WinFuture-Forum.de: papa-chaotica - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von papa-chaotica

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
43 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 19, 1981
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Kornwestheim

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP x64
CPU:
Core2 Duo 2x1,86GHz; Arctic Cooling Freezer
Grafikkarte:
XpertVision 7600GT 256MB
Mainboard:
Asus P5B
RAM:
4x512MB PC2-667
Laufwerke:
2*40GB 5400U/min 2MB SATA(Raid 0); 250GB 7200U/m. 8MB SATA; 160GB IDE
sonstige Komponenten:
Cardreader; Haupauge TVkarte, Faxmodem

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    19. Feb 2017 - 20:10

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Brauche Rat! Wie Mehrere Lüfter Verbauen geschrieben 30.07.2007 15:39
    Wenn ich unter last schreibe meine ich das ich zum recodieren von videodateien ungefähr 1 Stunde Prozesor last habe DVD-DL. dabei steig die bord und proz temp an. Die grafikkarte wird so gut wie ...

  3. Suche Guten Drucker geschrieben 29.07.2007 16:35
    schau mal ob du im ebay einen Telekom T-Fax 7960 bekommst das kann fast alles (sanner Kopierer Faxgerät, blatteinzug für den sanner und auflageplatte) die patonen reichen gut aus scharz ist ungefär ...

  4. Spielt Keine Dvd Filme Ab geschrieben 29.07.2007 14:21
    der Windows media player 10 hat den codec im gegensatz zum vorgänger nicht mehr integriet, die Lösung ist das herunterladen eines codecs (denkste) die abzocker vergeben diesen codec nicht mehr free ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

papa-chaotica hat bisher keine Freunde.

Kommentare

papa-chaotica hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?