WinFuture-Forum.de: rofocal - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rofocal

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
82 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
14. August 07
Profilaufrufe:
2.306
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Apr 2017 12:11
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
win xp sp2

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    09. Apr 2017 - 19:46
  • Foto sioux 
    22. Nov 2012 - 01:13

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. beschriftungen weg geschrieben 09.04.2017 14:10
    tacho, mittlerweile hab ich den fehler gefunden.. es lag am comodo.

  3. Android auf dem Netbook geschrieben 06.12.2011 18:36
    ich hab ne frage zu android. ich such ein android das ich auch mein acer iconia w500 installieren kann. würde gerne mal wissen wie des ding mit android rennt. nur leider find ich keinne download auf ...

  4. Windows 7 Sp1 RTM geschrieben 22.02.2011 19:17
    mal ne dumme frage.. ich weiß nicht ob sie schon mal gestellt wurde.... wirds für normalsterbliche ,ohne technet zugang oder sonst wie, nen zugang zu ner originalen iso geben von win7 in der der sp1 ...

  5. Programm Für Umwandlung Mkv Zu Avi Mit Nutzung 4 Cpu Kerne geschrieben 22.09.2010 16:15
    örks.. irgendwie komm ich mit "super 2010" gar nich klar.... sieht alles gut aus in dem proggi.. nett is das ma extrem viel einstelln kann, aber genau daß is.. denk ich mal.. mein prob^^. ...

  6. Programm Für Umwandlung Mkv Zu Avi Mit Nutzung 4 Cpu Kerne geschrieben 03.09.2010 11:46
    öhm ne.. bitte nicht schließen^^ mich würd auch interessieren mit was für einem prgramm du die video dateien umwandelst.. btw was es da so für programme (wie du auch schon sagtest.. möglichst ...

  7. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 28.05.2010 10:25
    na das is praktisch.... ich wollt auch grad n beitrag tippen zu genau dem selben thema^^ ich weiß nur nich ganz ob darkalucard n handy mit vertrag meint oder n freies. ich such definitiv n freies, da ...

  8. Für 1000€ Einen Gamer Pc Zusammenstellen // Hilfe Bitte! geschrieben 24.05.2010 18:13
    schau mal bei nem computer fachhandel vorbei der einzelteile verkauft (ich red von fach-handel.. nich mediamarkt oder sowas!). die ham meist sonderangebote. ... /edit: das mit den 2 monitoren ...

  9. Mcafee Virenscanner Prob geschrieben 08.05.2010 18:31
    dann müßt ich die scan engine komplett deaktiviren und genau das will ich ja nich. es muß doch die möglichkeit geben eine whitelist zu erstellen. im kaspersky usw gehts doch auch.... ich hab auch ...

  10. Zu Hohe Temperatur (?) geschrieben 27.04.2010 13:04
    ähliches prob hab ich auch mit meinem pc siehe dazu mein beitrag: Probs Mit System Werten Auslesen ...

  11. [gelöst] Wieviel Ram Brauche Ich? geschrieben 12.03.2010 15:00
    nur noch so hinterher geworfen: hab mich jetzt für folgende hardware entschieden: board: asus m4a78td-evo cpu: amd phenom2 955 ram: 4 mal 2gig axega cl9 1333Mhz graka: ati radeon hd5830 von ...

  12. [gelöst] Wieviel Ram Brauche Ich? geschrieben 08.03.2010 03:27
    und.... das 700w absolut überdimensioniert sind.. weiß ich^^ bin gelernter kabelaffe... von daher geh ich bei der leistung lieber auf nummer sicher. ich denk des is dann au stressfreier fürs ...

  13. [gelöst] Wieviel Ram Brauche Ich? geschrieben 07.03.2010 15:52
    hmm.. von ati grakas bin ich nich so begeistert... hab da schlechte erfahrungen gemacht vor einiger zeit. dennoch danke für den tip.. ich werds auf jeden fall in betracht ziehn^^

  14. Umfrage Zur Browsernutzung Der User geschrieben 07.03.2010 10:49
    ich nutz ff 3.6 bin super zufrieden mit dem. hab n paar sicherheits relevante addons drinne und fertig. wenn ich mal ie8 brauch, start ich den über "coral ie tab" im ff^^

  15. [gelöst] Wieviel Ram Brauche Ich? geschrieben 07.03.2010 10:25
    ok, danke für die tipps an euch^^ thema kann geschlossen werden

  16. [gelöst] Wieviel Ram Brauche Ich? geschrieben 07.03.2010 09:26
    hmm... 3x2gig wären auch zu überlegen^^ da hab ich no gar nich drangedacht. danke für den tip^^ mal so offtopic gefragt: wie siehts eig mit 64bit unterstützung verschiedener anwendungen aus? kann ich ...

  17. [gelöst] Wieviel Ram Brauche Ich? geschrieben 07.03.2010 09:18
    64b wollt ich scho nehmen.. grad au wegen der unterstützung vom cpu. aber frage is da dann... macht es so nen großen unterschied aus ob 4gig oder 8gig ram? ich mein.. auf 2-3sek längere ladezeiten ...

  18. Bilddatein Nur Als "image Files" :( geschrieben 07.03.2010 08:32
    image heißt ja auf deutsch bild oder abbild^^ das bei dir nun dransteht "Ulead PhotoImpact Image" bedeutet nix weiter als das sich dein ulead als hauptprogramm zum betrachten und bearbeiten ...

  19. Bluescreens,pc Aufhänger Und Abstürze geschrieben 28.02.2010 03:53
    ganz ehrlich... vllt is es etwas übertrieben... aber ich denke das bei aktueller hardware eher n netzteil mit 600w und aufwärts angesagt is für die kabelaffen unter "uns forum user" .. da ...

  20. Bluescreens,pc Aufhänger Und Abstürze geschrieben 27.02.2010 16:00
    und gugg au mal ob du den cpu optimizer von amd ausprobierst.... sow ei einige in dem von mir verlinkten beitrag getippt ham.. hat der standart win7 treiber da einige probs mit m phenom2 x4

  21. Bluescreens,pc Aufhänger Und Abstürze geschrieben 27.02.2010 14:55
    der fehlercode von deinem bluescreen wäre ganz interessant.... und wenn de den ma aufgeschrieben hast.. einfach mal auf google nachdem suchen... oder dierekt auf der microsoft hp ps.: seh grad.. da ...

  22. Suche Alternative Für Icq! geschrieben 20.02.2010 01:53
    mit dem datei versandt is das allgemein so ne sache bei nicht original icq clients... soweit ich weiß und.. bei qip in den isolated modus kommst du, indem du die eigenschaften der verknüpfung ...

  23. Suche Alternative Für Icq! geschrieben 19.02.2010 20:54
    ich empfehle auch qip aber tu dir selber den gefallen und führ es im isolated mode aus.... ansonst hast laufend fishing nachrichten und einen nachteil hast bei qip... der datei transfer klappt nur ...

  24. Hdd, Defekte Sektoren geschrieben 09.12.2009 15:00
    ich hatte vor kurzem das selbe prob hab dann etwas gegooglet und gesehn das es n paar tools gibt mit denen man die defekten sektoren auhc wieder wiederherstellen kann ich hab mich dann für den kauf ...

  25. Aion - Screenshots Und Diskussion geschrieben 17.08.2009 14:14
    ok da hast au wieder recht... ich wollt damit nur sagen, das ich mir sicher bin das er ansturm auf die beta recht groß sein wird.. aber die final dann recht wenige zocken werden, weils auf dauer doch ...

  26. Aion - Screenshots Und Diskussion geschrieben 17.08.2009 13:37
    nächste frage wird sein, ob es so einen ansturm haben wird wie für GW2 erwartet wird. man bedenke das AION ein pay2play game werden soll.... GW2 hingegen wie GW1 laufen soll.. also einmal zahlen und ...

  27. Ordner Berechtigungen geschrieben 12.08.2009 16:34
    praktisch gesehn hab ich genau das gemacht was auf der Microsoft site steht die du gepostet hast nur hab ich es anscheinend am falschen fleck gemacht... ich hab nun kurzerhand die berechtigung der ...

  28. Ordner Berechtigungen geschrieben 12.08.2009 09:59
    langsam dreh ich durhc mit dem win xp jetz gehts..... es geht.... ich hab 200 puls... bald.....^^ ok. thema kann geschlossen werdn danke dennoch

  29. Win Xp Logisch Auf Physischer Partition Verschieben geschrieben 11.08.2009 07:21
    danke.. problem hat sich erledigt... mein dad war gnädig und hat mir ne neue platte geschenkt aber dennoch danke für die tipps

  30. Win Xp Logisch Auf Physischer Partition Verschieben geschrieben 10.08.2009 13:59
    danke für die antwort.. hat mir auch was gebracht...^^ ich hab mir nämlich scho nach allem möglichen die finger wund gegoogled... aber nach sowas hab ich bisher nicht gesucht nun hab ich aber n ...

  31. Win Xp Logisch Auf Physischer Partition Verschieben geschrieben 10.08.2009 06:30
    naja.. nich viel geld is relativ... für mich sind 40€ sehr viel geld, da ich derzeit arbeitslos bin. daher wäre ich um jeden tipp wie ich das ganze "flicken" kann sehr dankbar

  32. Icon Pack Für Iconpackager Oder Tuneup 2007 ? geschrieben 10.08.2009 05:43
    schon mal auf http://www.deviantart.com gesucht? da findest recht viele nette designs.... und auch vieles andere um den desktop etc etwas zu verschönern ...

  33. Software Firewall Um Anwendung Zu Kontrollieren? geschrieben 26.02.2009 14:30
    also wenn ich deine frage jetzt richtig verstanden habe..... dann suchst du n "türsteher" für deine anwendungen auf m pc. und das is eigentlich die hauptaufgabe von ner firewall.. neben dem ...

  34. Frage Zu Divx 7 geschrieben 26.02.2009 08:39
    joa da haste scho recht^^ aber in dem klite codec pack zb is der neueste divx codec mit drinne.... und beim autogk kann er dann auswählen welchen codec er benutzen will... is zwar scho ne weile her ...

  35. Frage Zu Divx 7 geschrieben 25.02.2009 13:51
    mal ne dumme frage.... wieso installierst nicht einfach n codec pack und wandelst die filme dann zb mit autoGK um? da hast dann die wahl zwischen XVid codec (is im AutoGK enthalten) und m DivX 6.8.5 ...

  36. Datum Und Uhrzeit geschrieben 25.02.2009 08:39
    hmm.. danke^^ hab vergessen die sommerzeit auf automaitsch zu stellen und so was bei mir noch sommerzeit^^ aber jetzt paßts wieder

  37. Google Update.exe geschrieben 25.02.2009 08:37
    jau.... bei mir war des google update proggi im verzeichnis von google earth drinne.... nachdem ich des alles beendet hab, konnt ich beim nächsten system start des unterverzeichnis googleupdate ...

  38. Datum Und Uhrzeit geschrieben 24.02.2009 08:18
    das prob is das es eine stunde zuviel anzeigt.. nicht eine stunde zu wenig.... wenn ich meine forenzeit auf london einstelle paßt se.. aber wir hier haben gmt +1.. also eine stunde später wie in ...

  39. Google Update.exe geschrieben 24.02.2009 08:14
    danke^^

  40. Google Update.exe geschrieben 24.02.2009 07:28
    da gehste ins startmenü -> systemsteuerung -> computer verwaltung und startest den unterpunkt computerverwaltung da drinne gehst unten auf dienste und anwendungen und machst dann im rechten ...

  41. Mein Vistamizer geschrieben 16.02.2009 08:51
    öhm.. also mal mit verlaub.. aber der aktuelle sieht scho verdammt nach vista aus daher kann ich dir nur empfehlen den aktuellen nochmals zu saugen und versucehn den zu installiern.. vllt auch mit ...

  42. Treiber Problem geschrieben 13.06.2008 13:25
    danke..... das erste tool hat mich auf n anderen fehler gebracht^^.. aber das is scho gelöst jetzt back to topic: leider hat steht da bei dem betreffenden gerät auch nur unbekanntes gerät drinne und ...

  43. Imagevenue Batch Downloader Gesucht geschrieben 26.05.2008 01:16
    hey cool..... vielen danke und ich entscheide mich für den imagehost grabber ^^

  44. Mein Vistamizer geschrieben 24.04.2008 05:09
    erstmal n super dickes lob an Mzottel für den neuen vistamizer!! echt super... grad in hinsicht auf sp3 aber meine frage nun irgendwie sehen bei mir die ordner anders aus als bei ...

  45. Dreiphasenwechselstrom 16 Ampere geschrieben 20.03.2008 16:46
    ich würd pro pc eher mal 700W rechnen.... das haut eher hin und is au realistisch. da is dann aber monitor und all sowas schon mit dabei. wie oben schon gesagt..... restliche verbraucher wie licht, ...

  46. Ntldr Fehlt! geschrieben 04.02.2008 13:27
    öhm... ich hatte das prob auch mal und hab dann einfach Windows cd beim booten eingelegt und bin dann in die wiederherstellungskonsole gegangen dann hab ich fixmbr eingegeben und alles ging wieder ...

  47. Kontext Menü geschrieben 04.02.2008 13:25
    danke für den tip..... aber des hat au nix geholfen......

  48. Kontext Menü geschrieben 29.01.2008 15:46
    öhm also... nachdem bisher keiner geantwortet hat schiebich des thema jetzt einfach mal wieder etwas nach oben weil ich da echt gern hilfe hätt zu. ich hab auch weiterhin im netz gesucht aber absolut ...

  49. Eventeuell Trojaner Oder Virus? geschrieben 11.01.2008 22:05
    versuch doch einfach mal so n online virenscan von symantec oder trendmicro. hatte mal n ähnliches prob und habs damit hinbekommen http://de.trendmicro...housecall/v6.5/ ...

  50. Windows Xp Service Pack 3 Rc1 Download Erhältlich geschrieben 17.12.2007 02:26
    das mit der uxtheme.dll is ja ok..... aber wie bring ich die ins Windows rein? wo se is weiß ich aber die datei wird verwendet und daher kann ich se net so einfach ersetzen

  51. Guild Wars geschrieben 13.12.2007 03:20
    ele/monk lv20 aber derzeit kaum weil mir irgendwie die lust fehlt aber kommt garantiert mal wieder

  52. Hitman Bloodmoney Downgraden geschrieben 05.12.2007 19:02
    hey danke...... klappt super.... ok... wie im forum auch getippt klappt der giva all cheat net... aber unendlich muni und godmode reichen vollkommen aus *hrrrr* nochmals vielen ...

  53. Hitman Bloodmoney Downgraden geschrieben 05.12.2007 18:17
    ja hab ich schon probiert.... aber geht net...... leider scheint an dieser komischen version zu liegen aber danke für den tip hat jemand noch andere cheats die bei der spiele pyramiden version gehn? ...

  54. Treiber Problem geschrieben 13.10.2007 22:12
    läßt du vllt immer bevor du den rechner neu startest n regcleaner oder sowas laufen? sowas hat bei mir mal dazu geführt das er immer wieder n treiber neu installiert hat. oder es kann auch sein das ...

  55. Aktivierung Von Vista X64 Nicht Möglich geschrieben 13.10.2007 20:34
    wird der selbse mist sein wie bei xp..... erst telefonisch den ewig langen key eigeben.... dann die ansage bekommen das er nicht verifiziert werden konnte..... dann mit m mitarbeiter vom callcenter ...

  56. Vista 32b - 62b / Home Basic - Premium geschrieben 13.10.2007 19:58
    danke!!! das is genau die antwort die mich jetzt erstmal dazu gebrahc that die 32bit version zu nutzen und net die 64er. wenn sich des mal geändert hat werd ich sicher wechseln..... aber ...

  57. Vista 32b - 62b / Home Basic - Premium geschrieben 13.10.2007 19:50
    *gg* das ich es net auf maximum zocken kann is mir klar aber um es vernünfitg aussehn zu lassen reichts aus denk ich. aber um mal zurück zu kommen aufs vista..... wie siehts da aus?

  58. Vista 32b - 62b / Home Basic - Premium geschrieben 13.10.2007 19:19
    danke mal für die tips!!!! aber noch eins. versteh ich das richtig das mir n 64bit vista eigentlich nix bringt? ich dachte dann wird der ganze 64bit hardware quatsch vernünfitg ...

  59. Vista 32b - 62b / Home Basic - Premium geschrieben 13.10.2007 17:52
    ich danke euch... das war genau das das ich hören wollt *froi* jetzt muß ich nur noch irgendwo her ne 64bit vista dvd bekommen *grml* und das pech is das bei mir im bekannten kreis keiner vista 64b ...

  60. Virenscanner Scannt Nicht geschrieben 07.09.2007 18:18
    jo danke für den link.... kleiner nachteil is nur das ich den reiter sicherheit net hab also kann ich es au net ändern *snief* ich tick bald aus hier*

  61. Virenscanner Scannt Nicht geschrieben 07.09.2007 18:03
    head@desk neue vom system erstellte tracking.log..... altes problem antivir bleibt stehn genau so wie adaware

  62. Virenscanner Scannt Nicht geschrieben 07.09.2007 17:29
    ok hat sich vorerst mal erledigt..... mit unlocker1.8.5 hats löschen geklappt. jetzt schau ich mal ob virenscan geht

  63. Virenscanner Scannt Nicht geschrieben 07.09.2007 16:56
    ok mach ich ..... aber mit welchem? also mit delinvfile 3.02 gehts mal net..... was stärkeres wüßte ich nicht

  64. Soundproblem Der Besonderen Art geschrieben 24.08.2007 03:35
    kann es vllt sein das du mal beim basteln irgewndwelche jmumper auf m board vertauscht hast? hatte mal ein ähnliches prob mit nem asus board und der support sagte mir das ich entweder nur frontaudio ...

  65. Wie Warm Darf Meine Cpu Werden? geschrieben 22.08.2007 19:19
    und wie warm das ein amd athlon x2 6000+ am2 werden? weil ich grad se das ich nach m zocken trotz wakü irgendwie ne themperatur von 68 grad hab und das is dann doch etwas heftig find ich.

  66. Cpu Kühler, Mainboard Und Prozessor Beratung geschrieben 21.08.2007 19:12
    mal ne kleine frage dazu meinerseits. ich hab mir die hardware die ich in der signatur gekauft hab zugelewgt und bin ansich top zufrieden damit. wasserkühlung für cpu hab ich auch aber das mainboard ...

  67. Winxp Und Raid0 geschrieben 15.08.2007 13:43
    ok... lesen soll bilden *gg* mein fehler wenn der treiber nicht richtig in das setup eingebunden wird, dann greift das setup auch nicht auf raid zu. das prob hatte ich auch..... aber mit nlite hab ...

  68. Installation Von Xp Funktioniert Nicht geschrieben 15.08.2007 09:53
    was bei mir beim selben fehlerbild auch mal war, is das der ide controller vom board defekt war. nach ewigem rumprobieren hab ich es dann geschafft Windows zu installieren aber dann ließ es sich net ...

  69. Mein Vistamizer geschrieben 14.08.2007 22:39
    also ich bin top zufrieden mit dem tool... nur eine kleinigkeit. bei solchen kopier fenstern wenn ich die so halb hinter einem anderem fenster hab dann erscheint der fortschrittsbalken nicht richtig. ...

  70. Installation Von Xp Funktioniert Nicht geschrieben 14.08.2007 22:31
    ich würd bei dem probauch auf den ram tippen ich hab mal mit m asus support geredet als ich des prob hatte und der hat mir n tool geschickt mit dem ich den ram testen konnte. dir empfehl ich ...

  71. Windows Herunter Fahren Menü geschrieben 14.08.2007 21:34
    problem hat sich erledigt. ich hab vor kurzem für meinen neuen wlan empfänger mal die falsche software erst installiert und dann wieder deinstalliert. als überbleibsel blieb die rtlgina2.dll aber man ...

  72. Windows Herunter Fahren Menü geschrieben 14.08.2007 21:09
    danke..... hätte soweit ganz gut geklappt. wenn da net eine meldung kommen würde das ein programm vor kurzem das geändert hat und dieses programm erst deinstalliert werden muß. als hinweiß brachte er ...

  73. Seite 1 von 1

Freunde

rofocal hat bisher keine Freunde.

Kommentare

rofocal hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?