WinFuture-Forum.de: wolfplayer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wolfplayer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Dvd Brenner Wird Nicht Installiert geschrieben 29.12.2006 00:24
    Hallo der Brenner wird nur im Gerätemanager erkannt und zwar mit einem Fragezeichen davor, wenn ich auf Eigenschaften gehe schreibt er Fehlercode 28 kein Treiber installiert und wenn ich auf ...

  3. Longhorn 4029 Installations Problem! geschrieben 29.09.2003 04:53
    Tja hab auch einen K7S5A tja vielleicht liegt das Problem ja an diesem, aber die 4008 er version lief einwandfrei, na mal schauen was die Zukunft so bringt, aber ansonsten für ne Alpha läuft die 4029 ...

  4. Bootfähige Dvd-rw geschrieben 25.09.2003 06:09
    Hallo LudoDJ kannst Du mir da ein paar Tips geben wie das mit der Windows DVD funktionieren soll, blick da nämlich nicht ganz durch, möchte XP WIN98 und 2000 auf eine DVD bringen...THANX

  5. Longhorn 4029 Installations Problem! geschrieben 24.09.2003 20:05
    Die erste auf der Windows XP installiert ist ist eine Seagate 80 GB, die Zweite eine WDC müsste eine Western Digital sein oder? mit 40 GB, und beide hängen am Standard IDE....

  6. Longhorn 4029 Leaked ! geschrieben 19.09.2003 21:44
    Habe auch ein Problem beim installieren von 4029, wenn ich das Setup starte und die Dateien von der CD ausgelesen werden, nach dem ersten Neustart bleibt mir der Computer immer an der gleichen Stelle ...

  7. Seite 1 von 1