WinFuture-Forum.de: SoQJames - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SoQJames

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pstart geschrieben 13.01.2007 02:27
    Meines Wissens nach gibt es die challenger.exe nur, wenn die USB Stick Installation gemacht wurde. Das heißt, dass die challenger.exe nur zum bequemen Start von Challenger gedacht ist. Eben wenn Du ...

  3. Desktopthread November geschrieben 05.11.2003 16:51
    was für ein wallpaper braucht ihr denne? vielleicht könnte ich ein passendes erstellen, kann ich eigentlich recht gut... vielleicht finde ich sogar was im inet... könnt ihr mir ein beispiel geben was ...

  4. Desktopthread November geschrieben 02.11.2003 21:15
    Hi @ll Ich hab mir mal mein "kleines" Longhorn gebastelt Ich find das schwarze Design garnicht schlecht. B) Home - Edition Download SoQJames Desktop - November Viel Spaß noch beim ...

  5. Multimedia... geschrieben 29.09.2003 23:17
    MFG

  6. Sound Problem geschrieben 29.09.2003 21:49
    Hmm... fällt mir eigentich nichts weiter ein, sorry

  7. Sound Problem geschrieben 29.09.2003 19:09
    Hi, Ich denk mal das CS diesen "Sound-Code" nicht kennt, deswegen kann er es auch nicht abspielen. Ist das nur bei diesen einen Sound (Drum&Bass)? MFG ...

  8. Antivirus Programme geschrieben 28.09.2003 22:55
    Ich habe mir Norton AntiVirus 2004 besorgt und muss sagen da hat sich was geändert. Viele meinten ja das die 2003'er Ver. schrott war und bleibt, da kann ich mich nur anschließen (Fehler: langer ...

  9. Problem Mit Msi geschrieben 28.09.2003 22:34
    Ach na ja ich weiß ja nicht.. du kannst dich gerne bei mir melden (E-Mail o. MSN) Ich schick dir dann den MSI 2.0 MFG

  10. Windows Xp geschrieben 28.09.2003 13:03
    Ja lass es am besten durch! Man sollte sich nicht so in Panik versetzen wenn Norton Alarm schlägt, man könnte dabei auch was falsch machen. MFG Christian

  11. Bin Neu Hier! geschrieben 09.09.2003 18:08
    hehe... wow ihr seit ja richtig nett das chip forum ist genau das gegenteil hab ich dass gefühl! ...

  12. Bin Neu Hier! geschrieben 08.09.2003 18:37
    yo thnx @ll

  13. Bin Neu Hier! geschrieben 08.09.2003 14:28
    LoL ... ihr habt irgendwie recht.. na ja egal!

  14. Seite 1 von 1

Freunde

SoQJames hat bisher keine Freunde.

Kommentare

SoQJames hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?