WinFuture-Forum.de: xyz99 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xyz99

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Standard Festplatten Partition fehlt nach Installation von Windows 7 geschrieben 20.11.2012 16:33
    ähm AKTIV setzten wie den, also wenn du über Datenträgerverwaltung meinst wird es bestimmt nicht hin hauen. Wenn ich nähmlich auf eine Partition (rechte maustaste) klicke kann ich da nicht viel ...

  3. Windows XP schmiert mehrmals am Tag ab (HELP) geschrieben 15.11.2012 17:36
    Geht Memtest auch unter Windows ? Weil hatte gelesenen das man das auf ne CD Brennen sollte, aber ich habe zzt keinen Brenner da. GPU Temp : 46 °C CPU Temp : 40 °C

  4. Windows XP schmiert mehrmals am Tag ab (HELP) geschrieben 15.11.2012 15:03
    Hm denke nicht auser halt Tastatur G19, Maus, und mein Activer USB HUB der jeweils 4 USB Anschlüsse hat. Kann man auch auf den Link sehen von SYSProfile. Sonnst wüßte ich nicht. Echt nervig so viele ...

  5. Windows XP schmiert mehrmals am Tag ab (HELP) geschrieben 15.11.2012 14:20
    Hm also bin auf der Seite nur gibt es da keinen Passenden Treiber http://www.gigabyte....spx?pid=3533#dl :-( oder ich bin blind ...

  6. Windows XP schmiert mehrmals am Tag ab (HELP) geschrieben 15.11.2012 08:57
    Hoffe ich das das auslesen richtig gemacht. Microsoft ® Windows Debugger Version 6.11.0001.402 X86 Copyright © Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File ...

  7. Heftiges Speicher Problem? geschrieben 21.12.2007 17:23
    hmm stimmt auch wieder, na ja Danke dir erst mal für die Info. Und noch schöne Feiertage da rüber Gruß xyz99 ~~~~~ Kann geschlossen werden ~~~~~~~~~ ...

  8. Heftiges Speicher Problem? geschrieben 21.12.2007 17:01
    Blöde Frage aber gibt es ein Programm was genau an zeigt ob eine Bank ein defekt hat oder nicht ?

  9. Heftiges Speicher Problem? geschrieben 21.12.2007 16:38
    also ich habe gerade mal was Probiert, erst mal ich besitze 4 x 512 MB RAM PC3200 CL3. Ich habe mal meine Rams ein bischen umgesetzt und mußte was erschüterndes fest stellen. Nämlich meine BANK2 auf ...

  10. Neuer Pc, Wichtige Frage geschrieben 19.08.2007 11:51
    Danke schon mal für die nette Hilfe. Ich habe den 400er auch mal Probiert da bekomme ich aber eine Fehler Meldung also ist der normale NForce4 Treiber der richtige. läuft auch ohne Probleme. Nur bei ...

  11. Neuer Pc, Wichtige Frage geschrieben 17.08.2007 17:24

  12. Neuer Pc, Wichtige Frage geschrieben 17.08.2007 07:16
    Also sollte ich doch lieber deinen nehmen @danmarino ? Scheint ja zwischen den beiden ein großer unterschied zu sein wenn man sich mal die Größe an schaut ...

  13. Neuer Pc, Wichtige Frage geschrieben 16.08.2007 20:52
    Ähm welchen soll ich den jetzt nehmen ihr beide gebt mir verschiedene ?

  14. Neuer Pc, Wichtige Frage geschrieben 16.08.2007 20:48
    das ist jetzt der Treiber für den ChipSatz oder ?

  15. Bitte Um Hilfe geschrieben 31.07.2007 15:16
    ah danke dir dachte nur das eine Mainboard CD IMMER da bei sein muß. So dann werde ich das mal in Angriff nehmen danke euch beiden EDIT: vielleicht kann mir noch jemand was beantworten warum gibt es ...

  16. Bitte Um Hilfe geschrieben 31.07.2007 15:08
    Danke schon mal für die Info, habe aber noch eine blöde Frage. Bein dem Rechner wahr keine Treiber CD da bei wenn ich jetzt Windows XP Installiere bekomme ich dann Probleme? Oder muß ich mir dann müh ...

  17. Seite 1 von 1