WinFuture-Forum.de: simso - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von simso

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Photoshop Gebogene Linie?! geschrieben 02.09.2007 22:19
    P-Taste drücken Wenn alles standardmäßig eingestellt ist: Einfach den gewünschten Pfad erstellen (manche "biegen" direkt beim erstellen des Punktes, ich bevorzuge das erstellen der ...

  3. [erledigt] (s) Ps2 Spiele geschrieben 30.08.2007 02:18
    Ich denke er meint "MannJagd" ... ist soweit ich weiß von Rockstar. Hab aber leider keines von den gewünschten Spielen ...

  4. Treiber Für Suse Linux geschrieben 27.08.2007 12:49
    Mit ndiswrapper sollte es funktionieren! Einfach Win-Treiber laden und über Yast neu konfigurieren. Als Modukname "NDISWRAPPER" eingeben.. Erfolg? ...

  5. Southpark Der Film geschrieben 27.08.2007 12:46
    DVD Features: * Seite A: Vollbild; Seite B: 16:9 Zitat amazon.de Filmbeschreibung Sowas hatte ich auch vermutet! Mit Vollbild meinen die aber glaub ich einfach 4:3. ...

  6. Suche Programm Für Videoscreentshots geschrieben 27.08.2007 12:43
    Möchtest Du es mal mit "SnagIt" versuchen? Hat viele versch. Modi und lässt sich auch ganz gut konfigurieren - da ich das Programm aber gerade nicht starten kann (sitze hinter ner Linux ...

  7. Thunderbird Script Problem geschrieben 27.08.2007 12:38
    Wenn du mal jeweils 1 Addon deaktivierst? Ob du dem "bösen" Script dann auf die Schliche kommst? ...

  8. Kompatibilität Modus Für Xp geschrieben 20.08.2007 23:45
    Und die alten Treiber implementieren, die die gingen? (die die )

  9. Xp Startet Nur über Abgesicherten Modus geschrieben 20.08.2007 23:38
    MUSS!? Und in den abgesicherten mit Eigenaufforderung?

  10. Was Lustiges XVI geschrieben 24.07.2007 14:12
    Was kann man da noch sagen, außer: ...

  11. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 13.07.2007 17:26
    Genau.. sonst auch hier -> GetDeb nachsehen und stöbern.. ich hab einfach die Live-CD geladen, mich umgesehen.. und gestaunt, wieviel da schon dabei war Bei weiteren Standardfragen hilft das ...

  12. Joost Beta Einladungen geschrieben 02.05.2007 22:45
    Nochmals Danke an eber007 - Ich bin jetzt erfolgreich angemeldet und kann auch Einladngen zum Dank verteilen =) EDIT: ALLE INVITATIONS LOSGEWORDEN! HOFFE ICH KONNTE HELFEN VIEL SPAß ALLEN MIT ...

  13. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 07.11.2005 21:59
    Nine Inch Nails - The Hand that Feeds

  14. Wie Mache Ich Meinen Eigenen Bootscreen 2.teil geschrieben 03.11.2005 17:34
    Stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht

  15. Kann Keine Videos Hochladen geschrieben 03.11.2005 14:45
    Rapidshare funktioniert ganz ordentlich - maximal 50MB und nach einem Monat "inaktivität" wird das File gelöscht ...

  16. Samsung Sgh-d600 Auch Bei T-mobile ? geschrieben 03.11.2005 14:35
    Hey Das Handy will ich auch (allerdings bei einem anderen Anbieter ) Ich denke, da hilft nur im Shop nachhaken oder Tee trinken...so ein großer Laden wie T-Mobile braucht vll. ein bisschen, um das ...

  17. Script Für Automatisiertes Refreshen Bei Firefox? geschrieben 03.11.2005 14:32
    Evtl. ein Cronjob? [link] Dann musst du nicht einmal, die seite offen halten?

  18. Wie Mache Ich Meinen Eigenen Bootscreen 2.teil geschrieben 03.11.2005 14:05
    Anmelde-Bildschirme kann man bei TU nur einstellen, also aktivieren...nicht jedoch selbst erstellen (haben meine Vorredner ja auch schon gesagt) Bei LogIns ist das alles ein bisschen komplizierter... ...

  19. Desktopthread Oktober 2005 geschrieben 27.10.2005 13:51
    So...das is mein Desktop: auflösung - 1280x1024 visual style - sustenance icons - magma wallpaper - summer by abres

  20. Hochzeitstorte geschrieben 25.10.2005 17:28
    Ich hab was treffendes gefunden ^^ Das liesse sich auch recht einfach selbst machen!

  21. Welche Maus Habt Ihr? geschrieben 25.10.2005 17:21
    Zitat (stefanra: 08.08.2005, 18:13) Meine Maus ist ca. 1.70m groß, gut gebaut mit allem, was Mann braucht und ist touch-sensitive. Ich hab gehört die sind aber ziemlich teuer - auch vom ...

  22. Wallpaper Zu Einer Bestimmten Uhrzeit (!) Automatisch Wechseln geschrieben 17.10.2005 20:59
    Juhu Danke! Gleich mal testen *gier*

  23. Wallpaper Zu Einer Bestimmten Uhrzeit (!) Automatisch Wechseln geschrieben 17.10.2005 20:45
    Sorry, wenn ich Dir dazwischenquatsche...leider hab ich keine Lösung für dein Problem :\ Aber hast Du zuällig ein solches Programm getestet, welches auch mit Intervallen arbeitet? Kannst Du, ...

  24. Neuer Tv Sender "nick" geschrieben 11.10.2005 17:21
    Zum Glück gibt's auch Videorecorder ...oder Leute mit mehr auf dem Konto, haben auch Festplatten- / DVD-Recorder ...

  25. Neuer Tv Sender "nick" geschrieben 11.10.2005 16:53
      Zitat (misteranwa: 12.09.2005, 15:44) [...] Ich empfange Fernsehen mit einer analogen TV-Schüssel, wie es bei digitalen Sat empfang aussieht kann ich nicht sagen. Sieht ganz genauso aus ...

  26. Firefox geschrieben 11.10.2005 16:42
    Vielleicht hat er eine Suche zum Test eingefügt und will diese, der Übersichtlichkeit wegen, doch lieber löschen? Ging mir auch mal so - es gibt auch Suchen die man nicht wirklich nutzt oder eben nur ...

  27. Alternative Für Dsl? geschrieben 11.10.2005 16:37
    Du wohnst nicht zufäälig in Coburg? http://www.dsl16000.arcor.de/ - ist mir gestern beim "drübersurfen" aufgefallen...leider wohn ich weit, weit weg ...

  28. Homepage ~bitte Ansehen~ geschrieben 11.10.2005 16:34
    Design und Code wurden ja schon kritisiert - ich möchte auch was positives sagen Ich find sie wirklich nett und die isee ist auch wirklich gut! Ob einem das Design gefällt sei dahingestellt, ist ...

  29. 5th Wf Grafx Contest geschrieben 11.10.2005 16:25
    Dann machs halt einfach bis Übermorgen? Fertig is fertig! ...

  30. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 03.06.2005 19:54
    System of a Down - Radio/Video

  31. Graka Kaputt? geschrieben 22.04.2005 15:36
    Ein System-Analyse Tool: Everest tuts auch...da gabs auf winfuture vor nicht alzu langer Zeit eine Info darüber! Hier, ein Link zu SiSoft's Sandra: klick! ...

  32. Wie Bekomme Ich Sowas Hin? geschrieben 16.04.2005 20:40
    Sodele - hab mich da jetzt mal dran gewagt - und sowas "gezaubert" Ich probier aber grad noch mit den Funktionen herum!

  33. Wie Bekomme Ich Sowas Hin? geschrieben 07.04.2005 14:27
    Danke Dir! Mal seh'n was ich da aus mir rausholen kann

  34. Wie Bekomme Ich Sowas Hin? geschrieben 07.04.2005 00:12
    DAAANKEE!!! Werde gleich schauen, ob ich das hinbekomme und dann werde ich bescheid geben! Wenn jemand aber noch andere Ideen und Tipps für mich hat - gerne! Ansonsten auch ...

  35. Wie Bekomme Ich Sowas Hin? geschrieben 07.04.2005 00:05
    Nur, wie - is die magische Frage kannst mir nen tipp geben?

  36. Wie Bekomme Ich Sowas Hin? geschrieben 06.04.2005 23:59
    Haben Ja - Können...NEIN! Würd gern wissen, wie das genauer geht! Ich verzweifel noch - lade mir aber die jasc PSP Trial herunter um das zu testen, was du gepostet hast! ...

  37. Wie Bekomme Ich Sowas Hin? geschrieben 06.04.2005 23:45
    Ich hab auch Photoshop - drum würde mich interessieren, wie du das in der Tat machst! Wäre Dir für jede Hilfe sehr dankbar!!!

  38. Wie Bekomme Ich Sowas Hin? geschrieben 06.04.2005 23:23
    Genau so hätte ich mir das vorgestellt - deins sieht auch noch richtig gut aus! Hast du da ein kleine Tut? Mit was machst Du das denn? Photoshop?!

  39. Wie Bekomme Ich Sowas Hin? geschrieben 06.04.2005 23:15
    Simso ist ein "Kumpel" von mir - er hat seine Wishlist aber von jemandem im Forum machen lassen, musste aber dafür bezahlen. Die Leute rücken natürlich mit ihrer "Einnahmequelle" ...

  40. Wie Bekomme Ich Sowas Hin? geschrieben 06.04.2005 23:04
    Wofür das sein soll - oder was ich im Grunde machen will?! Wofür: Da kann man sich Klamotten und was weiß ich alles kaufen - und da machen sich die Leute ne Wishlist, weil ma ordentlich auf sowas ...

  41. Font Erstellen Programm?! geschrieben 06.04.2005 22:56
    Auf der OpenSource CD war so ein Programm mit dabei - das ich aber nich 100% geschnallt habe und nach etwas rumprobiererei ist mir auch die Lust vergangen! Schau mal auf der HomePage die Liste ...

  42. Desktopthread Februar 2005 geschrieben 16.02.2005 23:31
    Sodele...hier mein neuer Desk! kurze Beschreibung: auflösung - 1280x1024 skin - frosted wallpaper - d_industries [ http://www.deviantar...ation/15191234/ ] ...

  43. Bootscreens Und Performance? geschrieben 25.01.2005 12:52
    Zitat (max: 24.01.2005, 21:43) Warum denn erst ein Programm dafür installieren? Das Bootlogo befindet sich in der ntoskrnl.exe und lässt sich problemlos mit dem Ressourcen Hacker austauschen. ...

  44. Satellitenbilder Deutschland geschrieben 21.01.2005 18:10
    Ich würd sagen, Du machst die Satellitenbilder selber mit World Wind? Damit kann ich mit meinen Wohnort (10000 Einwohner) so ziemlich genau meinen Bildschrim füllen! ##edit: ein Downloadlink: ...

  45. Was Lustiges Xiii geschrieben 21.01.2005 14:27
    Bin letztens auf wikiquote.de gekommen - das steht bei Franz Beckenbauer: * "Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." * "Am Spielstand wird sich nicht mehr viel ändern, es sei ...

  46. Winfuture Offline ? geschrieben 21.01.2005 08:14
    Hauptsache...Die Bahn kommt :-\ ...nur irgendwie, WENN dann IMMER zu spät ...

  47. Game Poster geschrieben 21.01.2005 08:03
    Joa - in kleineren GameShops (FatGuy-Läden) kannst Du mal nachfragen, wenn Sie Schaufenster (falls vorhanden ) umdekorieren...die freuen sich dann nur darüber, sonst kommt das alles in den Müll. ...

  48. Swat 4 Openbeta geschrieben 21.01.2005 08:00
    Ich habe mich nur bei FilePlanet angemeldet - alles an Newsletter Zeugs ausgeschaltet und nach ein paar Minuten konnt ich dann endgültig die Multiplayer Beta downloaden. Ich find das Spiel ziemlich ...

  49. Desktopthread Januar 2005 geschrieben 18.01.2005 14:32
    Das ist mein aktueller Desktop - zwar schon etwas veraltet aber vielleicht will ihn ja doch jemand sehen. Ein klick genügt kurze Info: Auflösung " 1280x1024 " Wallpaper " The Two ...

  50. Onlinegaming Problem Bei Manchen Games! geschrieben 15.01.2005 19:58
    Das eigentliche Problem - er hat das mit der DMZ schon probiert...das bringt einen echt zum verzweifeln...

  51. Cs Im Fenster geschrieben 14.01.2005 19:53
    Ich denke mal, das du CS über Steam spielst. Dann geht das so: Steam > Play games > rechtsklick auf CounterStrike > Properties > "Launch options" Dort dann einfach ...

  52. Onlinegaming Problem Bei Manchen Games! geschrieben 14.01.2005 19:41
    Danke Stefan für die schnelle Antwort! Und - JA! Bevor sie den Router ins Haus bekamen, hatte alles seine Richtigkeit...

  53. Prince Of Presa geschrieben 14.01.2005 18:12
    mit dem Xbox Cobtroller geht das ebenfalls ^^ Falls Du keine passenden Treiber dazu finden solltest, benutze die Suchfunktion des Boards. Dieses Problem habe ich hier auch schonmal geklärt ...

  54. Game Via Netzwerk Gemeinsam Durchspielen geschrieben 14.01.2005 18:10
    Für Rune gibt es einen per Patch hinzufügbaren Coop Modus - den HL1 Mod "Sven-CoOp" ist auch einen Blick wert! Für Doom3 gibt es z.B. Mods im Betastadium.

  55. Half-life 2: Unicef Unterstützen Mit Hl²? geschrieben 09.01.2005 15:54
    Ich habe das Gefühl das er meint, das es vielen Leuten auf der Welt auch sehr schlecht geht...oder schlechter als uns. Und das diesen Personen auch nicht geholfen wird - oder zumindest wird für ...

  56. Desktopthread Dezember. geschrieben 08.12.2004 08:57
    Hier mein aktueller Desktop: hier klicken! Auflösung - 1280x1024 Skin - dm3 Wallpaper - orbital Winamp Skin - venus ...

  57. Online Tv Empfangen geschrieben 12.11.2004 18:41
    ich finde "surfmusik 3.0" recht brauchbar - gibt's hier: http://surfmusik.de/download.htm ...

  58. Xbox Controller An Pc Mit Winxp - Welcher Treiber? geschrieben 18.10.2004 17:29
    sodele...für die zukünftigen meine jetzigen Treiber: http://www.redcl0ud....d.html#download werden von Windows ohne Probleme erkannt (Beweis: angehängter Screenshot )...jetzt isses nur eine Frage der ...

  59. Xbox Controller An Pc Mit Winxp - Welcher Treiber? geschrieben 18.10.2004 15:00
    Treiber wird erkannt (was soviel bedeuten soll wie, dass angezeigt wird, das eine Xbox Controller installiert wird. WinXP fragt mich ob er den Treiber installieren soll (dieser Treiber-Auth)...jedoch ...

  60. Weg Von Teledoof, Aber Wohin? geschrieben 09.09.2004 13:09
    t-online unabhängig (hab aber keine erfahrungen): -http://www.broadnet-mediascape.de/ -http://www.versatel.de/ jetzt nur noch auf die verfügbarkeit achten... ...

  61. Bootscreen Verändern ! geschrieben 09.09.2004 13:04
    kannst das von hand machen... im abgesicherten modus starten, und die dementsprechende datei im system32 ordner überschreiben. Ein Programm, welches das alles automatisch macht kenne ich nicht. Aber ...

  62. Hinter Jeder Verknüpfung Steht .lnk geschrieben 02.09.2004 18:36
    mach deine edits rückgängig!

  63. Wasserkühlung!? geschrieben 26.08.2004 15:48
    joa genau... http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?sub...r&artnr=1030409 der zalmann resonator @ arlt...aber da kannste auch bei pages à la guenstiger.de usw. schauen...gibts auch definitiv ...

  64. Bluescreen Doom3 geschrieben 26.08.2004 15:40
    Bei CoD basiert die Grafik-Engine nicht auch auf Q3A, also openGL? Hmm...wie die Vorredner würde ich auch die Grafikkarten checken, oder nachsehen ob die RAM-Riegel nich heiß werden?! Haste ...

  65. Doom 3 Koop-mod geschrieben 25.08.2004 22:10
    Eigentlich hat rehleinkiller alles nötige gesagt ^^ kleine Anmerkungen zum CoOp-Mod für d³: es ist eine alpha version...also man spielt die SP-Maps nur eben im MP-Mode durch, das heißt aber, das man ...

  66. Unbekannte Prozesse Im Taskmgr geschrieben 25.08.2004 22:05
    - realmon.exe << weq damit... -WKUFind sollteste IMHO auch wech machn... -atiptaxx.exe << ich persönlich hab's drin...weiß nicht 100% ob sich da groß was verändert...ich würd's ...

  67. Windows Xp Problem geschrieben 25.08.2004 21:50
    Zitat (Strider: 24.08.2004, 10:54) Hehe zuerst sagst du, das ein log nix finden kann, dann schreibst du, dass sich vielleicht was eingeschlichen hat.. du wiedersprichst dich [...] Ausserdem ...

  68. Windows Xp Problem geschrieben 24.08.2004 11:49
    Zitat (Memorex: 24.08.2004, 02:43) Hier noch meine Rechner Daten: AMD64 300+ ... mit dem Rechner kann auch gar nix gehn ne...ich weiß nicht ob die hijackthis log was bringen kann, wenn er sein ...

  69. Arbeitsplatz Spinnt geschrieben 23.08.2004 11:40
    Boote mal von der XP-CD und wähle die Reparatur-Funktion...kann auch mal nich schaden ...

  70. Win Xp Neuinstallation Und T-dsl geschrieben 23.08.2004 11:38
    Bei mir war es keine seltenheit, das wenn ich ohne upgedatete AntiVirus-Software ins Internet Connected hab, nach nur einigen Sekunden, das bekannte "Der PC fährt in 60 sek. ...

  71. Cs:source Pre-load Beginnt. geschrieben 17.08.2004 15:53
    joa...die aktion wurde eingstellt und die gutscheine wurden glaube ich nur @XT's rausgegeben...da bin ich mir aber nich sicher...und auch nich jeder Hersteller hat die inne Packung getan. Muss ...

  72. Gainward Ti4600 Leiser Machen? geschrieben 14.08.2004 14:57
    patrick888, joa...er hätte es sicher dazugeschrieben und / oder beim kauf auch sicher berücksichtigt...und wer passiv kühlt ist meist nicht der harte oc'ler sondern eher ein low.noise fetischist ...

  73. Lan Oder Wlan geschrieben 14.08.2004 14:55
    wir ham hier noch kabel rumfliegen, aber wird wahrscheinlich bald durch wlan abgelöst, weil's doch wirklich praktsicher is und besser "aussieht" da wir erst im nachhinein vernetzt haben ...

  74. Mastergaming Tv geschrieben 13.08.2004 20:36
    ehmm...von wegen nur mit kabel mms://195.27.230.60/GIGADSL

  75. Skyline Pixx Von Dort Wo Ihr Herkommt geschrieben 13.08.2004 20:28
    Zitat (rehleinkiller: 26.07.2004, 00:14) Stuttgart  Skyline: Schlossplatz: Porsche: Fernsehturm: Hauptbahnhof: das gleiche gilt für mich ^^ @bockfett: ich dachte braunschweig wäre größer, ...

  76. Kauft Ihr Euch Halflife 2 geschrieben 13.08.2004 17:51
    Zitat (Mattii: 13.08.2004, 16:37) Die verbesserte Grafik wird uns noch einen Schritt näher an den Realismus bringen! Ich zocke auch jetzt noch gerne CS. Doch so langsam sehnt man sich nach ...

  77. Kein Boot Nach Bios Flash geschrieben 13.08.2004 17:46
    Gigabyte hat ab und an DualBIOS verbaut...vll. hat er ja glück und in was richtiges investiert ...

  78. Zocker Maus + Tastatur? geschrieben 13.08.2004 17:43
    die mx510 ist die beste maus von logitech im moment...eindeutig! ich persönlich hab die mx700, everglide giganta mousepad und mit ner prise silikon und mouseskates (hyperglides) fühlt sich das ...

  79. Mobo Defekt? geschrieben 12.08.2004 15:58
    haste eine pentium cpu drin? beim p4 is das so (bei den anderen bin ich mir nach ganz sicher...wobei dein neffe sd-ram benutzt, scheint also n älteres modell zu sein), das man noch einen 4-poligen ...

  80. System Failed Because Cpu Overclocking geschrieben 12.08.2004 15:54
    ich habe auch ein asus board, bei mir kommt der fehler auch manchmal (nicht über die nervige speaker-anylize-funktion oder wie auch immer die sich nennt...) bei mir kannste dann sofort auswählen ...

  81. Prob Mit Asus K8v Se Dx + Sapphire Radeon 9800 Pro geschrieben 07.08.2004 20:44
    er macht gerade sp2 retail drauf, da is det teil laut rehleinkill0r ja drauf das mit der GraKa haben wir ja geplant, er is grad erst gekommen. erstmal abwarten ^^ ...

  82. Prob Mit Asus K8v Se Dx + Sapphire Radeon 9800 Pro geschrieben 07.08.2004 18:29
    so, um das ganze zu beschleunigen antworte ich im name von gLm...er kommt gleich zu mir und wir tauschen ein bisschen hardware aus! zunächst mal, danke strider für die antwort... jetzt zu den ...

  83. Logitech Mx700 (treiber?) geschrieben 20.04.2004 14:54
    richtig...gamestar hat das irgendwo mal geschrieben, ich weiß nich...die werden das ja mal in irgend ner weise getestet haben... und warum nicht die schönen logitech treiber benutzen ...

  84. Logitech Mx700 (treiber?) geschrieben 07.04.2004 14:28
    Phoenix, COOL das wusste ich auch noch nicht! ENdlich kann ich das ma ändern! @dennis: die maus funktioniert mit den standard xp treibern nicht so gut wie mit den ...

  85. Black&white geschrieben 07.04.2004 14:24
    jo, es gibt ein paar patches, genauso wie erweiterungen zu black & white! >>H I E R<< ist 7,8 MB groß, dürfte noch verschmerzbar sein...und nun heißts, einfach testen und weiter ...

  86. Wlan - 2 Pc's Und Ein Drucker, Was Brauch Ich?! geschrieben 06.04.2004 21:12
    mmh, das mit "einem pc mit patch kabel verbinden" ist n büschn blöde... deswegen will ich ja wlan, weil telefonanlage ist wo anders, als die 2 PC's. aber ansonsten, danke für die ...

  87. WinFuture T-Shirts geschrieben 06.04.2004 21:09
    weiß...sonst können die girls damit nicht beim wet-shirt-contest mitmachen!!! *ggggggggggggggggg* ...ich hab für schwarz gestimmt! ...

  88. Wie Süchtig Bin Ich ?! geschrieben 06.04.2004 17:17
    I am 17% addicted to Counterstrike. @ waldeck: ich auch...

  89. Irc-Hass-Thread geschrieben 06.04.2004 17:04
    hast das gespräch nicht mitbekommen... ich wurde als 14-jähriger nichtsblicker abgestempelt, der alles und jeden ignoriert, geboren ist um alles falsch zu machen, den man nicht normal auf etwas ...

  90. Irc-Hass-Thread geschrieben 06.04.2004 16:56
    richtig...fühlt sich als Reformator des irc's wenn alle gegen mich sind, denke ich dann nicht, das ich was falsch mache?!

  91. Irc-Hass-Thread geschrieben 06.04.2004 16:42
    zitat pulp fiction: "ich bin nicht dein freund, penner!" achso und nochwas, ich bin 14 und kann deshalb nicht zählen, kannst du nummern vor die punkte setzen?!

  92. Seite 1 von 1

Freunde

simso hat bisher keine Freunde.

Kommentare

simso hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?