WinFuture-Forum.de: Kenny - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kenny

Reputation: 13 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.430 (0,32 pro Tag)
Dabei seit:
22. September 03
Profilaufrufe:
20.429
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Nov 2023 12:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Fetischist
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
November 30, 1984
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 11 23H2 geschrieben 09.11.2023 13:17
    Zitat (WRonce: ) Einfach updaten ISO holen z.B. Win11_23H2_German_x64.iso entpacken Win11_23H2_German_x64 \sources File appraiserres.dll mit editor öffnen, Inhalt "löschen" und ...

  3. Das neue Netzwerk konnte nicht hinzugefügt werden geschrieben 28.01.2023 16:19
    Mit der alten Systemsteuerung -> Netzwerk -> neue Verbindung mit Drahtlosnetzwerk verbinden konnte ich ein nun das Netzwerk hinzufügen und danach die Einstellungen für Authentifizierung passend ...

  4. Suche einfache Lösung für einfaches Problem geschrieben 04.04.2019 21:03
    http://www.colinthomas.com/overlay/ https://github.com/L...CK/OnTopReplica beide nicht getestet, aber sehen gut aus für Deine Zwecke ...

  5. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 26.01.2019 22:15
    Der Thread kann in wenigen Tagen seinen 12. Geburtstag feiern haha. Ich suche den Film übrigens immer noch. Biete 10€ Finderlohn ...

  6. Weitere PC's und NAS wird nicht unter "Netzwerk" erkannt geschrieben 25.12.2018 12:49
    Hatte vor wenigen Tagen das gleiche Problem. Hast du zufällig Blackbird oder sonst ein Anti-Spionage-Tool verwendet? Gib mal unter Ausführen (WIN+R Taste drücken): "services.msc" ein und ...

  7. RAMDisk in Win 7 anlegen geschrieben 23.01.2018 13:25
    Dataram RAMDisk ist kostenlos bis 4GB und habe ich seit Jahren laufen ohne Probleme

  8. Movie Der Woche geschrieben 14.12.2017 00:26
    Zitat (korthdoesit: ) Der neue The Mummy Film ist ziemlich geil, weiß garnicht warum der so schlechte Kritiken bekommt stimmt, der war ganz ok ...

  9. Spruch Des Tages geschrieben 29.06.2017 19:00
    The more fear you make The more loot you take. (Lex Luther in Superman 1?)

  10. Batch File das Videos mit bestimmter Länge löscht geschrieben 06.03.2017 19:09
    Zitat (Hallooo: ) Hallo, am liebsten wäre mir ein fertiges Tool, bzw kann man nicht einfach nach Dateien suchen die 13 Sekunden habe? Ich habe gesehen im Explorer gibt es zwar das Attribut ...

  11. Batch File das Videos mit bestimmter Länge löscht geschrieben 02.03.2017 21:49
    Muss das unbedingt eine Batch-Datei sein oder eher was einmaliges? Einfach mal nach *.mp4 suchen und in der Detailsansicht nach Länge (evtl. erst noch einblenden) sortiert kannst du alles schnell ...

  12. Festplatte RMA: Was bedeutet "field failure"? geschrieben 02.03.2017 21:31
    "field failure" haben die bei mir auch gleich geschrieben und sie anstandslos innerhalb weniger Tage ausgetauscht. Seatools habe ich gar nicht probiert, habe nur kurz beschrieben, wie lahm ...

  13. Asus Z170 Pro Gaming und M2 SSD geschrieben 29.11.2016 13:41
    hilft dir das weiter? https://youtu.be/viSoqwyenOI

  14. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 31.10.2016 16:13
    Zitat (Kenny: ) Ich suche auch gerade ein Lied. Klingt ein wenig nach den Cranberries (gerade wegen Animal), aber das ist es nicht. Die Stimme ist aber ähnlich. Eine Frau singt da immer wieder ...

  15. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 09.09.2016 17:15
    Zitat (Kenny: ) Ich hatte vor ein oder zwei (EDIT: jetzt schon 10) Jahren mal nen Film gesehen, abends um 12 oder 1 Uhr auf ZDF oder nem "dritten" Programm. Ich weiß nicht mehr viel, aber ...

  16. Freude Vs. Aufregung geschrieben 13.05.2016 20:40
    *Eine bestimmte Webseite* ist doch wohl der größte Saftladen im Internet!

  17. Versteckte Dateien und Ordner kann nicht mehr angewählt werden geschrieben 05.05.2016 23:42
    Zitat (moarte: ) HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Folder\Hidden mit \NOHIDDEN und \SHOWALL ist das ...

  18. Suche Datei WindowsXP-KB955704-x86-DEU.exe exFAT Support geschrieben 21.02.2016 19:56
    @Nemo hätte auch gerne so eine PN @Samstag dein Link funktioniert zwar, die Datei ist aber wohl beschädigt und lässt sich nicht installieren ...

  19. Interner angeschlossener Lautsprecher am Motherboard macht keinen Ton geschrieben 15.02.2016 23:28
    Zitat (test25: ) Ja genau, ich hatte mal die Pole beim Lautsprecher verkehrt angeschlossen und schon kam kein Ton mehr. Normalerweise sollte das eigentlich egal sein beim Lautsprecher, aber beim ...

  20. Freeware gesucht für Video-Bearbeitung geschrieben 15.02.2016 23:03
    probiers mit Avidemux, idealerweise 64bit Edition kann auch Farben ändern (siehe Screenshot von der Homepage) und vieles andere, ähnlich wie VirtualDub früher ...

  21. Suche Drucker geschrieben 15.02.2016 22:41
    LED hat den Nachteil mit den ... X 600 dpi durch die Bauart, ist dafür aber etwas schneller und günstiger. Theoretisch auch wartungsärmer, aber da tun sich die Drucker nicht sehr viel, glaube ich. ...

  22. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 06.02.2016 14:59
    In China auf CCTV4 habe ich eine Doku gesehen... The Internet Age. 10 teilig und auf Englisch, mich chinesischen Untertiteln. Einige Interviews darin waren sogar mit deutschen Professoren und ...

  23. Freude Vs. Aufregung geschrieben 05.02.2016 18:29
    Zitat (Sturmovik: ) Korrigiere: Technikertermin vereinbart. Heißt anscheinend nicht, dass da auch ein Techniker erscheint Normal rufen die an und sagen Bescheid, dass der Techniker sich das ...

  24. Windows 10 Mobile Lumia 1020 geschrieben 30.01.2016 11:53
    Ich habe es schon lange auf meinem Lumia 1020. hier und da hakt es ab und zu mal noch, aber es läuft. unbedingt einen hard-reset machen nach dem Update, das löst viele Probleme, die sonst gerne mal ...

  25. Videoplayer mit Eingabesperre. Gibte es sowas? geschrieben 26.01.2016 10:12
    WinKeyLock kann das. Ich weiß aber nicht, ob das mit Win10 funktioniert ...

  26. Spruch Des Tages geschrieben 19.01.2016 20:29
    Ich hab so viel Tinte auf dem Füller, aber ich weiß gar nicht, wem ich schreiben soll.

  27. Wie bekomme ich diesen Mist weg? geschrieben 21.10.2015 19:15
    format c:

  28. Chrome schneller als FF, trotz höherer RAM-Auslastung geschrieben 14.09.2015 21:34
    Zitat (Lindheimer: ) Du bist mit der 12er Version noch zufrieden? Ich hab die alte Version auch noch drauf parallel zur neuen. Aber die 12er ruckelt nur noch, bei fast jeder Webseite. Bin sehr ...

  29. Chrome schneller als FF, trotz höherer RAM-Auslastung geschrieben 12.09.2015 16:32
    Zitat (SorryImaMonster: ) PS: Arbeitet jemand mit Opera und ist zufrieden? ja, allerdings Version 12.17 und nicht mit den neuen Versionen. Evtl. wäre aber Vivaldi was, das is von den Opera 12 ...

  30. Shift oder STRG Taste beginnen zu "klemmen" geschrieben 05.09.2015 17:13
    Schalt mal den Sound beim Umschalten an. Wenn du was hörst, kommt's wohl von Windows

  31. Shift oder STRG Taste beginnen zu "klemmen" geschrieben 05.09.2015 15:04
    In den Eingabehilfen gibt es zwei Funktionen dazu. Falls sie nicht aktiviert sind, schalte sie mal ein und aus und deaktiviere die Tastenkombinationen zum Umschalten. Könnte allerdings auch ein ...

  32. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 08.07.2015 19:06
    Zitat (Sisyfuzz: ) Vielleicht etwas von Lera Lynn? Ihre Stimme hat jedenfalls eine gewisse Ähnlichkeit zu der der Coors-Sängerin, Songs sind auch ruhiger. Alternativ: summe es bei Soundhound oder ...

  33. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 08.07.2015 00:56
    Zitat (sirios: ) leider nicht. das gesuchte Lied ist ruhiger. klingt fast wie the Corrs unplugged ...

  34. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 07.07.2015 22:17
    Zitat (Kenny: ) Ich suche auch gerade ein Lied. Klingt ein wenig nach den Cranberries (gerade wegen Animal), aber das ist es nicht. Die Stimme ist aber ähnlich. Eine Frau singt da immer wieder ...

  35. Freude Vs. Aufregung geschrieben 11.05.2015 19:06
    Aufregung: deutsche Beamte!!!!!!!! Man! die Amis zerbomben die halbe Welt und wir sammeln die Überlebenden ein, um sie durch zu füttern und wenn ich ...

  36. Suche Software: Foto Slideshow passend zu Tonbandaufnahme geschrieben 29.04.2015 13:14
    Viele Effekte zum Einblenden und Zoomen kann der Bolide auch. Was ich aktuell noch vermisse, ist, dass ich die Zeit absolut angeben kann und nicht relativ pro Bild. Also nach 30 Sek kommt Bild 1, ...

  37. Suche Software: Foto Slideshow passend zu Tonbandaufnahme geschrieben 29.04.2015 01:02
    Habe jetzt eine wirklich tolle Software gefunden. Macht genau, was sie soll, sieht gut aus und kostet nichts. Free Bolide Slideshow Creator ...

  38. Neuer Monitor - Schrift hat rosa Schatten geschrieben 12.01.2015 13:13
    Aufdem Screenshot sieht man das nicht, also verpfuscht der Monitor das Bild. Schau mal, ob du eine Option wie Dynamischer Kontrast oder sonst was aktiviert hast. Wenn man einen TV als Monitor nutzt, ...

  39. Frage zur Leistungsaufnahme eines PC geschrieben 10.01.2015 19:51
    Zitat (Possum: ) Du hast geschrieben, dass ich eine einzelne problemlos einbauen kann, meinst Du damit zusätzlich zu der vorhandenen oder als Ersatz für die vorhandene Seagate Barracuda 7200 500GB ...

  40. Frage zur Leistungsaufnahme eines PC geschrieben 10.01.2015 00:33
    Die Seagate Barracuda 7200 1000GB zieht an die 10W, eine einzelne kannst du problemlos einbauen.

  41. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 31.12.2014 16:41
    suche noch mal was... Evtl. vom Dead or Alive Soundtrack, aber auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. http://youtu.be/Je0Sklu6u2Q?t=2m13s habs gefunden: Synthelicious von Jason Farnham ...

  42. Doppeltes NAT verhindern geschrieben 19.12.2014 18:41
    Kindersicherung in der Fritzbox aktivieren und Internet sperren für den TV müsste gehen

  43. Funktionen mit F-Tasten oder anderen belegen? geschrieben 08.12.2014 23:23
    Du kannst über eine Verknüpfung die shutdown.exe aufrufen und dann kannst du dort auch eine Tastenkombination dafür einstellen.

  44. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 04.12.2014 02:16
    Zitat (Wiesel: ) Maroon5 animals ? nein, es ist ne Frauenstimme und wirklich sehr nahe an den Cranberries. ich denke auch, dass ich es früher schon mal gehört habe, also es wird ein paar Jahre älter ...

  45. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 30.11.2014 07:20
    Ich suche auch gerade ein Lied. Klingt ein wenig nach den Cranberries (gerade wegen Animal), aber das ist es nicht. Die Stimme ist aber ähnlich. Eine Frau singt da immer wieder "A Ah Ah AH ...

  46. CD-Bootvorgang startet nicht geschrieben 19.10.2014 12:31
    Zitat (Süßkartoffel: ) Natürlich habe ich eine "normale" Daten-CD gebrannt, weil ich gar nicht wusste, dass man bootbare CDs beim Brennprogramm extra "anmelden" muss. Und ob ich ...

  47. Internes Datengrab geschrieben 17.10.2014 00:37
    Ich habe einige WD20EARS, also 2TB Platten der WD Green Serie, am laufen und kann die weiter empfehlen.

  48. [ERLEDIGT] - [V] - ASUS G73JH - 8GB RAM - Core i7 - FHD Display geschrieben 05.09.2014 13:18
    mein Kollege hat sich nun schon einen andern Laptop gekauft... dabei wäre der hier sicher besser gewesen zu dem Preis. also ich bin raus

  49. [ERLEDIGT] - [V] - ASUS G73JH - 8GB RAM - Core i7 - FHD Display geschrieben 31.08.2014 23:42
    ich habe noch nichts gehört, melde mich morgen

  50. [ERLEDIGT] - [V] - ASUS G73JH - 8GB RAM - Core i7 - FHD Display geschrieben 31.08.2014 17:29
    Das is der 17,3" oder? da wüsste ich auch jemanden, der noch einen sucht. Ich werde mal nachfragen...

  51. Windows Phone 8.1 heute verfügbar! geschrieben 27.08.2014 05:14
    Zitat (Levellord: ) Ne, per Recovery Tool geht das nicht, das kontrolliert 1. welches Telefon angeschlossen ist und 2. von welchem Anbieter. Daraufhin wird geguckt welches das aktuellste zur ...

  52. Spruch Des Tages geschrieben 20.08.2014 19:24
    "Frei saufen kann ich noch besser als frei reden." Stromberg

  53. eingabaufforderung geschrieben 31.07.2014 11:09
    Du kannst die Serverdaten (mit oder ohne Passwort) speichern, Pfade ebenso und dann mit einem Doppelklick die Datei hochladen. Ist halt viel bequemer.

  54. eingabaufforderung geschrieben 31.07.2014 10:32
    Wenn du das Kennwort eingibst, wird das nicht angezeigt. Geb es ein und drück Enter, dann sollte es weiter gehen. Warum nimmst du keinen FTP-Client wie Filezilla?

  55. Altes Prog unter Win7 64Bit installieren geschrieben 11.06.2014 13:11
    Wenn es eine .msi datei zum Installieren ist, kannst du mit Orca den Eintrag LaunchCondition löschen, dann sollte es funktionieren. Bei anderen Installern weiß ich so auf Anhieb nichts, macht ...

  56. WhatsApp geschrieben 10.06.2014 21:46
    Zitat (Levellord: ) Hmm, ok. Schade, hätte gedacht das würde automatisch passieren. beim Betreiber sicher, aber beim User nicht ...

  57. Gelöschte Verknüpfung belegt shortcut geschrieben 27.05.2014 20:43
    benenn die neue Batch doch mal testweise so wie die alte und pack sie an den richtigen Ort. startet der die dann per Hotkey? und wenn ja, such in der registry halt mal nach dem Pfad oder änder den ...

  58. [erledigt] Suche Laptop mit Win 7 geschrieben 28.04.2014 21:55
    http://www.esm-computer.de/ kann ich empfehlen

  59. Router erkennt PC, aber vom PC kein Zugriff auf Router geschrieben 12.03.2014 23:55
    im router ist auch nicht irgend ein DNS Filter oder Kindersicherung aktiviert? trag die 8.8.8.8 mal als DNS server am rechner ein mit fester IP und probier es dann noch mal. aber zumindest das ...

  60. Router erkennt PC, aber vom PC kein Zugriff auf Router geschrieben 12.03.2014 21:55
    was sagt dir ipconfig genau? bekommst du eine IP im DHCP bereich und haste mal ne feste IP probiert?

  61. Altes, gutes Office-Notebook bis 200-300€ geschrieben 03.03.2014 23:06
    habe mit ESM Computer sehr gute Erfahrungen gemacht

  62. Kaufberatung günstige Grafikkarte geschrieben 28.02.2014 01:09
    Probier nen anderen Video-PLayer wie MPC-HD, VLC oder Potplayer und stell in den Optionen mal höhere Prozess-Priorität ein.

  63. Geeigneter Switch-Hub für Fritz Box geschrieben 13.01.2014 22:17
    100MBit 8 Port für 10 Euro reichen, aber für 4 Euro mehr bekommst du auch GBit mit 5 Ports. Die 8 Ports GBit kosten 10 Euro mehr. Falls du mal Dateien von PC zu PC kopierst, macht sich das gleich ...

  64. Geeigneter Switch-Hub für Fritz Box geschrieben 12.01.2014 15:19
    Zitat (Sturmovik: ) Es sollten heutzutage eigentlich alle Switche beherrschen, sich die Adern, so zurechtzurücken, wie sie gebraucht werden. Weiß nicht wie das bei den Billigheimern ist. ...

  65. Gutes und einfaches Zeichenprogramm geschrieben 06.01.2014 11:53
      Zitat (TO_Webmaster: ) Man kann auch Word nehmen, damit wurde z.B. iOS 7 erstellt (oder auch nicht): sau gut! ...

  66. Gutes und einfaches Zeichenprogramm geschrieben 06.01.2014 00:41
    http://mypaint.intilinux.com/

  67. Movie Der Woche geschrieben 15.12.2013 19:34
    habe im Flieger gestern Combustion gesehn und fand ihn super. Ganz besonders Adriana Ugarte Weiß jemand, wo ich den her kriege? Finde den nur auf Spanisch und im Flugzeug gab's den zumindest ...

  68. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 20.10.2013 15:20
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Aber dann müsste ich doch mit der Suche im Quelltext nach ".mp3" den Link gefunden haben? Komisch . Habe den Link soeben am Nexus 7 per Chrome geöffnet, der ...

  69. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 20.10.2013 14:54
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Hallo zusammen, WDR5 hat die Seite optisch und wohl auch technisch überarbeitet. Woher bekomme ich die MP3 nun? http://www.wdr5.de/s...ieohren100.html Den Quelltext ...

  70. Suche Lumia 920 Firmware 3049.0000.1330.0009 unbranded geschrieben 19.10.2013 19:41
    flash wieder die 3047 unbrandet und dann GDR3 drauf, hab ich jetzt am rennen und es läuft so am besten

  71. Suche Lumia 920 Firmware 3049.0000.1330.0009 unbranded geschrieben 16.10.2013 22:03
    so nett war VF bei mir auch... ich bin vor wochen aber gleich wieder auf die ungebrandete 3047.000.1326.0009 zurück. was genau bei der neueren VF version neu oder anders ist, konnte ich damals nicht ...

  72. Freude Vs. Aufregung geschrieben 18.07.2013 02:12
    Zitat (Levellord: ) Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Das senden von SMS an mehrere Empfänger geht auch jetzt schon - neu ist halt das man die Antworten im selben "Chat" bekommt ...

  73. Freude Vs. Aufregung geschrieben 18.07.2013 00:44
    Freude: Wochenende Mein neues Lumia 920 is da. Swype vermisse ich zwar etwas, aber Texteingabe funktioniert da auch recht gut. Aufregung: Wirklich tolle Hardware und Windows Phone läuft super ...

  74. Monitor schaltet sich beim Schreiben immer aus. geschrieben 11.06.2013 23:44
    probier doch erst mal ne USB tastatur am der kiste... wenns da auch ist, dann könnte es ein softwareproblem sein. viele rechner haben doch eine taste für schlaf-/energiesparmodus... ich vermute da ...

  75. Ordner nicht zu öffnen geschrieben 04.04.2013 00:50
    hier kannst du mal über ein reg-file die standardwerte laden. http://www.dougknox..../file_assoc.htm unter "directory" sollte das richtige dabei sein. ...

  76. "Computer" als Startansicht geschrieben 23.03.2013 13:57
    warum klickst du nicht einfach auf Computer/Arbeitsplatz? oder soll es über eine Tastenkombination gehen?

  77. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 14.03.2013 00:56
    Zitat (Levellord: ) Wie übersetze ich denn "head of planning" anständig ins deutsche? vielleicht mit Konstruktionsleiter oder Abteilungsleiter im Bereich der Planung/Konstruktion? ...

  78. Movie Der Woche geschrieben 24.02.2013 23:50
    Zitat (frisko: ) Django Unchained Zitat (Levellord: ) +1 +2 ...

  79. Spruch Des Tages geschrieben 18.02.2013 22:40
    Hier mal einer von mir... Auf alten Gäulen lernt man kauen

  80. [suche Alternative] - Musik-App/Mediaplayer geschrieben 03.02.2013 12:55
    ich werf mal foobar in den raum... braucht aber etwas einarbeitung und mit der GUI sind nicht alle zufrieden, aber musik abspielen kann der richtig gut ansonsten ist der PotPlayer super, bietet aber ...

  81. Musik ohne Verlust komprimieren geschrieben 24.01.2013 22:43
    FLAC bei verlustfreien wäre mein favorit. wenns doch verlustbehaftet sein darf, dann das eher unbekannte musepack (MPC). war früher begeistert von dem format, leider konnte es sich nie ...

  82. Freude Vs. Aufregung geschrieben 22.01.2013 20:00
    Aufregung: Bin am DSL Bereitstellungstermin die Woche über nicht da... also hab ich angerufen, um den Termin zu verlegen. Vorschlag nach 10 min Wartezeit mit nervender Musik war dann der 11.2. ...

  83. Festplatte komprimieren geschrieben 12.01.2013 15:11
    ein laptop hat selten 2 optische laufwerke ich wär dafür, ne gescheite platte nachzurüsten. sieht aus wie ne 300gb in 2 partitionen... einfach ne weitere große dran und fertig. komprimieren kann ...

  84. Rechner herunterfahren via Freigabe geschrieben 05.12.2012 23:47
    wenn ich mich nicht irre, sollte es mit dem windowseigenen shutdown befehl gehen, les halt mal hier nach ansonsten guck dir mal D-Shutdown an. mit freigaben direkt hats nichts zu tun, du braucht ...

  85. Spruch Des Tages geschrieben 20.11.2012 00:55
    Legobauer sind die besseren Ingenieure.

  86. Remotedesktopverbindung per Batchdatei geschrieben 18.10.2012 20:32
    guck mal hier ...

  87. Suche Gute Shooter für Älteren Arbeitsrechner :P geschrieben 26.09.2012 23:32
    unreal tournament und serious sam - first encounter nicht zu vergessen. second encounter müsste auch laufen, aber nicht mit serious sam 2 verwechseln, das war mist^^

  88. leiser Office PC geschrieben 14.09.2012 18:15
    G860 ist ein Pentium Prozessor, der aber kein HT unterstützt und der würde dir (dem T hread O pener) auch reichen, meint er.

  89. leiser Office PC geschrieben 07.09.2012 18:26
    willst du den rechner nun zusammenstellen oder solls ein fertig installierter komplett pc werden? wichtig wäre vielleicht noch die frage nach nem HDMI anschluss... wenn DVI reicht (für nen LCD ...

  90. leiser Office PC geschrieben 06.09.2012 23:10
    ich wär auch für nen selber zusammengebauten... ich tendiere aber zu nem i3 oder i5 prozessor von intel. für office langt der i3 auch locker... falls du keinen zusammenbauen magst, ...

  91. Freude Vs. Aufregung geschrieben 06.08.2012 23:36
    Freude: bin total platt vom radfahren, iwie liefs gut heut, bin nur spät weggefahren, weils immer nach regen aussah... aus der lockeren tour am main lang wurden dann 128 km bis würzburg und zurück... ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kenny hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kenny hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?