WinFuture-Forum.de: Cyberto - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Cyberto

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Haengt Immer Wieder Fuer Einige Sekunden geschrieben 02.03.2010 23:57
    Hallo Bei mir gibts auch solche hänger. Ich habe die vermutung es könnte an der SSD Festplatte liegen. bei mir ist es auch so, dass z.B. Firefox und andere Programme, welche ich auf der SSD ...

  3. Acer Aspire Z5610 öffnen? geschrieben 25.12.2009 13:54
    Ja hier dasselbe Problem! Bei mir kommt nur die CD nichmehr aus dem laufwerk!

  4. Suche Gute Shutdown Software geschrieben 12.02.2009 00:08
    hehe okay das wär natürlich nett von dir Ich hab mir AMP WinOff mal angeschaut, doch es kann nur die Internetverbindung kappen... Danke für eure schnellen Antworten! ...

  5. Suche Gute Shutdown Software geschrieben 11.02.2009 23:55
    hm naja ne ich kenn auch sehr viele solcher shutdown tools, nur will ich ne Möglichkeit finden, dass ich den PC automatisch herunterfahren kann, wenn er offline geht ...

  6. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 08.01.2009 01:24
    Wow super danke!!

  7. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 08.01.2009 01:15
    Hallo!!! So ich hab irgendwie überall gelesen, dass die OpenBeta am 7. rauskommen sollte? Was ist jetzt genau mit dieser Info? hab nichts gefunden... mfg Cyberto ...

  8. Vista Will Usb Platte Formatieren! geschrieben 04.08.2008 15:42
    Hallo habe genau dasselbe Problem... seit heute funktioniert meine Ex.HD nicht mehr und ich hab da all meine Daten drauf *verzweifel*

  9. Windows Xp Installation Nach Ubuntu geschrieben 03.02.2008 14:04
    Zitat (firegate: 03.02.2008, 12:41) EDIT: Mein Bruder hat ebenfalls ein Thinkpad. Es müsste im Bios eine Möglichkeit geben, die SATA_Platten als normale IDE-Platten anzeigen zu lassen. Probier ...

  10. Windows Xp Installation Nach Ubuntu geschrieben 03.02.2008 13:37
    Herzlichen Dank für das schnelle Antworten Also Windows findet keine installierten Festplattenlaufwerke. Das liegt sehr warscheinlich am ext3 Dateisystem? wenn ich F6 drücke, dann bräuchte ich ...

  11. Maus Nicht Sichtbar geschrieben 30.11.2007 12:05
    Hallo hab genau dasselbe Problem Ich habs jetzt bei Age of Empires III und bei Crysis beobachtet. Ich hab Vista x64 Ultimate und eine Logitech X1000 Die Software von logitech ist installiert. Wenn ...

  12. Vista W-lan Wird Langsamer geschrieben 26.08.2007 22:35
    hab da nur Allgemein, Erweitert, Treiber, Details, Ressourcen mehr nicht... oder bin ich zu doof?

  13. Vista W-lan Wird Langsamer geschrieben 26.08.2007 21:50
    Also ich hab Energiedaten: Nur sagt mir das ganze nicht mehr als Bahnhof... Aktueller Energiestatus: D0 ....

  14. Vista W-lan Wird Langsamer geschrieben 26.08.2007 16:49
    hmn ne wo mach ich denn das? ich kann abends auch noch schreiben, welche W-Lan Karte ich benutze, bin nur grad nicht zu hause ...

  15. Vista W-lan Wird Langsamer geschrieben 26.08.2007 16:36
    kennt denn keiner mein Problem?

  16. 5.1 Sound geschrieben 24.08.2007 18:26
    hmn ich hatte auch mal so ein problem! DirectX10 unterstützt keine Hardwarebeschleunigung wars dann bei mir. Ich habe eine Soundblaster Soundkarte. Lesen kannst du hier weiter ...

  17. Desktopthread August geschrieben 17.08.2007 12:30
    So und hier mein neuer Vista Home PC: OS: Windows Vista Ultimate x64 WP: Assassins Creed VS: Unverändert Clean: Dirty: ...

  18. Desktopthread August geschrieben 17.08.2007 11:53
    OS: Ubuntu 7.04 Feisty Fawn: Clean: Dirty: ...

  19. Xp Neben Windows Vista? (nicht Andersherum) geschrieben 14.08.2007 14:13
    Wenn ich die IDE deaktiviere, so meldet Windows: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe installieren ...

  20. Xp Neben Windows Vista? (nicht Andersherum) geschrieben 14.08.2007 13:40
    Ehmn wenn ich jetzt die Bootdateien von der IDE auf die SATA kopieren will... wie bekomme ich die überschreibrechte von der SATA? Die will mich nicht kopieren lassen... oder muss ich das alles per ...

  21. Xp Neben Windows Vista? (nicht Andersherum) geschrieben 14.08.2007 12:39
    ok danke für die Hilfe, aber ich glaub ich spinn... Heute morgen hab ich nochmal mit der Vista DVD die Reperatur ausgeführt (beide Platten waren eingesteckt IDE und SATA) danach hab ich mit F8 von ...

  22. Xp Neben Windows Vista? (nicht Andersherum) geschrieben 14.08.2007 11:06
    Vista= SATA XP= IDE so hab ich das ich hab 2 verschiedene Platten... mit der Vista DVD reparieren hat keinen einfluss auf mein Problem, es besteht weiter... ...

  23. Xp Neben Windows Vista? (nicht Andersherum) geschrieben 13.08.2007 19:28
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 21.03.2007, 01:10) So habe das von Lord_eAgle mal etwas umgedichtet. 1. Vista Partition aktivieren: Mit Vista DVD booten bis zur Reperaturfunktion durchlaufen lassen, ...

  24. Komme Nicht Mehr In Vista geschrieben 13.08.2007 13:25
    Zitat (deluxemongo: 31.07.2007, 17:38) gibts da nich ne möglichkeit die boot.ini von xp zu"manipulieren"?da muss man das doch irgendwie reinschreiben können, oder liege ich da ...

  25. Vista - Ntldr Is Missing geschrieben 12.08.2007 17:53
    noch was: ich habe Vista und XP auf 2 verschiedenen Platten! Wenn ich jetzt die XP Platte ausstecke, startet Vista auch nicht (NTLDR is Missing)...

  26. Vista - Ntldr Is Missing geschrieben 12.08.2007 17:45
    Hallo Ich hab ein ähnliches Problem!!! Wollte egentlich auf meiner 2. festplatte XP installieren (1. festplatte Win. Vista). Wenn ich jetzt Vista Booten will, dann kommt der ntldr ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

Cyberto hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Cyberto hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?