WinFuture-Forum.de: Mr. Cutty - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mr. Cutty

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Linux, aber welches? geschrieben 28.12.2014 19:42
    Jou, was die Distributionsviefalt betrifft, habe ich das schon von Jahren bemerkt und habe mir deshalb so manche Kritik eingebrockt. Es ist aus meiner Sicht unlogisch, derart "viele" ...

  3. Linux, aber welches? geschrieben 28.12.2014 13:46
    Moin zusammen, an dieser Stelle möchte ich ebenfalls einen Erfahrungsbericht wiedergeben. Seit ca. 1995 habe ich regelmäßig den Kontakt zu Linux gehalten. Meine erste Distribution war ...

  4. [erledigt] [s] Mainboard GA - EP45 UD3 geschrieben 28.12.2014 12:24
    Moinsen, auch ich würde dazu raten den Kondensator als Neuware zu kaufen. Kostet nicht die Welt und man wäre damit auf der sicheren Seite. Das Bauteil auszuwechseln ist ganz sicher kein Hexenwerk. ...

  5. Piraterie fördert Umsatz der Content-Industrie geschrieben 26.08.2014 10:52
    Filme, die mir gefallen, möchte ich nur im Original. Allerdings warte ich mit dem Kauf immer erst ab, bis die Preise auf ein erschwingliches Niveau gesunken sind. Insofern schließt sich der Kreis.

  6. Eure Favoriten geschrieben 10.08.2014 14:46
    Moin zusammen, obwohl die letzte Antwort fast zwei Jahre alt ist, möchte ich auch etwas dazu schreiben. Seit Anfang der 90er Jahre habe ich mich parallel zu Windows mit Linux beschäftigt. ...

  7. [erledigt] [V] Diverse Hardware geschrieben 18.01.2014 12:50
    'n Fuffi glatt, dann isse wech.

  8. [erledigt] [V] Diverse Hardware geschrieben 17.01.2014 21:24
    Moin, hätte wohl Interesse an der GraKa, wenn was am Preis gehen täte. Munter... ...

  9. [erledigt] (V) Aeneon 2GB Kit DDR2 & AMD Athlon 64 X2 5000+ geschrieben 01.10.2013 19:50
    Nett gemeint, aber am Preis liegt's definitiv nicht. Wie gesagt, er hat die Idee den Office-PC aufzurüsten wieder verworfen. Ich wäre ja eh nur der "Berater" dieser Aktion gewesen. Es ...

  10. [erledigt] (V) Aeneon 2GB Kit DDR2 & AMD Athlon 64 X2 5000+ geschrieben 29.09.2013 12:37
    Tscha, leider hat er sich umentschieden - er will seinen PC jetzt doch so lassen wie sie ist. :-( Na ja, sei's drum, ein Versuch war's wert.

  11. [erledigt] (V) Aeneon 2GB Kit DDR2 & AMD Athlon 64 X2 5000+ geschrieben 26.09.2013 22:14
    Hab's so weitergegeben, der Kollege will es sich überlegen.

  12. [erledigt] (V) Aeneon 2GB Kit DDR2 & AMD Athlon 64 X2 5000+ geschrieben 25.09.2013 22:25
    Moin, eventuell besteht Interesse an der CPU. Ist das eine Sockel AM2 CPU? Ein Arbeitskollege von mir möchte seinen Office-PC für kleines Geld etwas aufrüsten, wie sich heute in einem Gespräch ergab. ...

  13. mindfactory.de geschrieben 16.11.2012 16:58
    Moin zusammen, bei MF gibt es offensichtlich eine Diskrepanz zwischen den angeblich vorrätigen Artikeln und dem tatsächlichen Lagerbestand. Da ich keine weiten Wege zu MF habe, ist es schon etliche ...

  14. [PC] Upgrading möglich? geschrieben 31.10.2012 22:22
    Die CPU reicht dicke. Da ist noch gutes OC-Potential vorhanden. Habe selbst einen I7 920. Der geht luftgekühlt primestable auf 4,3 GHz. Allerdings nutze ich den undervolted @2,67 GHz. Andere GraKa ...

  15. [erledigt] [V] Corsair 4xDDR1 RAM Value Select geschrieben 18.10.2012 10:19
    - verkauft -

  16. [erledigt] [V] BFG NVidia GeForce 8800 GTX OC geschrieben 14.10.2012 02:27
    - Verkauft -

  17. [erledigt] [V] 1TB Samsung SpinPoint F2 geschrieben 16.02.2012 17:17
    http://www.heise.de/...ergleich/401979

  18. [erledigt] Verkaufe - Samsung Syncmaster 2433 geschrieben 24.11.2011 07:56
    Für Doofe wie mich: Was bitteschön ist ein IPS-Gerät?

  19. [erledigt] [V] AVM FRITZ!Box 7240 und 7112 geschrieben 23.05.2011 15:02
    Melde mal Interesse an.

  20. [erledigt] [v]DSL/WLAN Router, WLAN Karten, Fussballschal Zenit, Reife geschrieben 25.04.2011 14:21
    Ok, sagen wir als letztes Gebot 12 Flocken und wech isse.

  21. [erledigt] [v]DSL/WLAN Router, WLAN Karten, Fussballschal Zenit, Reife geschrieben 25.04.2011 12:35
    besten Dank für die Genesungswünsche. Dann bin ich wieder raus aus dem Deal. Die Easy Box ist nicht grad so der Burner.

  22. [erledigt] [v]DSL/WLAN Router, WLAN Karten, Fussballschal Zenit, Reife geschrieben 25.04.2011 11:49
    Moin sugarray21, hier isser doch der Mr. Cutty. War etwas wech vom Fenster, wegen übelster Erkältung. Back to Topic: Wenn jemand den Zuschlag bekommen hat/haben sollte, wäre eine dementsprechende ...

  23. [erledigt] [v]DSL/WLAN Router, WLAN Karten, Fussballschal Zenit, Reife geschrieben 24.04.2011 08:46
    Biete 10 Euro für die Easy Box.

  24. Kernenergie in Deutschland geschrieben 04.04.2011 18:55
    Was man bei dem Atomstrom gerne verschweigt: Die tatsächlichen Kosten pro kW/h liegen ungleich höher, als angegeben. Bezieht man die ganzen versteckten Subventionen wie z.B. Endlagerung, ...

  25. [erledigt][v]Samsung DigiMax L70 Digitalkamera geschrieben 28.03.2011 17:30
    Moin, hätte wohl Interesse an der TV-Karte.

  26. [erledigt] [V] Diverse PC-Teile geschrieben 27.01.2011 19:48
    Leider nicht.

  27. [NB]Notebook - Kaufberatung! geschrieben 16.10.2010 12:08
    Wir haben zwei mal ein Billigbook von Acer gekauft. Das erste Book ist das Extensa 5220 und ist bereits über drei Jahre störungsfrei in Betrieb. Damals noch mit 1GB Ram und einen Celeron 1-Kerner ...

  28. Der Silent Hunter 3/4/5-thread geschrieben 30.08.2010 13:17
    SH 5 ist der letzte Mist. Die Optik sieht zwar recht ansprechend aus, aber die alleine macht noch kein Spiel aus. Die Menüführung ist für'n Allerwertesten. Zudem sind einige Rechtschreibfehler ...

  29. [erledigt] (s) Ddr 1 Ram 512 O. 1gb geschrieben 22.03.2010 22:12
    Aufgrund meiner letzten weniger netter Erfahrung mit dem Verkauf von Gebrauchtteilen hier im Forum hat es sich für mich leider erledigt, hier noch mal irgend etwas preiswert anzubieten, nur um es vor ...

  30. Ackergrundstück geschrieben 21.02.2010 20:45
    Meine Fresse, typisch deutsches Kleinkariertsein. Was wären wir Deutschen bloß ohne Regeln und Vorschriften? Wahrscheinlicgh würde die Erde aufhören sich zu drehen. Witzigerweise greift der ganze ...

  31. Ackergrundstück geschrieben 21.02.2010 15:58
    Moin, hier in der Norddeutschen Tiefebene gibt es Kleingartenvereine, welche in der Satzung stehen haben, dass 1/3 der Gartenfläche bewirtschaftet werden muss. Viele Kleingärtner legen ein kleines ...

  32. 400€ Weniger Im Monat ? geschrieben 30.01.2010 10:30
    Das ist 'ne Menge Holz. Da scheint was nicht korrekt abgelaufen sein.

  33. Was Ist Bloss Mit Der Bahn Los? Schon Wieder Musste Ein Kind Aussteige geschrieben 29.01.2010 13:43
    In dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten. Der Schaffner hätte doch sicher eine Rechnung oder etwas in der Art ausstellen können. Mensch, sowas kann man nicht machen - wegen fehlender 1,80 ...

  34. Was Ist Bloss Mit Der Bahn Los? Schon Wieder Musste Ein Kind Aussteige geschrieben 29.01.2010 12:09
    Man stelle sich nur mal vor, dem Mädel wäre anschließend irgend etwas passiert. Unmögliches Verhalten der D recks B ahn. Wann immer ich mit der Bahn gefahren bin, fahren musste, es lief nur in ...

  35. Die Schweiz Verbietet Minarette - Ein Beispiel Für Deutschland? geschrieben 28.01.2010 20:02
    Man denke da nur mal an die Inquisition oder die Hexenverbrennungen. Wieviele Unschludige aus purer Denunziation auf das Übelste gequält, gefoltert und umgebracht wurden. Gleiches auf dem ...

  36. Die Schweiz Verbietet Minarette - Ein Beispiel Für Deutschland? geschrieben 28.01.2010 14:15
    Na ja, jede Religion, jeder Kult ist genauso gut oder schlecht, wie die Menschen die es nach ihren Vorstellungen zurechtbiegen, bzw. auslegen. Im Zweifelsfall hat der liebe Gott halt alles so ...

  37. Suche Richtig Schönen Großen Alten Füller geschrieben 18.01.2010 19:38
    Sieh Dir mal unverbindlich Füller von Parker an. Preislich erschwinglich und absolut top verarbeitet. Selbst nach Jahrenden bekommt man Ersatzteile zu fairen Preisen. Hatt vor ein paar Jahren mal ...

  38. Arbeiten Bis 67 War Gestern. Geht Es Nach Dem, Sind Wir Bald 70 geschrieben 13.01.2010 18:39
    Die größte Lachnummer ist der Spruch, dass man (die Politiker) keine Steuer"geschenke" machen könne... Ähm, die Steuern werden von dem Steuerzahler aufgebracht, gehören also ohnehin ihm. ...

  39. Arbeiten Bis 67 War Gestern. Geht Es Nach Dem, Sind Wir Bald 70 geschrieben 12.01.2010 23:30
    Moin Leutz', es geht vordergründig gar nicht darum, dass die Menschen wirklich länger arbeiten sollen. Vielmehr ist es so, dass die meisten Arbeitnehmer mit 60 schon auf sind. ...

  40. Now Eating geschrieben 09.01.2010 21:10
    Selbst gemachte griechische Frikadellen, selbst gemachtes Pü, Wirsing nach Omas Rezept und dazu ein leckeres Pilz-/Weinsößchen

  41. Kredit? Auto Kauf geschrieben 20.12.2009 22:34
    'N Abend, vor allen Dingen macht es nur wenig Sinn, wenn das erste Auto gleich eines für ein paar tausend Euros ist. Erfahrungsgemäß lernt man noch und ist relativ anfällig für Fahrfehler = ...

  42. Die Schweiz Verbietet Minarette - Ein Beispiel Für Deutschland? geschrieben 16.12.2009 17:36
    @Rinnchen: Ich glaube weniger, dass die Menschen generell etwas gegen den Islam haben. Ok, eine gewisse Unsicherheit und damit verbundene Furcht vor dem "Fremden" schließe ich nicht aus. ...

  43. Die Schweiz Verbietet Minarette - Ein Beispiel Für Deutschland? geschrieben 13.12.2009 22:03
    Allerspätestens wenn die islamistischen Länder damit drohen, dass sie ihr Geld woanders ausgeben könnten, würde Deutschland einknicken... Mal unter uns: ob nun zurecht oder nicht der Bau eines ...

  44. Now Eating geschrieben 13.12.2009 19:47
    Butterzarte Emder Aal-Rauch Matjes, Pellkartoffeln, Kräuterquark und Zwiebelringe. Very yummy.

  45. Rüstung: Israel Will Kostenlos Deutsche Kriegsschiffe geschrieben 12.12.2009 19:30
    Was mich in der Angelegenheit mit den Tanklastern gewaltig stört: Man drischt in aller Öffentlichkeit auf die Soldaten (respektive auf den Oberst) ein, anstatt ihnen den Rücken freizuhalten. Dieser ...

  46. [nagelbett] Zeh Dick, Eiter Gelaufen geschrieben 06.12.2009 21:19
    Zunächst einma gute Besserung. Ich würde in einem solchen Fall unterstützend den Fuß in Kamillentee (handwarm) baden. Kamille hat die Eigenschaft eine recht gute Wundheilung zu bewirken (eigene ...

  47. [erledigt] [v] B&m Ixon Iq Hochleistungs Led geschrieben 28.11.2009 13:50
    Kann ich nur bestätigen - 40 Lux sind der helle Wahnsinn für's Fahrrad.

  48. Now Eating geschrieben 03.11.2009 22:13
    Selbstgemachtes Pü, Fischstäbchen und Bohnensalat... Yummy

  49. Now Eating geschrieben 25.10.2009 20:27
    Eine selbst gemachte Tomatensoße mit Gemüsewürfelchen, Knoblauch, Speckwürfeln und selbst gemachtem Pü... Leicht und durchaus mehr als lecker...

  50. Uhr Wird Auf Winterzeit Gestellt geschrieben 25.10.2009 20:25
    Zitat (Scarecrow: 27.10.2008, 09:27) Die Uhrumstellung wird schon seinen Sinn haben sonst würde man es nicht machen. Mir ist das aber ehrlich gesagt relativ egal-nur dieses Jahr hatten wir 1h ...

  51. Herzschmerz geschrieben 25.10.2009 15:22
    Liebe ist, die Schwächen des anderen als Stärke zu sehen.

  52. Rüstung: Israel Will Kostenlos Deutsche Kriegsschiffe geschrieben 25.10.2009 13:20
    Leider sieht's genauso aus, wie Du es beschrieben hast. Allerdings würde ein vermeintlich Rechter die Deutschen nicht als Kriegsverbrecher (im Sinne von: Beteiligte an einem von Deutschland ...

  53. Rüstung: Israel Will Kostenlos Deutsche Kriegsschiffe geschrieben 24.10.2009 18:37
    Wann immer es ums Zahlen geht, wird dem Deutschen seine Vergangenheit unter diese Nase gerieben und schon macht er artig sein Portemonaie auf. Das hat gute 50 Jahre geklappt und wird auch noch ...

  54. Now Eating geschrieben 18.10.2009 21:06
    Gegrillte Bauchfleischscheiben, selbstgemachte Kräuterbutter, selbstgemachtes Tzatziki, gemischter Salat und ofenfrisches Fladenbrot. Ich hätt' mich reinsetzen mögen...

  55. Bdst - Schwarzbuch 2009 geschrieben 16.10.2009 10:41
    Die Einschnitte und Veränderungen sind an mir auch nicht ganz spurlos vorbei gegangen. Was das kommende Jahr bringen wird steht noch aus. Das werden die dann ausstehenden Tarifverhandlungen zeigen. ...

  56. Bdst - Schwarzbuch 2009 geschrieben 16.10.2009 09:37
    Beileid für 32 Jahre Arbeiten? Sehe ich überhaupt nicht als bemitleidenswert an. Bisher habe ich gerne gearbeitet, wenn natürlich auch nicht immer alles rund gelaufen ist. Wenn ich zum Feierabend ...

  57. Bdst - Schwarzbuch 2009 geschrieben 15.10.2009 21:37
    Das sind Erfahrungswerte in einem Arbeitsleben, welches 1977 seinen Anfang genommen hat...

  58. Bdst - Schwarzbuch 2009 geschrieben 15.10.2009 17:38
    Solange niemand der gut bezahlten sogenannten "Verantwortungsträger" auch die Verantwortung für seine Unfähigkeit tragen muss (schließlich ist das immer das Erste was zur ...

  59. Now Eating geschrieben 14.10.2009 10:16
    Spaghetti mit Quer-durch-den-Garten-Gemüse, Knobi, Oliven und frischem Parmesan.

  60. Now Eating geschrieben 12.10.2009 19:11
    selbst gemachte Kräutermettbrötchen

  61. Ölwechsel Bei Erst 15.000 Km? geschrieben 11.10.2009 14:07
    @Leshrac: Ein Moped sollte auch wie ein Moped klingen.

  62. Now Eating geschrieben 09.10.2009 17:49
    Das ist genau einer meiner Favoriten. Einfach aber verdammt gut, wenn man nicht an der Qualiät der Zutaten spart. Gleich gibt es hier Kochlöffel Hähnchen - mit die Besten die man hier kriegen kann.

  63. Ölwechsel Bei Erst 15.000 Km? geschrieben 08.10.2009 20:20
    hi ho leutz', inzwischen fahre ich seit etwa 31 jahren moped und seit ca. 27 jahren pkw. bei allen fahrzeugen handhabe ich es so, dass 1x im jahr das motoröl und, insofern vorhanden, das kardan- ...

  64. Moped Mit 16? geschrieben 07.10.2009 21:18
    Wenn Du dann so richtig Feuer gefangen hast, kannst du den großen Schein machen. Vor etwa 3 Wochen bin ich auf ein "richtiges" Moped umgestiegen. Das im Clip ist zwar nun nicht mein Moped, ...

  65. Now Eating geschrieben 04.10.2009 18:56
    Scampispieße, dazu selbstgemachtes Pü und Blattspinat mit Tomaten und Parmesan...

  66. Ford Mondeo Turnier Mk4 geschrieben 28.09.2009 19:47
    das ist viel zu wenig für solche Spurblockierer.

  67. Ford Mondeo Turnier Mk4 geschrieben 28.09.2009 17:17
    Zitat (MCDX: 27.09.2009, 22:15) @Mr. Cutty Klar doch. Am Schluss riskier ich noch den Lackschaden, weil ein Motorradfahrer (Fahrradfahrer genauso) ums Verrecken an der stehenden Kolonne vorbei ...

  68. Bundestagswahl - Umfrage geschrieben 27.09.2009 20:39
    Zitat (Heto: 27.09.2009, 19:28) Viele schreiben auch nur das negative, aber was positives über Merkel und CDU/CSU sucht man bisher vergeblich. mfg heto Positiv finde ich, dass Frau Merkel den ...

  69. Ford Mondeo Turnier Mk4 geschrieben 27.09.2009 11:04
    Es wurde schon geschrieben: Das Verhalten der Verkehrsteilnehmer im Öffentlichen Straßenverkehr ist der Spiegel der Gesellschaft. Verbote allein bewirken noch lange nichts - Prävention schon eher. Es ...

  70. Ford Mondeo Turnier Mk4 geschrieben 26.09.2009 22:54
    @Einheit12: Möchte Dir mal gerade ein praktisches, weil realitätsnahes, Beispiel erzählen, wenn Du gestattest. Zunächst einmal möchte ich voraus schicken, dass ich an die 31 Jahre Motorrad fahre (und ...

  71. Bundestagswahl - Umfrage geschrieben 23.09.2009 22:52
    tj, genau das ist die gretchenfrage... was oder wen wählen? Im prinzip kann man niemanden davon wählen...

  72. Bundestagswahl - Umfrage geschrieben 23.09.2009 22:36
    ganz ehrlich: die grünen haben ihr klientel verraten (stichwort kohlekraftwerk in hh, afghanistan-einsatz, hartz 4, etc.). die spd, allen voran müntekasper, hat die "kleinen" leute ...

  73. [erledigt] [v]diverse Pc-komponenten geschrieben 16.09.2009 14:56
    **** artikel stehen nicht mehr zum verkauf **** der threat kann geschlossen werden. thx 4 reading.

  74. Now Eating geschrieben 12.09.2009 21:59
    heute mittag einen selbst gemachten nudelauflauf und eben zum abendbrot in olivenöl eingelegter schafskäse mit kräutern und peperoni, dazu einen cabernet...

  75. [erledigt] [v]diverse Pc-komponenten geschrieben 09.09.2009 17:01
    alles klar.

  76. [erledigt] [v]diverse Pc-komponenten geschrieben 07.09.2009 20:18
    yep, speicher ist noch zu haben.

  77. Achtung, Die Aliens Kommen... geschrieben 31.08.2009 21:27
    nun ja, ein hauptproblem wird sein, dass weder die religion(en), noch staatsgebilde (sprich politische staatsführungen) wirklich lust verspüren, ihr jahrhunderte langes und mühsam aufgebautes ...

  78. [erledigt] (t) Gegen Graka geschrieben 25.08.2009 20:26
    der x2 3800 läuft 1a, da gibt es nix zu meckern!

  79. [erledigt] [v]diverse Pc-komponenten geschrieben 25.08.2009 20:23
    yep, so werde ich denn tun... :-)

  80. [erledigt] [v]diverse Pc-komponenten geschrieben 25.08.2009 16:55
    kein problem. die karte läuft unter linux ohne probleme. hatte sie hier unter ubuntu einwandfrei in funktion. leider läuft die karte nicht unter vista 64, weil leadtek keine treiber dafür anbietet. ...

  81. Achtung, Die Aliens Kommen... geschrieben 24.08.2009 19:19
    es gibt noch viel erstaunlichere zeugnisse aus alter zeit. in einen meiner bücher ist auch das hier abgebildet. die erklärung der ägyptologen hierzu ist ebenfalls interessant zu lesen. ...

  82. Behindert Nach Aktenlage geschrieben 23.08.2009 14:23
    viele von den gutachtern (psychologen) haben nur deshalb psychologie studiert, um ihre eigenen macken besser therapieren zu können. ich war einmal auf wunsch einer älteren dame (weit in den 70ern) in ...

  83. Achtung, Die Aliens Kommen... geschrieben 23.08.2009 11:57
    @Leshrac: habe das bild nach langem suchen endlich gefunden. ist eine andere aufnahme der taube von sakkara! in einer weiteren zeichnung/bild hat man versuchsweise die vermutlich fehlenden ...

  84. Achtung, Die Aliens Kommen... geschrieben 22.08.2009 20:37
    nee, das ist es beileibe nicht. das was ich meine sieht aus wie das modell eines segelflugzeuges (flügel, seitenruder etc.) der gegenwart. ich hab's in einem meiner bücher als bild. wenn ...

  85. Achtung, Die Aliens Kommen... geschrieben 22.08.2009 09:35
    viele passagen und inhalte der bibel und anderer heiliger schriften gehen auf original die alten schriften der sumerer zurück. die sumerer waren eine hochkultur, dessen lückenhaftes erbe die alten ...

  86. Achtung, Die Aliens Kommen... geschrieben 20.08.2009 21:44
    na ja, nun haben die wissenschaftler schon einen sehr wichtigen baustein des lebens im all nachgewiesen: "... Erstmals haben Forscher die Aminosäure Glyzin, einen grundlegenden Baustein von ...

  87. Verwahrlosen Nichtchristliche Menschen geschrieben 19.08.2009 23:54
    nun ja, ich oute mich und behaupte mal, dass ich eine art von atheist bin. glaube zwar an "irgend etwas" wie gott, mache das aber nicht an einem alten mann mit weißem rauschebart fest. aus ...

  88. [erledigt] [s] Amd S939 X2 Cpu geschrieben 09.08.2009 20:43
    der threat kann geschlossen werden, habe eine cpu von ccmuckl gekauft.

  89. [erledigt] [s] Amd S939 X2 Cpu geschrieben 09.08.2009 19:29
    na ja, dachte, dass eine preisvorstellung vom verkäufer ausgesprochen werden würde. danke für den link, ich stehe schon in verhandlung. :-)

  90. [erledigt] [vs] Verschiedene Bücher geschrieben 27.07.2009 22:13
    keine ursache, gern geschehen. geld wurde fix überwiesen.

  91. Neue Diskusion über Gesundheitstests Für Alte Autofahrer geschrieben 25.07.2009 13:49
    alles was von den richtig wichtigen problemen ablenkt ist den volksvertretern nur recht.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Mr. Cutty hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?