WinFuture-Forum.de: CSC-Terminator - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von CSC-Terminator

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Abmahnwelle - Auch Winfuture Betroffen geschrieben 04.12.2003 17:11
    Ich bin auch mir 5 Euro dabei. Ich binzwar nicht unbedingt der aktivste User hier im Board. aber die Infos von euch sind spitzenklasse !!!! Diese dummen Hunde sollten am Liebsten in ...

  3. Winxpsp1 Hotfix Enthällt Longhorn Dateien... geschrieben 30.11.2003 12:16
    Ja bitte, ich hab auch interesse dran !!

  4. Gift Für Die Office 2k3 Tester... geschrieben 23.11.2003 09:15
    Jepp, du hast recht Wiz, hab es heute auch erfahren, dass dies sein wird !! Ich find auch, das das ein etwas mageres Geschenk ist, für einen so großen Betatest ! Vor allem die Mühe und ...

  5. Mac Os X Auf Pc geschrieben 19.09.2003 13:01
    Also der meinung bin ich auch !!1 Wenn Apple sein System auf nen x86 portieren würde, dann könnte M$ einpacken. Aber wiegesagt, es ist auch ein kleines Risiko dabei, weil M$ könnte ...

  6. Longhorn 4029 Leaked ! geschrieben 19.09.2003 12:55
    Ich weiß nicht, ob das großartig dein Problem löst, aber kann es vielleicht sein, dass du in deinem Bios die AntiVirus Protection aktiviert hast, und Windows so nicht in den Bootsector gelangen kann ...

  7. Infos Zum Longhorn Betaprogramm geschrieben 18.09.2003 13:02
    Ja...persönliche Kontakte sind immer gut !!! Kann ich nur bestätigen. Und die sollte man auch für sich behalten !!! Ist mir nämlich mal passiert, dass ich nicht dicht halten ...

  8. Mac Os X Auf Pc geschrieben 18.09.2003 12:56
    Naja....dann lautet wohl das ergebnis : No...das geht nicht. Schade....dann muss ich ja doch mit Palladin fahren, oder ich bleibe halt eben bei XP !!! Oder steige um auf Linux !! ...

  9. Seite 1 von 1