WinFuture-Forum.de: AndySVW - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AndySVW

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [hilfe] Die Ganze Systemperformance Ist Stock Langsam geschrieben 12.08.2007 17:08
    Zitat (DanielDuesentrieb: 12.08.2007, 16:04) Hi! Ja ich glaube schon, dass das was mit dem RAM zutun hat! Und wenn der Rechner bei MemTest schon abstürtzt ... haste du die Möglichkeit ...

  3. [hilfe] Die Ganze Systemperformance Ist Stock Langsam geschrieben 12.08.2007 17:00
    Also da ich ja 2 Speicherriegel habe, habe ich jetzt jeweils einen mit Memtest testen lassen. Bei jedem geht das Notebook aus. Ob ich beide alleine teste oder beide zusammen. Bei beiden Methoden geht ...

  4. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 02:09
    Zitat (Marco_CH: 30.07.2007, 01:08) ne lass mal - das hilft bestimmt nichts. also da wird gar nichts bei dir angegeben? oha - dann scheint aber was generell nicht zu klappen. dort wird bei mir ...

  5. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 02:07
    Zitat (Marco_CH: 30.07.2007, 01:04) in vista jetzt? Ja in Vista Zitat (Marco_CH: 30.07.2007, 01:02) wie sieht das bei dir aus? Wo bitte kann ich das denn nachschauen ?Marco hast du zufällig ...

  6. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 02:03
    Also was ich auch sehr sehr Merkwürdig finde ist. Unter Netzwerk und freigaben, ist ja ganz unten ein Link : Alle Dateien und Ordner Anzeigen die Momantan freigegeben sind. Jetzt kommt der Hammer. Da ...

  7. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 01:58
    So habe über Anpassen von Öffentlich auf Privat umgestellt und werde es jetzt mal versuchen. Also ich benutze keinen Public Ordner, alle Ordner die ich freigebe sind selbst erstellt.Jetzt fress ich ...

  8. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 01:45
    Jetzt der nächste Punkt, wie ändere ich das denn in ein Privates um über WLAN ?

  9. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 01:41
    Okay der Einzige Unterschied zwischen uns beiden ist das ich ein Öffentliches Netzwerk habe. Meinst da liegt der Fehler ? Ich meine Johann hat ja eben geschrieben das es wohl bei Öffentlichen anders ...

  10. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 01:35
    Okay Marco auch wenn du mir nen Knall zeigst aber dieselbe Einstellungen habe ich auch Ich poste mal einen Screenshot von mir ...

  11. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 01:31
    Na da bin ich aber gespannt

  12. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 01:27
    Nein hat es nicht. Das XP läuft auch so wie bei mir. Ohne Passwort.Ich habe zwar keinen MCSE Schein, aber Marco ob ein Rechner Passwort geschützt ist oder nicht, dürfte doch eigentlich keine Rolle ...

  13. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 01:27
    Nein hat es nicht. Das XP läuft auch so wie bei mir. Ohne PasswortIch habe zwar keinen MCSE Schein, aber Marco ob ein Rechner Passwort geschützt ist oder nicht, dürfte doch eigentlich keine Rolle ...

  14. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 01:19
    Mal ne andere Frage, ich habe das zwar eben hier schonmal gepostet, wird bei mir aber nicht angezeigt deshalb frage ich das nochmal.Ist das ein MUSS, bei Vista ein Kennwortschutz zu haben ?Ich habe ...

  15. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 01:09
    Zitat (JohannS: 29.07.2007, 23:49) Ich kanns nur immer wieder betonen Hilfe und Support Funktion benutzen Vielen dank für den netten Hinweis.Jedoch ist mir die Hilfe und Support Funktion absolut ...

  16. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 00:59
    Also der Xp Rechner war schonmal vorher in einem Netzwerk, da ich vor ein paar tagen auch XP noch hatte. Nur jetzt habe ich Vista und aufeinmal kann sie nicht bei mir zugreifen

  17. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 00:48
    Also wie man sehen kann, mein PC Andy ist schon Sichtbar. Aber wie schon gesagt, meine Frau kann nicht zugreifen.

  18. [hilfe] Xp Kann Im Netzwerk Nicht Auf Vista Zugreifen, Kein Zugriff geschrieben 30.07.2007 00:31
    Hi danke für die schnelle Antwort, aber der Patch ist schon drauf. Und das ist ja auch nicht mein Problem. Wie ich schon sagte, mein Vista Notebook sieht meine Frau ja im Netzwerk aber sie kann eben ...

  19. Seite 1 von 1