WinFuture-Forum.de: Astorek - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Astorek

Reputation: 42 Voll gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.145 (0,19 pro Tag)
Dabei seit:
28. Juli 07
Profilaufrufe:
20.366
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Aug 2018 11:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 14, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP, WinVista, zig Linux-Distris...

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 01.07.2018 10:30
    Zitat (IXS: ) Klar, unter Linux werden "gefundene" Fehler schnell beseitigt. Aber, wer sucht denn da schon? MS wird mit Fehlersuchern quasi erschlagen. Sehr viele Funktionen und deren ...

  3. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.06.2018 21:12
    Seit ich mich hier im Forum mal mit jemandem unterhalten habe, der ernsthaft der Überzeugung war, OpenSource bedeute dass jeder Hinz und Kunz völlig ungeprüft Quelltexte ohne auch nur die geringste ...

  4. Laptop, frisch Win10 Pro installiert - irre langsam geschrieben 30.06.2018 20:54
    Zitat (DK2000: ) Das Gerät müsste deutlich schneller laufen. Gut, ein Performance-Wunder ist es nicht, aber für normale Alltagsdinge wie Surfen, Email, bisschen Office und so ollte es in akzeptabler ...

  5. Laptop, frisch Win10 Pro installiert - irre langsam geschrieben 29.06.2018 12:13
    Zitat (Spätzle: ) Hallo Astorek, nach einer Neuinstallation indiziert Windows 10 zunächst mal die auf dem System befindliche Dateien zum Aufbau des Suchindex. Es ist daher normal, dass am ...

  6. Laptop, frisch Win10 Pro installiert - irre langsam geschrieben 20.06.2018 11:32
    Zitat (Doodle: ) Ich hatte das oben genannte Problem mit einem 14zoll Notebook mit einem Intel Celeron N3350 2.40GHz DualCore und nur 2 GB RAM. HD-Videos auf Youtube usw. laufen jetzt einwandfrei, ...

  7. Laptop, frisch Win10 Pro installiert - irre langsam geschrieben 19.06.2018 10:28
    Zitat (Doodle: ) Obwohl du grundsätzlich Recht hast, sehe ich das hier etwas anders. Mit einer SSD und 4 GB RAM sollte eigentlich auch ein System mit so einem schwachen AMD akzeptabel laufen, ...

  8. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 18.07.2017 23:04
    Ich muss mich mal kurz über das Startmenü aufregen (freundlich ausgedrückt) und weshalb ich mittlerweile wieder Classic Shell benutze: Aus irgendeinem Grund gibt es im Startmenü ...

  9. Sokoban - Programmvorstellung geschrieben 31.05.2017 10:27
    Zitat (XiLeeN2004: ) Macht Spaß und süchtig Vielen Dank! Wünschen würde ich mir nur, dass sich "Zug rückgängig" nur auf die letze Bewegung einer Kiste ...

  10. Sokoban - Programmvorstellung geschrieben 30.05.2017 17:27
    Zitat (Ludacris: ) Nachtrag: Brings hier in der Arbeit nicht zum laufen (Ubuntu 16.04) - ich kann Kivy nicht installieren. Vielleicht hilft folgendes: Ich musste unter Ubuntu (auch 16.04) folgende ...

  11. Fitness-Spiele? geschrieben 23.04.2017 02:07
    Zur XBox-App kann ich mangels Erfahrung nichts sagen. Wii Fit fordert von einem nicht genug, um ernsthaft als "Fitness-App" durchzugehen. Womit ich (als Laie, wohlgemerkt) sehr gute ...

  12. Minesweeper - Programmvorstellung geschrieben 22.04.2017 16:10
    Vielen Dank fürs Feedback! Zitat (RalphS: ) Sehr nett. Python ist natürlich immer so ne Sache mit der Typerei. Ja, stimmt schon; da muss man sich als Programmierer selbst an eine Konvention ...

  13. Typsichere Methoden-Signatur in Python / Geschwindigkeit von Python geschrieben 21.04.2017 14:25
    Zitat (nobido: ) Moin die Gemeinde. Gehe ich recht in der Annahme dass es fuer Python keine Moeglichkeit gibt typesichere Methoden(Signaturen) zu erstellen? So a la: def foo(int x, int y): blablabla ...

  14. Games Of The Month geschrieben 11.12.2016 21:38
    Zufällig ein Spiel dank eines Youtubers entdeckt: Indie Game Sim (Hersteller-Seite) (Seite bei Humble Bundle, beinhaltet Steam-Code und DRM-freie Version) (Seite bei Steam) (kostenlose, im ...

  15. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 19.09.2016 00:05
    Rimworld Quasi ein Dwarf Fortress (DF) Lite, mit fehlender Z-Achse aber dafür ein großes Plus an Zugänglichkeit und der Grafikengine von Prison Architect. Im Gegensatz zu den meisten anderen ...

  16. Tablet Android Oflline Spiele geschrieben 10.01.2016 19:10
    "Monument Valley". Kostet zwar, ist aber ein wirklich schönes Denkspiel für Zwischendurch. Am Besten gleich das AddOn-Paket dazukaufen, da die Basislevels relativ einfach sind. Auch sehr ...

  17. Wann kommt PHP 7 per apt-get? geschrieben 07.01.2016 09:57
    Zitat (bytecode77: ) Ist bekannt, wann PHP 7 als mainstream installation zur Verfügung stehen wird? Also per apt-get install und ohne, dass ich die Hälfte von meinen Webserveranwendungen selber ...

  18. [erledigt] [Wii U Premium] Zubehör für Wii-Spiele erforderlich? geschrieben 29.10.2015 12:15
    Abermals Vielen Dank, damit sind für mich alle Fragen beantwortet.

  19. [erledigt] [Wii U Premium] Zubehör für Wii-Spiele erforderlich? geschrieben 29.10.2015 11:17
    Zitat (chrismischler: ) Um Wii-Spiele auf der Wii U zu spielen benötigt man auf jeden Fall eine Wii Mote. Im Wii-Modus werden nur Controller unterstützt, die auch mit der alten Wii kompatibel sind. ...

  20. Welche Spielkonsole Habt Ihr? geschrieben 29.10.2015 10:23
    Seit vorgestern freudiger Besitzer einer Wii U. Warum war die Konsole nicht erfolgreicher? Verdient hätte sie es allemal... Ansonsten hab ich SNES und PS2, die allerdings beide verstauben (SNES ...

  21. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 10.09.2015 13:43
    Zitat (no mercy: ) Gerade vorhin wieder Harvey's Neue Augen installiert brauche aber unbedingt mal wieder ein neues Point & Click Adventure . . . . mal sehen Vielleicht wär Fran Bow ...

  22. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 21.08.2015 11:55
    Crypt of the Necrodancer Das Spiel ist eines der Gründe, warum ich die Indie-Szene liebe: Eine Kombination aus Dungeon-Crawler mit Permadeath (Roguelike) und - ja, wirklich! - Rhythmusspiel. ...

  23. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 01.08.2015 17:58
    Die Sache mit dem Datenschutz ist für mich der Hauptgrund, weshalb ich nach einem Tag wieder zu Win7 zurückgewechselt bin. Gab aber auch noch andere Gründe: Der Windows Defender hat ...

  24. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 27.07.2015 23:59
    Ihr haltet euch für einen Nerd? Also, so richtig? Oder ihr wollt programmieren, aber nicht richtig, sondern in einem Spiel? Dann gönnt euch TIS-100 von Zachtronics, den Machern von SpaceChem und ...

  25. Battlefield 1942 wieder Online spielen, so gehts! geschrieben 03.07.2015 13:32
    Mal für die technikaffinen Leute unter uns: Und wie haben die bzw. habt ihr das angestellt? Da wurde doch wohl kaum ein intakter Gamespy-Server "heimlich" installiert, auf dem nun alle ...

  26. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 14.06.2015 00:55
    Invisible Inc. Hab das Bedürfnis, ein wenig Werbung für das Spiel zu machen^^. Von den Machern von "Mark of the Ninja", ein Stealth-Spiel im Agenten-Setting und - tatsächlich - ...

  27. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 24.05.2015 15:58
    Zitat (Ler-Khun: ) Du bist ja hart im nehmen. Ich bin bei sowas immer gleich raus und brauche 'ne Zeitlang bis ich wieder Eins bin mit dem Spiel. Da bin ich eher überrascht, wie man ...

  28. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 23.05.2015 15:42
    The Witcher 3 Als jemand, der die Vorgänger (teils mehrmals) durchgespielt hat: Es fühlt sich an wie ein "dritter" Teil einer Spieleserie, die in den 90ern liegt. Heißt im ...

  29. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 28.02.2015 00:49
    Infinifactory Sperriger Name, aber momentan eines der besten Rätselspiele, die es in jüngster Zeit in meine Steam-Bibliothek geschafft und mMn. Vorschusslorbeeren verdient hat: Als Spieler ist es ...

  30. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 28.01.2015 00:37
    Grim Fandango Remastered Schon verrückt, ich hab seinerzeit das Original gespielt und "trotzdem" hab ich mich auf das Spiel tierisch gefreut. Das Spiel ist noch genauso kultig wie ...

  31. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 27.01.2015 01:57
    Gibts eine Möglichkeit, nachträglich festzustellen, welche Prozesse wieviel CPU-Auslastung bzw. wieviel Festplattenlast verursacht haben? Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ich durch pures ...

  32. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 10.01.2015 21:30
    Vampire the Masquerade: Bloodlines (inkl. dem derzeit aktuellsten Fanpatch 9.2) Was zum Teufel? Ich habs heute das erste Mal in Steam angefangen und jetzt steht bei Steam: "Spielzeit: 10 ...

  33. Win7 lässt sich nach Linux Installation nicht mehr installieren geschrieben 18.12.2014 07:56
    Alternativ kannst du auch eine Linux-LiveCD benutzen, um auch den MBR zu löschen. Folgende Befehle reichen: sudo -s dd if=/dev/zero of=/dev/sda bs=5000 count=1 Steck aber vorher sicherheitshalber ...

  34. CCleaner findet keine Registry Fehler (mehr) geschrieben 15.12.2014 16:13
    Man kanns garnicht oft genug sagen: Finger weg vor Registry Cleanern! Die Dinger waren mal zu Win95/98/ME-Zeiten gut, als die Größe der Registry tatsächlich noch dazu beitrug, wie schnell das ...

  35. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 15.10.2014 21:12
    Seit einer Stunde Legend of Grimrock II , was vor ca. einer Stunde in Steam veröffentlicht wurde Bis jetzt muss ich sagen: So ziemlich alle Bereiche, die es schon im Vorgänger gab, wurden im zweiten ...

  36. [gelöst] RSAT, Rechte mit icacls gesetzt - "Unbekanntes Konto" geschrieben 01.10.2014 10:15
    Erstmal Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte. Mittlerweile habe ich das Problem - zugegeben ziemlich unelegent^^ - gelöst: Von SysinternalsSuite gibts ja " PsExec ", mit dem man ...

  37. [gelöst] RSAT, Rechte mit icacls gesetzt - "Unbekanntes Konto" geschrieben 15.09.2014 14:06
    Zitat (RalphS: ) - Du kannst mit %~... Anführungszeichen wegwerfen. Prima, kannte ich noch garnicht. Danke für den Tipp! Zitat - Hast Du mehrere DCs vor Ort? Das klingt so ein bissel ...

  38. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 01.09.2014 00:14
    Zitat (Ludacris: ) ist eines der Schlechtesten diese Genres die ich je gezockt hab - die EWIGEN wege von A nach B sind mir da "etwas" zu doof. Mal davon abgesehen, dass es Teleporter in ...

  39. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 23.08.2014 00:24
    Zitat (RalphS: ) Irgendwas müssen die da bei THQ falsch gemacht haben. Google mal nach "uDraw": Das ist irgendein Zeichentablett von THQ für die Konsole und so extrem gefloppt, dass sie ...

  40. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 02.08.2014 22:30
    Guacamelee! Gold Edition Schlummert seit Ewigkeiten in meinem Backlog. Ich wollts erst garnicht spielen, weil ich dachte, das Spiel sei einfach nur ein Farb-Overkill ohne Substanz... Meine Güte, ...

  41. Windows 8 für Gamer? geschrieben 18.04.2014 15:24
    Sowohl von der Performance, als auch von der Spieleauswahl her gibt es eigentlich (noch?) keinen Grund, Win7 unbedingt mit Win8 zu ersetzen. Win7 ist momentan immernoch das am Weitesten verbreitete ...

  42. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 18.04.2014 13:25
    Good Old Games hat vor einigen Tagen zufällig u.a. die dt. Version von Commandos: Im Auftrag der Ehre nachgereicht - so ziemlich die einzige Version des Spiels, das ohne Gefrickel auf aktuellen ...

  43. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 13.04.2014 11:54
    Silent Hill 2: Director's Cut (PC) Braucht zwar mittlerweile einiges an Finetuning damit es auf aktuellen PCs läuft (Fanpatch fürs Minimieren von Abstürzen und Soundbugs, Respatch ...

  44. Entscheidungshilfe: Streit Der Distributionen geschrieben 22.03.2014 09:10
    Ich wollte mal die Aufmerksamkeit auf Manjaro Linux richten: Eine Distro, die zwar auf Archlinux basiert, aber schon einen vollwertigen Desktop mitliefert - je nach Geschmack Xfce, KDE oder Openbox; ...

  45. Warnung vor Jdownloader 2 geschrieben 15.03.2014 10:51
    Bei der Wahl des Downloads kann man auch "Other" wählen, dann bekommt man eine ZIP-Datei, die wiederum eine JAR-Datei enthält. Diese JAR-Datei startet man mit einem Doppelklick ...

  46. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 28.02.2014 00:46
    Ich spiele seit ungefähr einer Woche immer mal wieder Dungeon Keeper - und zwar das allererste Mal! Sagen wirs so: Nostalgische Verklärung kanns schonmal nicht sein, also muss das Spiel ...

  47. Entscheidungshilfe: Streit Der Distributionen geschrieben 10.01.2014 01:36
    Zitat (Stefan_der_held: ) ich vermisse das gute alte Gnome... mit diesem neumodischen Quatsch komme ich nicht zurecht Das alte Gnome2 wird nun unter dem Namen "MATE" weiterentwickelt. Eine ...

  48. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 14.12.2013 01:52
    Mit Freunden: Bomberman auf einem SNES-Emulator und einigen Gamepads. Hammer, wie schnell mal eben 2 Stunden beim gegenseitigen Zubomben vergehen; Schade, dass es keine brauchbaren Bomberman-Klone ...

  49. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 25.11.2013 19:43
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Grafisch natürlich veraltet, spielerisch aber immer noch akzeptabel (auch wenn einige Komfortfunktionen fehlen). Das Schönste: Der ...

  50. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 16.11.2013 22:48
    Spelunky HD Ein Spiel, dass hauptsächlich aus Jump'n Run besteht und diese mit Roguelike-Elementen auffrischt: Man kämpft sich als Indiana Jones-Verschnitt durch zufallsgenerierte ...

  51. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 13.11.2013 02:52
    Euro Truck Simulator 2 Hilfe, ich werde alt Im Ernst: Eine hübsche Simulation, die es wirklich schafft, eine Faszination fürs Trucker-Fahren aufzubauen. Ich hab das nicht für möglich gehalten bei ...

  52. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 26.10.2013 18:32
    Umgekehrt auch höllisch interessant: Wenn man nicht den Internet Explorer als Standardbrowser auswählt, kann man nurnoch die Desktop-Version davon starten. Will man mit der ...

  53. Games Of The Month geschrieben 17.10.2013 16:30
    Ich bin mal so dreist und kopiere meinen Beitrag vom Linux-Forum: Momentan The Dark Mod , quasi sowas wie Thief I & II auf Basis der Doom3-Engine. Seit der neuesten Version 2.0 läuft das Ding ...

  54. Frozen Synapse - deutsches Forum / Community / Wiki? geschrieben 15.10.2013 22:28
    Zitat (Arnante: ) Gibt es denn wenigstens nen paar Anhänger dieser Perle hier? Jepp, gibt es . Verstehe allerdings auch nicht, weshalb Frozen Synapse so gut wie keiner kennt... Das wär ein Spiel, ...

  55. Gaming geschrieben 13.10.2013 16:28
    @.nano: In der Bucht gibt es einen funktionierenden (und legalen) Torrent-Link für die Standalone-2.0, der einwandfrei funktioniert. ...

  56. Gaming geschrieben 11.10.2013 02:40
    Momentan The Dark Mod , quasi sowas wie Thief I & II auf Basis der Doom3-Engine. Seit der neuesten Version 2.0 läuft das Ding standalone, also ohne eine Doom3-Installation... Gefällt mir bisher ...

  57. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 07.10.2013 17:24
    Interessanterweise kann ich neuerdings kein "Quake 3 Arena" * mehr mit Win8 spielen, weil der Mauszeiger im Spiel neuerdings bei Bewegung extremst "zittert" und sich kaum bewegen ...

  58. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 29.09.2013 02:02
    Kurzer Rant meinerseits: Warum meint Microsoft, nach dem Update sämtliche Dateitypen wieder mit den Metro-Apps verknüpfen zu müssen, wenn ich vor dem Update bereits ein anderes Programm habe? Ich ...

  59. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 22.09.2013 17:58
    Zitat (mh0001: ) Bei aller Liebe und Wertschätzung für Windows, aber das ist echt ein Fluch eines Systems, was auch auf DAU-Tauglichkeit ausgelegt ist und wo jeder Entwickler daher meint, er müsse ...

  60. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 15.09.2013 20:13
    Zitat (C3PO3: ) Grundsätzlich lohnt es sich auf jeden Fall umzusteigen. Kann man so pauschal nicht sagen. Auch wenn ich selbst Win7 ggü. XP bevorzuge, muss man vorher noch den einen oder anderen ...

  61. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 31.08.2013 20:32
    Ich habe mir "Age of Empires II Gold-Edition" gekauft, nachdem ich versehentlich bei der "Age of Empires Compilation" zugriff - nicht zu empfehlen, da im Gegensatz zur ...

  62. Apps verschollen, aber wohl nicht gelöscht geschrieben 06.08.2013 12:42
    Es gibt hier *Click* einige Anleitungen, womit man das Problem evtl. beheben könnte... Dort geht es zwar primär "nur" um die Shop-App, allerdings scheint so ziemlich jede ...

  63. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 25.07.2013 18:17
    The Swapper Ein Spiel, was mich seit Portal nicht mehr so fasziniert hat; die Atmosphäre ist so dermaßen "sphärisch", dass man sie mit einem Laser zerschneiden könnte. ...

  64. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 23.07.2013 13:25
    Wo wir gerade bei den Kachelmeldungen sind... Ist das der Ernst der News-Kachel, sowas anzuzeigen? Ich komm mir vor, als wäre das eher eine "BILD"-ähnliche Kachel^ ^... ...

  65. Sporadisch Bluescreen - ATIKMPAG.SYS geschrieben 22.06.2013 21:49
    Was auch sein kann: Die Bluescreens sind Anzeichen einer langsam sterbenden Grafikkarte. Bei einer Radeon HD4850 fing es auch so an: sporadische Abstürze bei Einsatz der HW-Beschleunigung, die ...

  66. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 22.06.2013 20:09
    Chaos auf Deponia Meine Güte... Ich ich hätte gedacht die Zeiten wären vorbei, in denen ich satte fünf(!) Stunden am Stück an einem Singleplayer-Spiel verbringen ...

  67. [gelöst] Win8 geht in den Energiesparmodus- gegen meinen Willen geschrieben 19.06.2013 18:04
    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, Problem ist gelöst! Bin leider erst jetzt dazu gekommen, die Tipps auszuprobieren. Zitat (Paradise: ) Erweiterte Energieeinstellungen -> Sleep und ...

  68. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 05.06.2013 23:18
    Anomaly: Warzone Earth Tower Defense mal umgekehrt, eingebettet in eine (für TD-Verhältnisse) ungewöhnlich spannende Geschichte. Macht bisher sehr viel Spaß und der ...

  69. Fuduntu - Sprache auf Deutsch ändern geschrieben 22.05.2013 22:27
    Zitat (species: ) Aha, und warum läuft bei mir wohl KDE und nicht Unity? Weil K wohl doch nicht so Ressourcen-fressend ist wie U? Wo nimmst du deine Weisheit überhaupt her? Auf allen meinen Geräten ...

  70. Fuduntu - Sprache auf Deutsch ändern geschrieben 20.05.2013 21:57
    Zitat (species: ) Also auf meinem Netbook (Samsung NC10+) läuft Kubuntu, und zwar flüssig, sogar die 3D Effekte wie Desktopwürfel etc. lassen sich aktivieren. Kubuntu läuft jedenfalls deutlich ...

  71. Fuduntu - Sprache auf Deutsch ändern geschrieben 20.05.2013 03:31
    Zitat (Member_ZERO: ) Schieß den Geier, doch sind die Treiber noch immer Bestandteil des Kernels. Die "guten" Treiber, ja. Aber neben der wohl größten proprietären Firmware-Sammlung, die ...

  72. Fuduntu - Sprache auf Deutsch ändern geschrieben 19.05.2013 23:07
    Eine ressourcenschonende, aber trotzdem noch "vollständige" Oberfläche wäre Xfce... Da wäre evtl. ein Blick auf "Xubuntu" nicht verkehrt... Falls das nicht ...

  73. Fuduntu - Sprache auf Deutsch ändern geschrieben 19.05.2013 17:17
    Nicht böse gemeint Member_ZERO, aber er sagt doch, er sei Anfänger... Mal ganz von Vorne: Was spricht eigentlich dagegen, bei deiner Freundin direkt Ubuntu zu installieren, wenn du es eh schon kennst? ...

  74. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 17.05.2013 17:38
    Zitat (IXS: ) gähn... Ich hab heute gute Laune, weshalb ich darauf mal nicht eingehe Zitat Wie optimal Windows 8 ist, erkennt man, wenn man seine gewohnten Programme installiert hat. Die Apps sind ...

  75. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 16.05.2013 23:19
    Zitat (IXS: ) Windows 8 ist näher an Windows 95 als seine beiden Vorgänger. Das Bedienkonzept ist auch nur marginal anders. DASS Andere dieses Konzept als "total anders" ...

  76. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 13.05.2013 18:25
    Zitat (IXS: ) Jeder Entwickler einer Distribution macht das. Und das mit der "Selbstkontrolle" kannst du dir in die Haare schmieren. DASS Linux als Desktop System nicht funktioniert zeigt ...

  77. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 12.05.2013 23:49
    Zitat (IXS: ) Hier gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Bei Windows WEIß man, dass es von Microsoft kommt. Im Falle von OS-eigener Malware, hat man den Übeltäter sofort. Bei Linux sieht ...

  78. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 12.05.2013 13:15
    Gerade der "Normal-User" unter Linux installiert sich ausschließlich Software aus den Paketquellen, statt wie unter Windows üblich irgendwelche Setup-Dateien herunterzuladen und ...

  79. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 12.05.2013 10:43
    Zitat (expat: ) So habe ich auch mal eine Frage an die Fachleute hier: Warum braucht angeblich oder wirklich Linux keine Firewalls oder Virenscanner? Pauschal kann man nicht sagen, ob Linux eine ...

  80. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 11.05.2013 23:33
    Zitat (RalphS: ) Was Du glaubst oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Bis auf recht seltsame Übertreibungen (95% aller Kernelmodule sind beim Update nicht verfügbar, und fast ...

  81. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 11.05.2013 00:26
    Zitat (ReviRd-Revo: ) Das stimmt aber ich muss auch sagen das auf den kleinen PC Bildschirmen sowieso Split Screen nicht gut ist. Bei einem HTPC auf einem grossen Fernseher sieht das aber ...

  82. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 10.05.2013 23:02
    Mit Freunden derzeit Serious Sam 3: BFE . Macht verdammt viel Spaß... Es gibt viel zuwenig Spiele auf dem PC, die einem im Splitscreen spielen lassen...

  83. Ubuntu 13.04 32 oder 64 Bit ? geschrieben 28.04.2013 14:52
    Zitat (dolby: ) ich hatte mich Ein 1/2 Jahr mit einem 64 Bit OS rumgeplagt, abstürzende oft sehr langsam laufende 32 Bit Programme unter 64 Bit für das es keinen 64 Bit Ersatz gibt, seit ich dieses ...

  84. Gaming geschrieben 26.03.2013 23:21
    Zitat (Witi: ) Wie macht das Steam beim Kauf eines Spieles, ist es direkt für alle Plattformen verfügbar? Oder kaufst du es bspw. lediglich für Windows und für Linux musst du es extra separat ...

  85. Fritz NAS USB Stick in Linux Mint einbinden? geschrieben 20.03.2013 15:36
    Welche Fehlermeldungen erscheinen denn, wenn du versuchst, die genannten Befehle auszuführen? Wie kommst du auf "JetFlash-Transcend4GB-01"? (Zwecks Nachvollziehbarkeit) Der Stick wurde auch ...

  86. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 11.03.2013 01:34
    Mark of the Ninja Die letzten Spiele, bei denen ich noch jeden Level auf sämtliche Geheimverstecke erkunden wollte, stammen noch aus SNES-Zeiten... Hätte echt nicht gedacht, dass Mark of the Ninja ...

  87. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 03.03.2013 02:36
    Mir ist gerade beim Durchsehen der ModernUI-Oberfläche (aka Metro) jetzt ein wirklich guter, nachvollziehbarer(!) Grund eingefallen, weshalb ich es nicht leiden kann (und es fällt mir ...

  88. usb-stick kann nicht mehr formatiert werden linux windows geschrieben 23.02.2013 02:28
    Was ich mir pers. denke: Vermutlich hat der Receiver eine Partitionstabelle (und damit mehrere Partitionen) auf dem Stick erstellt. Unter Windows ist das nicht üblich; im Gegenteil, aus irgendeinem ...

  89. [erledigt] MFC42.dll crash im Womble Mpeg Video Wizard geschrieben 20.02.2013 21:11
    Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf EXE, Reiter "Kompatibilität") schon probiert? Die Software testweise schonmal woanders als unter %ProgramFiles% installiert? Vielleicht hat bei deiner ...

  90. Auswahlmöglichkeit Linux/Windows beim Hochstarten fehlt geschrieben 13.02.2013 15:10
    Zitat (DAU²: ) Das neue Windows habe ich so installiert, dass bestehende Systeme nicht überschrieben werden sollten (er hat danach gefragt). Auch wenn Windows danach gefragt hat, aber den Bootloader ...

  91. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 08.02.2013 16:14
    In etwa 5 Minuten, wenn mein Download fertig ist, gehts mal dem Indie-Spiel Antichamber dran. Habe bis jetzt viel Gutes drüber gehört und die Thematik interessiert mich einfach... Grade ein sehr ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Astorek hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Astorek hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?