WinFuture-Forum.de: floyd11 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von floyd11

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Anmelde Probleme geschrieben 06.11.2019 09:45
    Naja, ich werde Win10 neu installieren und danach nie wieder eine andere Systemplatte einbauen, die mir meine Anmeldeprozedur kaputt macht gruß floyd ...

  3. Benutzerkonto ändern geschrieben 15.03.2013 14:45
    Joo, die Systemwiederherstellung war erfolgreich beim nächsten mal baue ich keine defekten Speicher ein ...

  4. Benutzerkonto ändern geschrieben 15.03.2013 14:09
    habe alles ausprobiert kann auch das Adminkonto nicht aktivieren weder im laufenden noch im abgesichterem Modus kann keine Programme installieren, weder mit dem einem noch mit dem anderen Konto habe ...

  5. Benutzerkonto ändern geschrieben 15.03.2013 12:53
    ich kann netplwiz ausführen, das ist nicht das Problem ich kann allerdings nichts ändern Beispiel (Konten admin und Player) Windows installiert, Kontoname, bzw. PC Name admin alles OK dann neues ...

  6. Benutzerkonto ändern geschrieben 15.03.2013 12:20
    da war ich schon drin, mit "netplwiz" komischer Weise kann ich auch keine neuen Konten anlegen weder mit dem Standardkonto noch mit dem Gastkonto es kommt die Fehlermeldung "der ...

  7. Benutzerkonto ändern geschrieben 15.03.2013 11:18
    ist alles ziemlich kompliziert ich habe vor 2 tagen Windows neu installiert und nur für ein Konto gestern habe ich ein neues Konto für meinen Mediaplayer hinzugefügt durch irgendein Missgeschick ...

  8. Outlook 07 - Datendatei Nicht Richtig Geschlossen geschrieben 07.08.2007 19:39
    habe nun den Kaspersky 6 gelöscht und 7 installiert.. seitdem scheint das Problem gelöst ist natürlich blöd, wenn ich nun den 7er kaufen muss... ...

  9. Outlook 07 - Datendatei Nicht Richtig Geschlossen geschrieben 07.08.2007 09:07
    Hallo Leute, ich habe genau das selbe Problem....absolut lästig, diese regelmäßige überprüfung. benutze auch Kaspersky 6 gibt es mittlerweile Abhilfe? @Berlinertyp Hi Berliner, kannst du mir ...

  10. Seite 1 von 1