t macke, soory was heißt das? also wenn ich xp installiert hab und mich mit dem internet verbinden will ...

  9. Recovery Cd Von Mce Zu Original? Möglich? geschrieben 22.08.2007 20:29
    XP ISO Builder damit soll es funktionieren hab es selber aber noch nicht probiert

  10. Festplatte Verschwunden? geschrieben 22.08.2007 20:26
    ich hatte genau das selbe problem mit einer 300gb platte und ich habs gelöst bekommen :-) was für ein mainboard hast du?

  11. Seite 1 von 1