WinFuture-Forum.de: bennos - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bennos

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Handykartealice-> Alice Analog -> Internet? geschrieben 22.10.2007 00:07
    Hallo Mit der Fritzbox sind solche spielereien nicht möglich. Da musst du schon etwas teurere Hardware haben oder sehr gute Kenntnisse in Linux und es dir selber basteln. gruss bennos ...

  3. Günstigste Tftp Variante? geschrieben 16.10.2007 13:10
    Hallo Ich weiss nicht was ein TFTP für dich ist, aber bestimmt kein Monster was einen eigenen Rechner benötigt. TFTP ist ein Dienst / Service der maximal ein paar MB benötigt. VOIP Telefone rufen nur ...

  4. Linux Und Mein Rechner geschrieben 13.09.2007 01:49
    Hallo dein Kamera Shot reicht eingentlich. Du hast definitiv ein Problem mit deinem Arbeitsspeicher. Bau mal nur den Infineon Basutein ein und probiere die knoppix Live CD. Hast du Irgendwas an ...

  5. Wichtiger Aktenkoffer Mit Codeschloss... geschrieben 18.08.2007 20:39
    Hallo Auch wenn es kein MArkenkoffer ist. Der Facheinzelhändler um die Ecke hat entsprechendes Werkzeug um den Koffer verlustfrei zu öffnen. Rechne aber mit einem kleinen Obulus für die Arbeit der ...

  6. Wichtiger Aktenkoffer Mit Codeschloss... geschrieben 18.08.2007 17:53
    Hallo Ein Facheinzelhändler der die Marke auch führt, kann dir den Koffer öffnen. gruss bennos

  7. Wo Debian I386 Runterladen? geschrieben 14.08.2007 21:14
    Hallo Wie denn alles gleich. Nimm doch die Netinstall CD. ca. 160 MB Installiert eine Grundversion und das was du noch haben möchtest lädt sich während der Installation aus dem Netz. Guckst du hier: ...

  8. T-online Kundencenter Voip Verbindungen geschrieben 12.08.2007 15:56
    Hallo Eigentlich sollten in dem Online EVN alle Gespräche über VoIP drin sein, sonst würde das ja auch keinen Sinn machen. Ne Lösung kann ich dir nicht vorschlagen, dafür kenn ich T-Online VoIP ...

  9. Seite 1 von 1