WinFuture-Forum.de: Opiumbauer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Opiumbauer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehlerhafte Darstellung geschrieben 13.08.2007 18:47
    Schauen hier gelegentlich auch mal kompetente Leute rein oder kann ich mir das Posten von augenscheinlichen Programmfehlern auch sparen?

  3. Fehlerhafte Darstellung geschrieben 08.08.2007 21:16
    Zitat In der 2.19 konnte man das Fenster auch nicht in der Größe verändern. Keine Ahnung. Jedenfalls war da unten im Fenster die "Weiter"-Taste eingeblendet, obwohl ich eine größere ...

  4. Fehlerhafte Darstellung geschrieben 04.08.2007 15:52
    Habe dasselbe Problem wie stronzo. Das mit der Schriftgröße verändern, funktioniert nicht, genauso wenig wie einfach die Return-Taste drücken. Der Fehler liegt wohl im UpdatePack 2.20 selbst. Beim ...

  5. Seite 1 von 1